Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Banklwärmer
Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Mir sagte Pajtim Kasami auch nichts - auf jeden Fall dürfte er in die Schublade "Qualität, die uns wirklich weiterhilft" gehören. 12facher ehemaliger Schweizer Nationalspieler, MZ/OM, der auch regelmäßig in seiner Karriere getroffen hat (jedes 5. Spiel ein Torerfolg - für einen MZ beachtlich).

Obwohl ich das Mittelfeld nicht als die größte Baustelle betrachte, ein solcher Spieler mit Erfahrung, der auch trifft, wenn sich ihm die Chance bietet, würde ich mit Handkuss nehmen! Hoffentlich ist da was dran.

2 Videos von ihm:

Hat's schon drauf der Junge hab ihn damals in Basel 2 mal gesehen. Ballsicher und übersicht. Noch dazu schein er einen guten Abschluss zu haben.

Übrigens die letzten 2 Kopfballtore vom 2 Video wären bei uns sowieso aberkannt worden, Stürmerfoul. Siehe Anerkanntes Tor von Nuhiu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Man hat beim Berater von Pajtim Kasami angefragt. Kenne den Spieler gar nicht. Hat den jemand schon gesehen?

https://www.transfermarkt.de/pajtim-kasami/profil/spieler/130108

wäre mega ... vor allem sehr viel Erfahrung würde kommen. Aber ich denke es scheitert sicherlich wieder an der Münz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

wäre mega ... vor allem sehr viel Erfahrung würde kommen. Aber ich denke es scheitert sicherlich wieder an der Münz

Ganz sicher - denke, die Schweizer sind der falsche Weg für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Altach schrieb vor 1 Minute:

Ganz sicher - denke, die Schweizer sind der falsche Weg für uns ;)

Ich denke auch, dass wir einen anderen Weg einschlagen sollen. Solche Spieler wechseln doch nur zu uns, sollten sie im Dezember immer noch keinen neuen Verein haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man Aigner dazuzählt sind 4 zentrale Mittelfeldspieler wenig.

Bei der allgemeinen Kadergröße stimme ich dir zu. Da sollten zb Reiter, Jurcec, Bukta, Nelson, Maksimovic verliehen oder abgegeben werden

Du kannst auch Zwischenbrugger(wurde bspw. von Schmidt dort eingesetzt), Strauss, Kaiba dazuzählen. Wenns nur ums ZM geht auf Fadinger. Ich finde das nicht wenig. Vieleicht von der Qualität dünn. Aber von der Quantität her fast schon zu viel. Generell stehen wir schon fast wieder bei 30 Spielern was nicht zielführend ist. Ob nun ZM noch was vertragt kann man sich streiten. Aber insgesamt gesehen ist der Kader tendentiell schon wieder zu groß und könnte locker 4 Abgänge vertragen. Vor allem wenn man noch ein oder zwei Spieler holen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jantscher steht vor dem Abgang bei Sturm, neben einem Angebot aus Asien seien auch welche aus Österreich dabei, könnte mir schon vorstellen das wir da angefragt haben… 

Q: laola 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Jantscher steht vor dem Abgang bei Sturm, neben einem Angebot aus Asien seien auch welche aus Österreich dabei, könnte mir schon vorstellen das wir da angefragt haben… 

Q: laola 

lt. Sky ist der Wechsel zu Kitschee fast fertig. Medizincheck steht kurz bevor.

1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten:

Du kannst auch Zwischenbrugger(wurde bspw. von Schmidt dort eingesetzt), Strauss, Kaiba dazuzählen. Wenns nur ums ZM geht auf Fadinger. Ich finde das nicht wenig. Vieleicht von der Qualität dünn. Aber von der Quantität her fast schon zu viel. Generell stehen wir schon fast wieder bei 30 Spielern was nicht zielführend ist. Ob nun ZM noch was vertragt kann man sich streiten. Aber insgesamt gesehen ist der Kader tendentiell schon wieder zu groß und könnte locker 4 Abgänge vertragen. Vor allem wenn man noch ein oder zwei Spieler holen will...

Nein. Strauss und Zwischenbrugger darf man nicht als Mittelfeldspieler betrachten (auch nicht zur Not!). Kaiba habe ich bei den 4 (Jäger, Bähre, Kaiba, Aigner) dazugezählt. Fadinger ist ein 10 er... wenn du ihn als ZM mitrechnest fehlt uns da ein Mann.

MMn haben wir zu viele Innenverteidiger und mittelmäßige Flügelspieler... aber im Zentrum sind wir dünn besetzt.

bearbeitet von SCR_Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Ihr redet hier von Kaiba. Hatte der schon einen Einsatz in der BL? Oder nur bei den Amateuren?

nur bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR_Altach schrieb vor 15 Stunden:

nur bei den amateuren

aber geholt hat man ihn schon für die Profis, oder täusche ich mich? Ist er nicht so gut, wie angenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 10 Minuten:

aber geholt hat man ihn schon für die Profis, oder täusche ich mich? Ist er nicht so gut, wie angenommen wurde?

Kaiba hatte einen Virus und muss sich jetzt wieder voll herstellen. Über kurz oder lang erwarte ich ihn im Kader.

Um eine Beurteilung seiner Fähigkeiten abzugeben fehlt der Vergleich unter Wettkampfbedingungen. Talentiert ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Canasta schrieb vor 12 Minuten:

Ich fand ihn in der Vorbereitung sehr stark. Auch bei dem einem Juniors-Spiel, das ich gesehen habe.

Es ist für mich weiterhin unverständlich, warum er nicht im Profikader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand ihn in der Vorbereitung sehr stark. Auch bei dem einem Juniors-Spiel, das ich gesehen habe.

Gegen röthis war er leider richtig schwach …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

das verstehe ich auch nicht. Dann holt man Spieler für die Profis und setzt sie nur bei den Ama´s ein.

A

Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Gegen röthis war er leider richtig schwach …

Andere Spieler haben doch auch ihre schwachen Spiel im I, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten