Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

boe macht das ein bisserl fad. ich hab die blütezeit von björndalen ja nur am rande verfolgt, aber war das da auch so extrem?

fourcade hab ich nicht annähernd so schlimm in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 3 Minuten:

boe macht das ein bisserl fad. ich hab die blütezeit von björndalen ja nur am rande verfolgt, aber war das da auch so extrem?

Nein Björndalen war ein deutlich schlechterer Schütze - bei 4x Schießen hatte der sicher 2-3 Fehler und von daher wurde es spannender (und so dominierend beim Laufen war er auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Toll, norwegischer Dreifachsieg.

Komatz wird easy sein bestes WM Ergebnis knacken. 24. bisher.

das war aber zu erwarten nach dem bisherigen saisonverlauf.

ok, tarjei gönn ich es schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ja ich weiß nicht ob ich ihn nicht bei der Single Mixed mitnehmen würde 

musst fast. der ist gerade läuferisch um häuser besser als eder. hab ich auch nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe. :fuckthat:

pidruchnyi :eek: wie geil ist das gerade? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

musst fast. der ist gerade läuferisch um häuser besser als eder. hab ich auch nicht geglaubt, dass ich das mal schreibe. :fuckthat:

Jetzt ists bei Eder halt seit 2-3 Jahren halt wirklich schon merkbar, dass er sich immer schwerer tut. Bedenklich is eher, dass nur Komatz schneller ist.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 4 Stunden:

Im Gegensatz zu @aurinko fand ich schon, dass es bei Björndalen ähnlich war. 2002 bei den Spielen z.B. hat er halt auch alles getroffen und war in überragender Laufform. Nachdem er sogar einmal ein normales Langlaufrennen gewonnen hat, fand ich schon, dass er in der Loipe unfassbar schnell war. Nur Lars Berger (O-Ton: "Er läuft wie ein junger Gott, aber schießt wie ein blinder Hund") konnte da läuferisch mit. Björndalen hat die Schießfehler ansonsten einfach mit der Lautstärke ausgeglichen. War meiner Ansicht nach ähnlich wie jetzt bei Boe und erst als er älter wurde kam dann Fourcade auf, weil der auch sehr gut lief, aber dann besser geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag