Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen und zwar an die Vereinsführung:

a) dass sie endlich begriffen haben, dass ein erfolgreicher Verein von einer erfolgreichen Mannschaft abhängt. Sehr gute Transfers bisher.

b) dass sie endlich wieder begonnen haben einen Stamm zu formen um dann rundherum Junge ein- und aufzubauen

c) Gratulation zur bisherigen Schaffung einer herrlichen Infrastruktur

d) Danke für die viele gute Arbeit bisher. Nur dadurch können wir jahrelang erste Bundesliga in einem schön ausgebauten Stadion Schnabelholz sehen. Ich freue mich jedes Mal auf das Match. Mit diesen Transfers ist die Vorfreude noch größer.

Kritik ist immer sinnvoll und gehört dazu wie die Butter aufs Brot. Daraus kann auch gelernt werden. Untere Schublade und immer Unzufriedenheit gehört ins Klo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen und zwar an die Vereinsführung:

a) dass sie endlich begriffen haben, dass ein erfolgreicher Verein von einer erfolgreichen Mannschaft abhängt. Sehr gute Transfers bisher.

b) dass sie endlich wieder begonnen haben einen Stamm zu formen um dann rundherum Junge ein- und aufzubauen

d) Danke für die viele gute Arbeit bisher. Nur dadurch können wir jahrelang erste Bundesliga in einem schön ausgebauten Stadion Schnabelholz sehen. Ich freue mich jedes Mal auf das Match. Mit diesen Transfers ist die Vorfreude noch größer.

Kritik ist immer sinnvoll und gehört dazu wie die Butter aufs Brot. Daraus kann auch gelernt werden. Untere Schublade und immer Unzufriedenheit gehört ins Klo.

Auch wenn vieles Stimmt.... geschrieben wie von einem Office Mitarbeiter 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was für mich halt immer noch fehlt, ist ausgerechnet die wichtigste Baustelle der Vorsaison, nämlich einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung lenkt und organisiert.

Mal sehen, was noch kommt - ich hoffe auf ein oder zwei echte Verstärkungen vor Ende des Transfer-Fensters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 28 Minuten:

Was für mich halt immer noch fehlt, ist ausgerechnet die wichtigste Baustelle der Vorsaison, nämlich einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung lenkt und organisiert.

Mal sehen, was noch kommt - ich hoffe auf ein oder zwei echte Verstärkungen vor Ende des Transfer-Fensters.

Sehe ich anderst. Wir sind jetzt auch hinten gut aufgestellt. Guganigg war ja am Schluss überagend. Er geht mMn schon gesetzt in die neue Saison. Und mit Strauss, Edokpolor, Zwichenbrugger(naja) gibt es zumindest 2 gute Alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe das Reiner das ist! Dafür wurde er ja geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe das Reiner das ist! Dafür wurde er ja geholt.

Ja! Zusammen mit Gugganig klappt das sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden:

Bin weder Mitarbeiter noch gekauft. Das sind ehrliche Worte eines langjährigen SCR Altach Fans (über 30 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten:

Sehe ich anderst. Wir sind jetzt auch hinten gut aufgestellt. Guganigg war ja am Schluss überagend. Er geht mMn schon gesetzt in die neue Saison. Und mit Strauss, Edokpolor, Zwichenbrugger(naja) gibt es zumindest 2 gute Alternativen...

Edo wird vermut ich sowieso wieder als LV spielen. Dort ist er auch am besten. Lukacevic ist ein guter BackUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und Balic ist immernoch beim LASK im Training. Denke das wird nix mehr.....

Vom LASK wird er sicher gehen, die brauchen ihn nicht mehr.

Aber dann vllt doch eher nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Vom LASK wird er sicher gehen, die brauchen ihn nicht mehr.

Aber dann vllt doch eher nicht zu uns.

Schauen wir. Hoffe immernoch das er wieder zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich hab die Info, dass es fix ist. Und nein Quelle gebe ich keine bekannt!

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Von wann ist deine Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bludazr schrieb vor 8 Minuten:

Er ist auch immer noch auf der Altach Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten