Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich als recht interessant an - Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und Verteidiger (unsere löchrige Verteidigung war ja das Hauptproblem, warum wir diese Saison fast abgestiegen sind). Dürfte ablösefrei zu bekommen sein - warum nicht verpflichten?

Könnte ja auch bei den Amateuren auflaufen, wenn es für die Bundesliga-Mannschaft noch nicht reichen sollte.

Und zusätzlich ein erfahrener Abwehrchef, der diese Jungen anleiten kann und von dem die Jungen lernen können.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich als recht interessant an - Österreicher, ehemaliger U21-Teamspieler und Verteidiger (unsere löchrige Verteidigung war ja das Hauptproblem, warum wir diese Saison fast abgestiegen sind). Dürfte ablösefrei zu bekommen sein - warum nicht verpflichten?

Könnte ja auch bei den Amateuren auflaufen, wenn es für die Bundesliga-Mannschaft noch nicht reichen sollte.

Die Admira hat sogar 350K für ihn bezahlt - die würden das Geld auch nicht zum Fenster rausschmeißen, wenn sie ihn nur als Ergänzungsspieler betrachten würden.

Und zusätzlich ein erfahrener Abwehrchef, der diese Jungen anleiten kann und von dem die Jungen lernen können.

Wie kommst du darauf das die Admira 350.000 bezahlt haben soll?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fehler - ich bin auf Transfermarkt.at von der Spalte Ablöse in die Spalte Marktwert verrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 20 Minuten:

Mein Fehler - ich bin auf Transfermarkt.at von der Spalte Ablöse in die Spalte Marktwert verrutscht.

Hast beim Manager spiel nachgesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GraueAltacherWolf schrieb vor 14 Minuten:

Denso Kasius wo von Bologna zu Rapid Leihweise gewechselt ist wär doch auch ne Option, Bologna will ihn loswerden und Rapid hat die Kaufoption nicht gezogen :)

Werden ihn vermutlich nicht herschenken wenn sie über 3 mio bezahlt haben und er Vertrag bis 2025 hat 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Werden ihn vermutlich nicht herschenken wenn sie über 3 mio bezahlt haben und er Vertrag bis 2025 hat 😊

Vor allem sind unsere Erfahrungen mit Transfers dieser Preisklasse nicht gerade rosig!😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Lazetic ein Totalversager war, darf man nicht schwarz sehen. Alexis Tidibi war auch eine ähnliche Preisklasse (ist ja für 2,6 Mio. Euro nach Troyes gewechselt) und mit Tibidi haben wir einen Super-Spieler zur Leihe bekommen (und den sogar noch finanziell vergoldet bekommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem sind unsere Erfahrungen mit Transfers dieser Preisklasse nicht gerade rosig!😊

Oberlin..

zu der damaligen Zeit. Ich verstehe sowieso nicht warum plötzliches Vieles aufgeschlossen wird, weil es mal nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 42 Minuten:

Oberlin..

zu der damaligen Zeit. Ich verstehe sowieso nicht warum plötzliches Vieles aufgeschlossen wird, weil es mal nicht geklappt hat. 

weil die Typen bis auf einige wenige Ausnahmen alle gleich ticken, und die Provinz meiden wie der Teufel das Weihwasser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten