Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Mir hat man gerade Geflüstert dass er heute Unterschreibt!

Hoffentlich hast du Recht :) das geflüstere wo mir zugetragen wurde hat das Gegenteil behauptet, aber muss dazu sagen der von mir wär nicht vertrauenswürdig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
I hald schrieb vor einer Stunde:

Lustenau will ihn also auch nicht, wenn sie nicht mal 80k zahlen wollen. Vielleicht sollte er sich dann selbst mal hinterfragen :ratlos:

Sollten die 80k nur ansatzweise stimmen, ist es doch logisch, dass man die nicht zahlen will und drücken will? 

strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Mir hat man gerade Geflüstert dass er heute Unterschreibt!

Die Frage ist hier nur: Wo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau will ihn also auch nicht, wenn sie nicht mal 80k zahlen wollen. Vielleicht sollte er sich dann selbst mal hinterfragen :ratlos:

Sind die 80k Ausbildungsentschädigung oder eine Klausel zum Kauf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Sind die 80k Ausbildungsentschädigung oder eine Klausel zum Kauf? 

mWn. Ausbildungsentschädigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also soweit ich weiß böeibt Casali fix. Gerüchte das er gehen soll, gabs bis letzte Woche. Aber mittlerweile hat er sich wohl für uns entschieden. 

Deshalb wurde Jungdal auch mitgeteilt, dass wir ihn nicht verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hankmoody100 schrieb vor 21 Minuten:

Sollten die 80k nur ansatzweise stimmen, ist es doch logisch, dass man die nicht zahlen will und drücken will? 

Die Frage ist hier nur: Wo? 

Naja, wenn der Spieler dann wirklich mit anwaltlicher Beratung gegen die Ausbildungsentschädigung (!) vorgehen muss (sofern das stimmt), kann das Interesse nicht wirklich groß sein. Oder es ist einfach ein Armutszeugnis für die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 11 Minuten:

Naja, wenn der Spieler dann wirklich mit anwaltlicher Beratung gegen die Ausbildungsentschädigung (!) vorgehen muss (sofern das stimmt), kann das Interesse nicht wirklich groß sein. Oder es ist einfach ein Armutszeugnis für die Austria...

oder der Spieler zweifelt die Höhe der Entschädigung an, könnte ja auch sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Djawal Kaiba ist schon lange fix war schon ein paar mal da, habe nach dem Derby noch mit ihm geredet und er hat gesagt das er schon unterschrieben hat.

hallo zusammen habe mich mal überwunden zum mich anzumelden, lese aber schon x Jahre mit 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Djawal Kaiba ist schon lange fix war schon ein paar mal da, habe nach dem Derby noch mit ihm geredet und er hat gesagt das er schon unterschrieben hat.

hallo zusammen habe mich mal überwunden zum mich anzumelden, lese aber schon x Jahre mit 😊

Zerwus Pipo:winke:

Denke mal das ich für alle frage :)

Weißt du warum sowas dann nicht schon offiziell gemacht wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 39 Minuten:

Willkommen im Forum,und möchte mich der Frage von Sportsfreund 00 anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten