Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2023 boe macht das ein bisserl fad. ich hab die blütezeit von björndalen ja nur am rande verfolgt, aber war das da auch so extrem? fourcade hab ich nicht annähernd so schlimm in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Toll, norwegischer Dreifachsieg. Komatz wird easy sein bestes WM Ergebnis knacken. 24. bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2023 Bane schrieb vor 3 Minuten: boe macht das ein bisserl fad. ich hab die blütezeit von björndalen ja nur am rande verfolgt, aber war das da auch so extrem? fourcade hab ich nicht annähernd so schlimm in erinnerung. Nein Björndalen war ein deutlich schlechterer Schütze - bei 4x Schießen hatte der sicher 2-3 Fehler und von daher wurde es spannender (und so dominierend beim Laufen war er auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2023 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Toll, norwegischer Dreifachsieg. Komatz wird easy sein bestes WM Ergebnis knacken. 24. bisher. das war aber zu erwarten nach dem bisherigen saisonverlauf. ok, tarjei gönn ich es schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Komatz soll Leitner zum Training mitnehmen. Wie gut kann man eigentauf den Punkt vorbereitet sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2023 issoisso schrieb vor 5 Minuten: Toll, norwegischer Dreifachsieg. 4-fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Komatz soll Leitner zum Training mitnehmen. Wie gut kann man eigentauf den Punkt vorbereitet sein. ja ich weiß nicht ob ich ihn nicht bei der Single Mixed mitnehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: 4-fach Kommen ja noch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ja ich weiß nicht ob ich ihn nicht bei der Single Mixed mitnehmen würde musst fast. der ist gerade läuferisch um häuser besser als eder. hab ich auch nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe. pidruchnyi wie geil ist das gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 1 Minute: musst fast. der ist gerade läuferisch um häuser besser als eder. hab ich auch nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe. Jetzt ists bei Eder halt seit 2-3 Jahren halt wirklich schon merkbar, dass er sich immer schwerer tut. Bedenklich is eher, dass nur Komatz schneller ist. bearbeitet 11. Februar 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Tarje kann mit Johannes mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Tarje kann mit Johannes mithalten Das macht nichts besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Und Dale hatte letztes Jahr im WC oder heuer bei der Staffel nicht mal einen Platz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2023 Harjula fast mit dem perfekten Schießen. Nur verkehrt herum. 5+4 sieht man auch eher selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Bane schrieb vor 4 Stunden: boe macht das ein bisserl fad. ich hab die blütezeit von björndalen ja nur am rande verfolgt, aber war das da auch so extrem? fourcade hab ich nicht annähernd so schlimm in erinnerung. Im Gegensatz zu @aurinko fand ich schon, dass es bei Björndalen ähnlich war. 2002 bei den Spielen z.B. hat er halt auch alles getroffen und war in überragender Laufform. Nachdem er sogar einmal ein normales Langlaufrennen gewonnen hat, fand ich schon, dass er in der Loipe unfassbar schnell war. Nur Lars Berger (O-Ton: "Er läuft wie ein junger Gott, aber schießt wie ein blinder Hund") konnte da läuferisch mit. Björndalen hat die Schießfehler ansonsten einfach mit der Lautstärke ausgeglichen. War meiner Ansicht nach ähnlich wie jetzt bei Boe und erst als er älter wurde kam dann Fourcade auf, weil der auch sehr gut lief, aber dann besser geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts