Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2024 mountain31 schrieb Gerade eben: Danke für den Tip. Wären wir nie drauf gekommen. -- Besser der VAR ruht sich etwas aus und funkt nicht zuviel dazwischen. Bitte, gern geschehen. Dachte mir, ich helfe euch ein bisschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Ich glaub in keinem Forum gibts so viel Suderer wie im Altach Forum…. mountain31 schrieb vor 42 Minuten: Danke für den Tip. Wären wir nie drauf gekommen. immer wieder solche Sinnlose Kommentare gegen andere! bearbeitet 25. Januar 2024 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2024 Da da Roli wieder da ist, kann’s jetzt losgehen! noch was für die Offensive bitte 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Viel von Leonel Ateba hat man beim Afrika Cup leider nicht beobachten können da er keine Minute gespielt hat für Kamerun 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) https://fan.at/news/65b63307561b38477abc3966?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Laut Standfest hat man nicht alle Spieler (finanziell) bekommen, die man wollte. bearbeitet 28. Januar 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 21 Minuten: https://fan.at/news/65b63307561b38477abc3966?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Laut Standfest hat man nicht alle Spieler bekommen, die man wollte. Das wird den meisten Vereinen so ergehen, dass sie nicht alles bekommen, was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Viel von Leonel Ateba hat man beim Afrika Cup leider nicht beobachten können da er keine Minute gespielt hat für Kamerun 😉 War auch nicht zu erwarten. Der hüpft mit 24 noch in Kamerun herum. Das hat seine (sportlichen) Gründe, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: https://fan.at/news/65b63307561b38477abc3966?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser Laut Standfest hat man nicht alle Spieler (finanziell) bekommen, die man wollte. Ja man wird denke ich an Spielern dran sein, wo der Vertrag im Sommer ausläuft. Gerade Schweizer Vereine verlangen trotz sechs Monaten Restlaufzeit utopische Ablösen. Das kann man und darf man auch nicht zahlen. Offensiv schaut es halt mau aus wenn Gustavo wieder ausfällt. Bin für den Sommer aber sehr optimistisch, dass wir ordentlich zulegen können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Stunden: Ja man wird denke ich an Spielern dran sein, wo der Vertrag im Sommer ausläuft. Gerade Schweizer Vereine verlangen trotz sechs Monaten Restlaufzeit utopische Ablösen. Das kann man und darf man auch nicht zahlen. Offensiv schaut es halt mau aus wenn Gustavo wieder ausfällt. Bin für den Sommer aber sehr optimistisch, dass wir ordentlich zulegen können! Denke auch das im Sommer mehr geht. Vorallem brauchen wir keine 13 neue Spieler mehr wie letzten Sommer. Dann kann man sich auf 2-3 starke Spieler konzentrieren und investieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Stunden: Ja man wird denke ich an Spielern dran sein, wo der Vertrag im Sommer ausläuft. Gerade Schweizer Vereine verlangen trotz sechs Monaten Restlaufzeit utopische Ablösen. Das kann man und darf man auch nicht zahlen. Offensiv schaut es halt mau aus wenn Gustavo wieder ausfällt. Bin für den Sommer aber sehr optimistisch, dass wir ordentlich zulegen können! Wie steht es um Gustavo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 19 Minuten: Denke auch das im Sommer mehr geht. Vorallem brauchen wir keine 13 neue Spieler mehr wie letzten Sommer. Dann kann man sich auf 2-3 starke Spieler konzentrieren und investieren! Ja 4-5 neue wirds trotzdem brauchen da ja auch Verträge auslaufen und diese Kaderplätze muss man dann wieder füllen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Ja 4-5 neue wirds trotzdem brauchen da ja auch Verträge auslaufen und diese Kaderplätze muss man dann wieder füllen. Mehr als füllen. Ziel muss es sein hier mit Qualität zu bedetzen, so das die die jetzt erdte Wahl sind dann ordentlich um ihren Stammplatz kämpfen müssen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 35 Minuten: Denke auch das im Sommer mehr geht. Vorallem brauchen wir keine 13 neue Spieler mehr wie letzten Sommer. Dann kann man sich auf 2-3 starke Spieler konzentrieren und investieren! Sehe ich auch so - wie ich schon am Saisonbeginn geschrieben hab: In Spieler mit Qualität investieren (wie man es bei Stojanovic gemacht hat) und gleichzeitig auch in aussichtsreiche Talente investieren (da fällt mir kein Beispiel ein - bei uns sind es billige Talente - aber aussichtsreich... naja) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Ja 4-5 neue wirds trotzdem brauchen da ja auch Verträge auslaufen und diese Kaderplätze muss man dann wieder füllen. Stimmt, alle Verträge werden sicher nicht verlängert werden. 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Mehr als füllen. Ziel muss es sein hier mit Qualität zu bedetzen, so das die die jetzt erdte Wahl sind dann ordentlich um ihren Stammplatz kämpfen müssen... Das hat Kirchler auch angesprochen, das nur Spieler kommen sollen, die uns besser machen. Ansonsten kann man es sein lassen. Anywish schrieb vor 6 Minuten: gleichzeitig auch in aussichtsreiche Talente investieren (da fällt mir kein Beispiel ein - bei uns sind es billige Talente - aber aussichtsreich... naja) Du vergisst immer einen Koller, Ouedrago ( super Testspiele gemacht hat) oder ein Estrada der im Sommer kommt, das sind für mich schon aussichtsreiche Talente! Warte doch mal ab, wir sind erst am Anfang unter der Ära Kirchler. Da kommt schon noch was, die nächsten Transferzeiten, aber man kann nicht alles bei der ersten zusammenreißen! bearbeitet 28. Januar 2024 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 Weiß jemand was eigentlich mit Reiter ist? Hat der im Trainingslager ein Spiel gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts