Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Pascal Estrada wäre eine tolle Verpflichtung als Talent für die Zukunft. Solche talentierten Spieler und Spieler mit Qualität sollten verpflichtet werden. 13 U21-Teamspiele - davon 2 Tore als Verteidiger - das kann sich sehen lassen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiteres IV-Talent ist sicher zu begrüßen. Erstens gehört uns Reiner noch nicht und zweitens kann Koller schnell weg sein. Wenn man davon ausgeht das Guganigg verlängert hat man derzeit nur einen mit dem man übee mehrere Jahre planen kann. Bei Reiner kommts wohl ganz auf die höhe der Ablöse an. Somit macht das durchaus Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 59 Minuten:

Ein weiteres IV-Talent ist sicher zu begrüßen. Erstens gehört uns Reiner noch nicht und zweitens kann Koller schnell weg sein. Wenn man davon ausgeht das Guganigg verlängert hat man derzeit nur einen mit dem man übee mehrere Jahre planen kann. Bei Reiner kommts wohl ganz auf die höhe der Ablöse an. Somit macht das durchaus Sinn. 

Kirchler hat ja die Kaufoption verhandelt. Denke nicht, dass er eine Summe ausverhandelt die wir nicht bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warten wir erstmal ab, wie es Reiner in der Rückrunde macht. Bis jetzt spielt er so lala. In der Dreierkette fällt das nicht so auf, weil da ein Nebenmann einen Fehler noch auffangen kann.

Ich wünsche mir, dass wir mal von der Dreierkette wegkommen, aber in einer Viererkette kann ich mir aktuell weder Reiner, Gugganig oder Koller vorstellen. Da braucht es zumindest einen Verteidiger mit mehr Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schnabelholzgänger schrieb vor 9 Minuten:

Warten wir erstmal ab, wie es Reiner in der Rückrunde macht. Bis jetzt spielt er so lala. In der Dreierkette fällt das nicht so auf, weil da ein Nebenmann einen Fehler noch auffangen kann.

Ich wünsche mir, dass wir mal von der Dreierkette wegkommen, aber in einer Viererkette kann ich mir aktuell weder Reiner, Gugganig oder Koller vorstellen. Da braucht es zumindest einen Verteidiger mit mehr Geschwindigkeit.

Finde die beste Formation die es gibt. Liegt ja nicht an der Defensive, dass es nicht funktioniert. Kein System ist so variabel wie das 3-5-2. Wir haben halt keinen Stürmer. Da ist egal welches System wir wählen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Finde die beste Formation die es gibt. Liegt ja nicht an der Defensive, dass es nicht funktioniert. Kein System ist so variabel wie das 3-5-2. Wir haben halt keinen Stürmer. Da ist egal welches System wir wählen würden. 

Finde das 3-5-2 auch am besten für uns. Wenn hatten wir immer in diesem System Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 42 Minuten:

Finde das 3-5-2 auch am besten für uns. Wenn hatten wir immer in diesem System Erfolg!

Aktuell ja, weil wir für ein 4-3-3 nicht die richtigen Spieler haben. Ich schaue mir aber am liebsten ein Spiel mit 2 Außenstürmern an, die dribbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 35 Minuten:

Aktuell ja, weil wir für ein 4-3-3 nicht die richtigen Spieler haben. Ich schaue mir aber am liebsten ein Spiel mit 2 Außenstürmern an, die dribbeln.

Dann musst du ja mit Gehbauer die helle Freude haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Dann musst du ja mit Gehbauer die helle Freude haben?

Ich sage doch, dass wir keine passenden Außenstürmer haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gebauer in den letzten Monaten einen Gegenspieler ausgespielt hat.
Ein Balic und ein Tibidi konnten das letzte Saison. 

Mit einem 3-5-2 brauchst du Schienenspieler, die die Linie rauf- und runtergehen und für Gefahr sorgen. Bei Lukacevic war das am Anfang der Saison ok, aber wurde mit der Zeit schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde:

Finde System mit Aussenstürmer grad so gut. Für Mannschaften die eher Kontern sollten usw,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten