1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: 178 Challenge League Spiele 75 Punkte ! Sehr starke Statistik. wie wir den bekommen frag ich mich!? Und wieso den noch niemand in der Super League wollte Jedenfalls sollte man hier schnell den Deckel draufmachen bevor es sich der Spieler anderst überlegt oder andere Vereine auf den Plan kommen. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr vielverpsrechender Transfer. Was ich gesehen habe bringg er genau die Technik und Straßenfußballeraspekte die uns derzeit fehlen. Hoffe man erfüllt die Forderungen von Will und holt ihn. Vertrag hätte er noch ein halbes Jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls sollte man hier schnell den Deckel draufmachen bevor es sich der Spieler anderst überlegt oder andere Vereine auf den Plan kommen. Das wäre meiner Meinung nach ein sehr vielverpsrechender Transfer. Was ich gesehen habe bringg er genau die Technik und Straßenfußballeraspekte die uns derzeit fehlen. Hoffe man erfüllt die Forderungen von Will und holt ihn. Vertrag hätte er noch ein halbes Jahr Sonst ablösefrei im Sommer holen mit einem Vorvertrag wenn er eh zu uns will 😋 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Sonst ablösefrei im Sommer holen mit einem Vorvertrag wenn er eh zu uns will 😋 Ja würde auch gehen, muss halt der Spiele mitspielen und nicht noch auf bessere Angebote spekulieren. Nur muss man aufpassen den Klassenerhalt nicht schon als fix anzunehmen und alle Verstärkungen erts im Sommer holt. Nach den bisherigen Testauftritten würde uns dieser Spieler jetzt extrem gut tun. Bei Estrada glaube ich das man bis Sommer warten kann hier würde sihc abe reine faire Ablöse die der kurzen Restlaufzeit Rechnung trägt aber durchaus rentieren. bearbeitet 22. Januar 2024 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 der würde schon Spaß machen glaub ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 In dem Fall doch ein anderer aus der Schweiz :). Würde ich aber auch sofort nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: In dem Fall doch ein anderer aus der Schweiz :). Würde ich aber auch sofort nehmen! Ach komm, du hattest genau 0 Infos und wolltest uns nur trollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Ach komm, du hattest genau 0 Infos und wolltest uns nur trollen. Hab Besseres zu tun als zu trollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden: Sofyan Bahloul soll vor einem Wechsel zu uns stehen. Der Spieler hat unser Angebot angenommen, jetzt muss man sich nur noch mit dem FC Wil einigen die unser erstes Angebot aber abgelehnt haben. Wenn wir den bekommen wäre das schon stark. Sollte Hoffenheim auch an ihm dran sein (laut TM) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das wir die ausstechen! Aber wäre laut Videos vermutlich das was wir in der Offensive suchen - Dribbel & Abschlussstark! bearbeitet 23. Januar 2024 von Sportsfreund00 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Sollte Hoffenheim auch an ihm dran sein (laut TM) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das wir die ausstechen! Aber wäre laut Videos vermutlich das was wir in der Offensive suchen - Dribbel & Abschlussstark! Bei Hoffenheim wird er sicher nicht gleich in der ersten Mannschaft spielen. Bei uns würde er mit Sicherheit zum (erweiterten) Stamm gehören. Wenn er Spielpraxis will und der Umgebung bleiben will sind wir die perfekte Adresse. Schauen wir mal. Hat uns ja schon sie Zusage gegeben anscheinend also wird er nicht abgeneigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Bei Hoffenheim wird er sicher nicht gleich in der ersten Mannschaft spielen. Bei uns würde er mit Sicherheit zum (erweiterten) Stamm gehören. Wenn er Spielpraxis will und der Umgebung bleiben will sind wir die perfekte Adresse. Schauen wir mal. Hat uns ja schon sie Zusage gegeben anscheinend also wird er nicht abgeneigt sein. Kommt drauf an was der Spieler will, Hoffenheim zahlt mindestens das doppelte wenn nicht mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Wenn es ihm um s Geld geht, sind wir sicher raus. Da haben wir gegen Hoppenheim keine Chance. Aber wir werden sehen was der Spieler will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Bei Hoffenheim wird er sicher nicht gleich in der ersten Mannschaft spielen. Bei uns würde er mit Sicherheit zum (erweiterten) Stamm gehören. Wenn er Spielpraxis will und der Umgebung bleiben will sind wir die perfekte Adresse. Schauen wir mal. Hat uns ja schon sie Zusage gegeben anscheinend also wird er nicht abgeneigt sein. Mich wundert es auch warum kein Verein aus der 1. Liga (Schweiz) dran ist Aber ja lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Liegt ja lt. Bericht nur noch an der Ablösesumme, da Spieler hat schon zugesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Liegt ja lt. Bericht nur noch an der Ablösesumme, da Spieler hat schon zugesagt. Dann hoffen wir mal das wir nicht wieder sparsam agieren, wäre ja nicht das erste Mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Dann hoffen wir mal das wir nicht wieder sparsam agieren, wäre ja nicht das erste Mal. Zuletzt wurde, wenn meine Infos stimmen, die Schatulle ordentlich geöffnet. Bei Rudy sind wir nicht am Geld sondern an seiner Frau gescheitert bzw. in Kombination mit dem Karriereende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts