Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung🤨

Morgen wird dann Balic präsentiert 😉

Ich setze die Verpflichtung eines Stürmers schon mit einem Lottogewinn gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Warum hält sich meine Freude in Grenzen?:confused:

Bei mir auch. Nichts gegen den Jungen aber sah einfach keien Handlungsbedarf auf dieser Position. Es müssen jetzt schon Spieler wie Strauss, Reiter, Kaiba auf die Tribühne wenn trifft es als nächstes. Da wäre ein Balic oder Fuseini eher in meinem Sinn gewesen. Langsam sollte sich auch bei den Abgängen wieder was tun. Spieler wie Nelson, Jurcia Jurcec und ja auch Reiter sollte man versuchen zu verleihen. Weil langsam sind wir dann bei 30 Spieler vorallem wenn man noch einen Balic holt, was ich hoffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Nein habs aber irgendwie im Gefühl das die Woche noch was gutes passiert.

Ich denke es kommt Balic, da immer von ihm gesprochen wurde. Ich hoffe aber auf eine Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir auch. Nichts gegen den Jungen aber sah einfach keien Handlungsbedarf auf dieser Position. Es müssen jetzt schon Spieler wie Strauss, Reiter, Kaiba auf die Tribühne wenn trifft es als nächstes. Da wäre ein Balic oder Fuseini eher in meinem Sinn gewesen. Langsam sollte sich auch bei den Abgängen wieder was tun. Spieler wie Nelson, Jurcia Jurcec und ja auch Reiter sollte man versuchen zu verleihen. Weil langsam sind wir dann bei 30 Spieler vorallem wenn man noch einen Balic holt, was ich hoffe. 

Aber auf der rechten Seite gab es Handlungsbedarf…

1. wir habene keinen echten klassichen RV

2. Ist Gebauer die einzige Option auf der rechten Außenbahn (Reiter zu schlecht; Jurcec offensiv stärker; Bukta länger verletzt und Strauss kein Außenbahnspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es kommt Balic, da immer von ihm gesprochen wurde. Ich hoffe aber auf eine Bombe.

Jantscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Dann fress ich nen besen 😅

Kenne würde er einige mit Schützenauer, Nelson, Ingolitsch vermutlich Fadinger. Jantscher und Fuseini im Doppelpack LOL

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Kenne würde er einige mit Schützenauer, Nelson, Ingolitsch vermutlich Fadinger. Jantscher und Fuseini im Doppelpack LOL

Werden wir jetzt die Caritas von Sturm Graz? Nehmen wir jetzt alle ausgemusterten Spieler von denen?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Der meint er ist zu höherem berufen nicht zu weniger hohem.

Bischof meint, er wäre zu Höherem berufen? Der scheint unter Realitätsverlust zu leiden, und das nicht zu knapp! Aber wenn er es schafft, dass ein namhafter Verein ihn von Altach loskauft, umso besser!

Also von den gezeigten Leistungen würde ich Bischof in der zweiten Liga sehen - aber vielleicht leide ich ja unter Realitätsverlust?!?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freude über Ingolitsch Verpflichtung als wäre er der Heilsbringer verstehe ich nicht. Hatte ja seine Gründe warum er in Graz gehen musste und nun 2 Monatelang wohl keiner ihn wollte.

Aber als Alternative hinten Rechts (mit Hoffnung darauf das er doch noch denn Durchbruch als Spieler schafft) kann man das schon machen und macht auch Sinn!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Freude über Ingolitsch Verpflichtung als wäre er der Heilsbringer verstehe ich nicht. Hatte ja seine Gründe warum er in Graz gehen musste und nun 2 Monatelang wohl keiner ihn wollte.

Aber als Alternative hinten Rechts (mit Hoffnung darauf das er doch noch denn Durchbruch als Spieler schafft) kann man das schon machen und macht auch Sinn!

Wird wohl als Strauss Ersatz gekommen sein, da er laut V+ nachdenkt den Verein zu verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn Strauss und Bischof wirklich gehen müsste eigentlich genug Geld für Balic (Ablösefrei) und noch ein Spieler da sein. Beide haben noch einen laufenden Vertrag daher sollte schon etwas Geld in die Kassa kommen.

Dann nur noch gewisse Spieler wo noch nicht soweit sind "ausmisten" bzw verleihen und dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten