halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Kommt doch oft vor, dass quasi schon wieder mit dem Kopf auf der Loipe sind und der 20. bzw. letzte Schuss daneben geht. Machts nicht weniger bitter, wenn es um Gold geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2023 sollte zdouc 4x0 schaffen hab ich angst vor der letzten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: sollte zdouc 4x0 schaffen hab ich angst vor der letzten runde Dem seh ich entspannt entgegen. Weil besser als Comola mit 4x0 wird sie nicht sein und die holt auch keien Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2023 starke letzte Runde von Vittozzi. war die wirklich krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Bie den Deutschen nerven mich Schneider und Kebinger ein bisschen. Kennt vor heuer keiner, laufen jetzt ständig ins Spitzenfeld und sind ja nicht mal so jung... Den absoluten Spitzenplatz hat Zdouc jetzt auch vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2023 aber so weit weg war comola jetzt auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Man muss aber auch sagen, dass heute keine Österreicherin mit 0 Fehlern eine Medaille holen hätte können. lunatic_gecko schrieb Gerade eben: aber so weit weg war comola jetzt auch wieder nicht Eh, aber das wär ca. wo Gandler/Hauser mit einem 0er gelandet wäre, Zdouc sicher noch mal ein Eck mehr hinten. Staffel schaut auch schwierig aus - Juppe und Steiner beide gar nicht überzeugend zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2023 ist halt noch immer die frage ob - wenn man so wie hauser nix trifft - in der loipe noch vollgas gibt oder es gemütlich auslaufen lässt. medaille wäre aber wirklich schwer geworden mit ihrer laufform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ist halt noch immer die frage ob - wenn man so wie hauser nix trifft - in der loipe noch vollgas gibt oder es gemütlich auslaufen lässt. medaille wäre aber wirklich schwer geworden mit ihrer laufform Vmtl nicht, aber auch die ersten beiden Runden waren langsamer als Gandler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2023 staffel wird vermutlich zdouc juppe gandler hauser sein nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 Wird halt schon nochmal gscheit nach hinten gehen bei Zdouc. Ihr bester WM Platz ist 11. (zweimal - Hochfilze Einzel 2017, Pokljuka Verfolger 2021). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2023 Bravo Zdouc. Guttes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Wird halt schon nochmal gscheit nach hinten gehen bei Zdouc. Ihr bester WM Platz ist 11. (zweimal - Hochfilze Einzel 2017, Pokljuka Verfolger 2021). Wenn sie weniger als eine Minute auf Oeberg verliert, ist sie Top10. Hoff mas. bearbeitet 15. Februar 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: staffel wird vermutlich zdouc juppe gandler hauser sein nehm ich an? Mit Juppe bin ich halt auch unglücklich. Lauft außerhalb von Antholz auch nicht besser als eine Zdouc, schießt aber viel langsamer und unsicherer. Steiner halt derzeit läuferisch auch jenseits von Gut und Böse. War heuer auch schon besser. loewinger schrieb vor 1 Minute: Wenn sie weniger als eine Minute auf Oeberg verliert, ist sie Top10. Hoff mas. Vorläufig. Aber stimmt, so wahnsinnig viel kommt nimmer. Kebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Mit Juppe bin ich halt auch unglücklich. Lauft außerhalb von Antholz auch nicht besser als eine Zdouc, schießt aber viel langsamer und unsicherer. Steiner halt derzeit läuferisch auch jenseits von Gut und Böse. War heuer auch schon besser. ja aber wen würdest dann als 4. nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts