valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2023 Doena schrieb vor 15 Minuten: @valderamakein Zug Simon fand gottseidank die Bremse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Hat Hauser überhaupt schon jemals so viele Fehler geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Hat Hauser überhaupt schon jemals so viele Fehler geschossen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 9 in Antholz hab ich im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Lamparter läuft heute gar nicht mit dem Speedmax sondern mit dem Carbonlite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Lamparter läuft heute gar nicht mit dem Speedmax sondern mit dem Carbonlite Und schießen tut er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Und schießen tut er auch nicht. Nein, aber der Speedmax (der knallgelbe Ski) ist normalerweise besonders bei sulzigem Schnee geeignet, da bei dem auch die Seitenwangen gewachst werden können. Das war heute wohl eines der härtesten Langlaufrennen der Saison - da liegen ja alle komplett tot im Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Team für den Teambewerb sollte nun eigentlich auch stehen. Lamparter, Rehrl und Rettenegger waren ja wohl eh ziemlich fix und nachdem in Planica der Teambewerb zum ersten Mal auf der Großschanze stattfindet, sehe ich Seidl mit klaren Vorteilen. Der kann uns ein paar Meter rausspringen - wohingegen Fritz/Greiderer auf der Schanze verlieren und in der Loipe maximall mitlaufen aber selbst keinen Vorsprung rauslaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber der Speedmax (der knallgelbe Ski) ist normalerweise besonders bei sulzigem Schnee geeignet, da bei dem auch die Seitenwangen gewachst werden können. Das war heute wohl eines der härtesten Langlaufrennen der Saison - da liegen ja alle komplett tot im Ziel. Ich kenn mich da nicht aus, du hast wahrscheinlich vollkommen recht, aber der Thread ist immer noch der falsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich da nicht aus, du hast wahrscheinlich vollkommen recht, aber der Thread ist immer noch der falsche. Ja, jetzt habe ich es selbst geschnallt, dass ich im falschen Thread war. Und ich habe mich noch gewundert, warum zum Schluss keiner mehr geschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 In 40min wird Super-Komatz einen Lamparter hinlegen, um den Bogen zu spannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 issoisso schrieb vor 19 Minuten: 9 in Antholz hab ich im Kopf Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Wann war das? Vor 2 Jahren (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2023 Oestersund 2020/21: 9 in der Verfolgung 7 im Massenstart in Antholz 2021/22 warens auch 7 (Massenstart). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Oestersund 2020/21: 9 in der Verfolgung 7 im Massenstart in Antholz 2021/22 warens auch 7 (Massenstart). Ja, ok. Hab den Massenstart gemeint. Hatte ich falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts