SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Wo bleiben Balic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2023 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Möchte nur daran erinnern, das Casali bevor er bei uns groß aufspielte noch nie irgendwo Stammspieler war, selbes galt damals auch bei Kobras. Stojanovic wird uns sicher weiterhelfen, davon bin ich überzeugt. Er wird genügen Vertrauen bekommen um hier wieder aufzuzeigen. bin mir sicher das wir ein Update zu casali im Tor haben Zu Jungdal weiß ich nicht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Laut Kicker wollte man im Winter Lilian Egloff von Stuttgart als Tibidi-Ersatz holen. Dieser wollte damals aber nicht. Bei ihm steht aktuell offenbar wieder eine Leihe im Raum. Allerdings glaube ich nicht, dass er bei uns ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 8 Minuten: Laut Kicker wollte man im Winter Lilian Egloff von Stuttgart als Tibidi-Ersatz holen. Dieser wollte damals aber nicht. Bei ihm steht aktuell offenbar wieder eine Leihe im Raum. Allerdings glaube ich nicht, dass er bei uns ein Thema ist. Seit Klose weg ist, sicher kein Thema mehr! bearbeitet 29. Juni 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Ur-altigr schrieb vor 18 Minuten: Laut Kicker wollte man im Winter Lilian Egloff von Stuttgart als Tibidi-Ersatz holen. Dieser wollte damals aber nicht. Bei ihm steht aktuell offenbar wieder eine Leihe im Raum. Allerdings glaube ich nicht, dass er bei uns ein Thema ist. Der Ganaus von Stuttgart 2 wäre auch sehr interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 29. Juni 2023 richtig, casali war nirgendwo stammspieler ausser in altach, und das hatte auch seine gründe. in altach war er es in erster linie deshalb, weil: 1) canadi jeden, auch wirklich jeden, kobras vorgezogen hätte, nur um ihn runterzumachen. 2) schmidt casali in mattersburg wohl zu tief in die augen geschaut hat und jungdal zum falschen zeitpunkt des trainerwechsels verletzt war. bin übrigens ziemlich sicher, dass casali auch am neuen standort nicht stammtormann sein wird - verdienen wird er allerdings gut, und das ist für einen nicht mehr ganz jungen durchschnittstormann auch keine schlechte perspektive. kobras war als ganz junger in den regionalligen stammtormann, ging dann nach graz mit 21 oder 22, war dort ersatz, danach (und davor) war er eingentlich immer gesetzt (mit ausnahme: siehe bestimmte phasen von canadi). spielt übrigens auch jetzt noch mit 37 auf hohem niveau in der eliteliga, genau wie lukse, der trotz seiner immer wieder mal mucksenden schulter bei der vienna eine super saison hingelegt hat. lukse bekommt jetzt mit giuliani aber etwas mehr konkurrenz. stojanovic ist sicher jetzt mal gut, vor allem, dass überhaupt einer da ist - das hätte jetzt noch blöd ausgehen können, denn die auswahl war jetzt die letzten tage nicht mehr groß für altach. stojanovic hat es jetzt wirklich einfach gehabt, richtig (finanziell) druck zu machen (es ist dem verein am schluss nicht mehr leicht gefallen); von den vier ursprünglich genannten (radlinger, leitner, 7-handl, stojanovic) halte ich ihn als tormann aber für das grösste risiko, da schon ziemlich launische diva, der öfters schon mal guten start hatte und dann den platz verloren hat - wir werden sehen, wie´s wird und ob er das geld wert ist. mit schützenauer hat er leider mit sicherheit keinen hinter sich, der ihm dampf macht; von dem her kann sich stojanovic ausruhen, denn für diese saison hat er genau 0 druck. die restlichen transfers insgesamt gut, wie sie dann performen wird sich zeigen. gustavo aus dornbirn hatte eine gute saison, aber nicht jedem gelingt der sprung in die bu-li, quedraogo kann was, gebauer sehe ich re hinten auch gut aufgehoben, sehe ihn klar als verstärkung, auch wenn er in D nicht gesetzt war, hatte er doch in guten ligen regelmässige einsätze, die ihn sicher nicht schwächer gemacht haben. reiner guter tranfer, kaiba zumindest von der papierform auch interessanter mann. fadinger und lukacevic auch ok. der eine große transfer war zwar nicht dabei, denke, wir stehen insgesamt jetzt aber klar besser da als vor 1 jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2023 Wäre Oberlin nicht auch noch etwas für unsere Offensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 SCR_Altach schrieb vor 11 Minuten: Wäre Oberlin nicht auch noch etwas für unsere Offensive? Tajouri auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Der Casali vergleich hinkt sehr. Casali war schon noch ein paar Jahre Jünger und wurde als Nr.2 geholt, die dann halt Nr.1 wurde! Stojanovic ist Älter, war bei zig Vereinen und hat sich bis auf St.Gallen, nirgends durchgesetzt! Trotzdem hoffe ich das beste! Der Restliche Kader gefällt mir sehr gut! Stojanovic ist ok, aber jetzt keine ganz Klare Nr.1 an der nix vorbeigeht mMn! bearbeitet 29. Juni 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Der Casali vergleich hinkt sehr. Casali war schon noch ein paar Jahre Jünger und wurde als Nr.2 geholt, die dann halt Nr.1 wurde! Stojanovic ist Älter, war bei zig Vereinen und hat sich bis auf St.Gallen, nirgends durchgesetzt! Trotzdem hoffe ich das beste! Der Restliche Kader gefällt mir sehr gut! Wenn er nix könnte hätte er sicher kein Angebot aus England bekommen wo er dann auch hin ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wenn er nix könnte hätte er sicher kein Angebot aus England bekommen wo er dann auch hin ging. Talent hatte er schon mit 17, dass ist klar. Aber es muss ja bei jedem Verein(außer St.Gallen) an irgendwas gescheitert sein. Ich sag ja, ihn holen ok, muss man. Aber mMn ist er keine Klare Nr.1, an der nix vorbeigeht. Auch er muss sich Beweisen, genau wie Schützenauer! Bei einem Radlinger wäre das was anderes gewesen, der wäre von Anfang an eine Klare Nr.1 für mich gewesen, weil er eben schon gezeigt hat, er kann es! Wie auch immer, Sinnlose Diskussion, hoffen Stojanovic zeigt bei uns endlich, das er doch ein Einser TW ist und gut ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Ich denke, dass Balic offiziell noch bei uns ist - bis morgen (30.6.). Endlich wurde Stojanovic fixiert - warum hat das so lange gedauert, nachdem die VN schon vor über einer Woche die Verpflichtung als fix gemeldet hatte. Schützenauer sehe ich eher kritisch - ich hätte lieber einen jungen, talentierten Torhüter als Nr. 2 gehabt (so wie Jungdal einer). Aber egal, jetzt sieht die Mannschaft schon deutlich freundlicher aus. Ich vermisse aber immer noch einen erfahrenen Abwehrchef - da hätte mir der hier genannte Moritz Bauer sehr gefallen! Auch Peter Zulj würde mir sehr gut gefallen. Das wären beides Spieler mit Qualität - wenn da einer von beiden noch verpflichtet werden könnte, wäre ich relativ zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Anywish schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, dass Balic offiziell noch bei uns ist - bis morgen (30.6.). Tartarotti, Herold, Haudum und co. Auch. Dann müssten alle auf der HP sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2023 Ein Gruß ins Altach Forum, ich bin ein begeisteter Mitleser :-) Aber jetzt muss ich einfach mal sagen .... ich finde den Kader bisher sehr gut. Freue mich schon auf die Vorbereitungsspiele 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Vielleicht ist da was dran, dass man Balic auf der Homepage belassen hat, weil man ihn noch verpflichten möchte. Wird aber am LASK hängen, ob er ihn günstig abgibt (Balic hat beim LASK bis 30.6.2024 einen Vertrag). Sollte Balic bei uns bleiben wollen, könnten wir ihn in einem Jahr ablösefrei verpflichten. Auf Transfermarkt.at ist Balic noch als Altach-Spieler mit Vertragsdauer 30.6.2023 zur Leihe vermerkt. Ich würde einfach Moritz Bauer so gerne bei uns sehen - Vertrag läuft morgen bei Servette aus. Ich hab ja ans Altacher Office den Link zu Moritz Bauer gemailt (nur um sicherzugehen, dass bei der Unmenge an Spielern so ein Juwel nicht übersehen wird). Bauer wäre halt genau der Abwehrchef und dazu noch Österreicher. Hab aber keine Antwort bekommen - ich hoffe, man hat die Mail an Roli weitergeleitet. bearbeitet 29. Juni 2023 von Anywish 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts