1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Muss schon sagen, gefällt mir was heute kam bzw. Wohl noch kommt! Jetzt noch die drei Torhüter und einen Stürmer plus Balic, dann schaut das gar nicht so schlecht aus! Mindestens so wichtig ist aber mMn das man Spieler wie Jan Jurcec noch hält. Der kann jetzt wirklich auch durchstarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Heute war ein guter Tag. Morgen noch Balic, ein Stürmer und die drei Goalies dann passt das eh schon ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 AltachZürich schrieb vor 1 Stunde: Vom Gesicht her hätte ich den Neuzugang auf 30+ geschätzt wenn nicht sogar Älter Urlaub beendet Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 Könnte das noch ein neuer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 https://l.instagram.com/?u=https%3A%2F%2Fwww.scra.at%2Fnews%2Fdetail%2Fleihe-mit-kaufoption-scra-verpflichtet-constantin-reiner%3Ffbclid%3DPAAaY0lBsYIROa1TLcLM27XbWoALyPC9eEFS7JgU262vQnQff6yljnAAjzfSo&e=AT2iRLAesi-xrlndyxbLe2eSxkNHH5EPnWINACiXPr25scKmDANs8CK1q4atSmKiCkqjmz-Btid_P3RjVgf4a_NgbJHx9aOul6RTRT4 Leihe mit KO! Das Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Reiner ist fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Klingt doch gut der Reiner, großer Verteidiger, mit Top Erfahrung, liest sich top. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Nach heute halten hoffentlich einige mal die Füße still. Wie hier bereits wieder alles und jeder zerlegt wurde nur weil der Trainer im Urlaub war ist einfach übertrieben. Wäre zum Trainingsstart noch nichts gewesen ok, aber lasst doch mal ein zwei Wochen verstreichen... Mir wäre auch lieber wenn man das Zeug gleich bekannt gibt und nicht uns auf die Folter spannt, aber immerhin kommt ja was. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Langsam aber sicher bin auch ich mit dem Tag zufrieden, bis auf Gebauer, der Rest hat was, aber die Torhüter sind immer noch vakant! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 FlorianF schrieb vor 2 Minuten: Nach heute halten hoffentlich einige mal die Füße still. Wie hier bereits wieder alles und jeder zerlegt wurde nur weil der Trainer im Urlaub war ist einfach übertrieben. Wäre zum Trainingsstart noch nichts gewesen ok, aber lasst doch mal ein zwei Wochen verstreichen... Mir wäre auch lieber wenn man das Zeug gleich bekannt gibt und nicht uns auf die Folter spannt, aber immerhin kommt ja was. Jetzt noch einen Tormann zum Trainingsstart und die Füße sind still 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch einen Tormann zum Trainingsstart und die Füße sind still 😉 Da glaube ich einfach an alle Aussagen von Medien etc. dass Stojanovic Offiziell ist. Ist auch fast mein Nachbar und in letzter Zeit sehr oft daheim. Fährt zwar noch mit seinem Regensburger Auto rum, aber ich bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch einen Tormann zum Trainingsstart und die Füße sind still 😉 Bei mir sind sie erst mit dem Transfer von Balic und einem RV still! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 FlorianF schrieb vor 1 Minute: Da glaube ich einfach an alle Aussagen von Medien etc. dass Stojanovic Offiziell ist. Ist auch fast mein Nachbar und in letzter Zeit sehr oft daheim. Fährt zwar noch mit seinem Regensburger Auto rum, aber ich bin zuversichtlich. Also ich rede mit meinen Nachbarn.😊 Altiga schrieb vor 1 Minute: Bei mir sind sie erst mit dem Transfer von Balic und einem RV still! Und bei mir erst wenn ich weiß wer die Torhüter sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Also ich rede mit meinen Nachbarn Mit seiner Frau habe ich schon mehrmals gesprochen, mit ihm nicht mehr als "Hallo" und "Tschüss" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 FlorianF schrieb vor 10 Minuten: Nach heute halten hoffentlich einige mal die Füße still. Wie hier bereits wieder alles und jeder zerlegt wurde nur weil der Trainer im Urlaub war ist einfach übertrieben. Wäre zum Trainingsstart noch nichts gewesen ok, aber lasst doch mal ein zwei Wochen verstreichen... Mir wäre auch lieber wenn man das Zeug gleich bekannt gibt und nicht uns auf die Folter spannt, aber immerhin kommt ja was. Füße Still halten? Es sind wirklich gute Transfers nur es fehlt einfach noch einiges und wenn der Verein so "Geheimnisvoll" agiert, und Man noch ohne fixxen Tormann da steht kann man unruhig sein, und denke zwar schon das Stojanovic fix ist, aber es fehlen noch 2 Tormänner und ein RV und mind 1 Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts