Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Christoph Lang wechselt nach Hartberg

Passt es, nur leihe wollten wir eh nicht 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde bei Balic zuwarten und ihm in der Winterpause ein Vertragsangebot mit Vertragsbeginn 1. Juli 2024 machen, weil Balic dann ablösefrei zu haben ist.

Dann kann er entscheiden, ob er zu uns möchte oder beim LASK bleiben. Wenn man ihn jetzt holt, wird man dem LASK Ablöse zahlen müssen, da er noch 1 Jahr Vertrag dort hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde bei Balic zuwarten und ihm in der Winterpause ein Vertragsangebot mit Vertragsbeginn 1. Juli 2024 machen, weil Balic dann ablösefrei zu haben ist.

Dann kann er entscheiden, ob er zu uns möchte oder beim LASK bleiben. Wenn man ihn jetzt holt, wird man dem LASK Ablöse zahlen müssen, da er noch 1 Jahr Vertrag dort hat.

Balic scheint auf der Altachhomepage nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balic scheint wohl beim Lask untee dem neuen Chef wiedee eine Perspektive zu haben. Nur glaube ich nicht das er dort zu viel Spielzeiten kommen wird. Somit könnte er irgendwann wieder ein Thema werden. Schade wäre das letzte Puzzlestück gewesen das perfekt gepasst hätte. Aber evtl kann er bis Ende August ja wieder Thema werden und sonst vermutlich erst wieder im nächsten Jahr oder im Winter, dann aber ohne Ablöse denn für ein halbes Jahr würde ich keine Ablöse mehr zahlen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil Joachim Standfest im Neue Interview (siehe Presse-Thread) gemeint hatte, was noch fehlt: ein rechter Außenverteidiger.

Ich möchte ergänzen: idealerweise einer mit Erfahrung und Qualität, der auch gleichzeitig in der Abwehr als Abwehrchef die Fäden ziehen kann: Moritz Bauer wäre so einer!

Österreicher, RV, vertragslos und ehemaliger sechsfacher österr. Teamspieler. Der wäre meine Wunschverpflichtung - weil er die Lücke, die bei uns in der Verteidigung noch klafft, perfekt füllen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 56 Minuten:

Weil Joachim Standfest im Neue Interview (siehe Presse-Thread) gemeint hatte, was noch fehlt: ein rechter Außenverteidiger.

Ich möchte ergänzen: idealerweise einer mit Erfahrung und Qualität, der auch gleichzeitig in der Abwehr als Abwehrchef die Fäden ziehen kann: Moritz Bauer wäre so einer!

Österreicher, RV, vertragslos und ehemaliger sechsfacher österr. Teamspieler. Der wäre meine Wunschverpflichtung - weil er die Lücke, die bei uns in der Verteidigung noch klafft, perfekt füllen würde!

Und Stürmer steht drinnen + wachsam bleiben ob sich am Ende noch was gutes ergibt :)

Moritz Bauer wäre a gute Verpflichtung, geografisch liegen wir für ihn auch gut in Ö.

Frage ist halt was er für Gehaltsvorstellungen hat und wieso er bei Genf keine Rolle mehr gespielt hat.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Moritz Bauer auch sehr spannend. Immerhin nicht komplett aussortiert gewesen die letzten Jahre und durchaus ist Servette Genf ja über uns zu stellen. Wäre ein Verteidiger mit viel Erfahrung in Topligen. Würde uns sehr helfen. Jedoch wie gesagt wenn er meint er müsse nur annähernd das verdienen was er in Russland, England und vermutlich zeitweis auch der Schweiz verdient hat wir er wohl seine Karriere beenden müssen. Denn das wird ihm niemand mehr bezahlen. Hat auf transfermarkt ja auch nur noch ein MW von 200.000 umd wäre dort eher bei uns im unteren Mittelfeld angesiedelt. Mit Jurcec, Reiter, und Gebauer als potentielle RV könnte es sein das er auch relativ schnell keinen Stammplatz hätte. Wäre auf dem Papier sicher eine sehr guter Transfer vorallem weil er Erfahrung mitbringen würde was stark an die Zeit von Andreas Lienhart erinnert. Und Außenverteidiger mkt Erfahrung immer auch in alten Jahren noch wertvoll sein können wie zb Suttner, Standfest, Klein, Lienhart.... Aber er darf sicher nicht Topverdiener werden. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten