WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: kann / wird boakye spielen? @WAC_Ghostwriter Nach meinem Wissenstand dürfte er noch ein paar Wochen ausfallen (Knöchel) Trainiert nur in der Kraftkammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Nach meinem Wissenstand dürfte er noch ein paar Wochen ausfallen (Knöchel) Trainiert nur in der Kraftkammer. eher ein fehlkauf da dauerbelessiert und keine konstante in der aufstellung. den sollte man im sommer abgeben. für die wohl drohende liga2 (man wird es nach den auftritten gegen wsg, aklafu sehen wohin der duttl-zug fährt) wird man ohnehin billigerers brauchen und wohl auch nur bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Adaraptor schrieb vor 18 Stunden: ist natürlich bei seiner Trefferquote VOLLE SCHEISSE Bei den oberen 3 wird er recht haben, bei den unteren 3 wird's andersrum aussehen SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: für die wohl drohende liga2 (man wird es nach den auftritten gegen wsg, aklafu sehen wohin der duttl-zug fährt) Geh bitte, tua normal. Absteigen wird der WAC sicher nicht. Dann aber auch geerdet bleiben, sollte man es ins oPO schaffen, was ich persönlich glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Bei den oberen 3 wird er recht haben, bei den unteren 3 wird's andersrum aussehen Geh bitte, tua normal. Absteigen wird der WAC sicher nicht. Dann aber auch geerdet bleiben, sollte man es ins oPO schaffen, was ich persönlich glaube. Wäre natürlich Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: eher ein fehlkauf da dauerbelessiert und keine konstante in der aufstellung. den sollte man im sommer abgeben. für die wohl drohende liga2 (man wird es nach den auftritten gegen wsg, aklafu sehen wohin der duttl-zug fährt) wird man ohnehin billigerers brauchen und wohl auch nur bekommen. Syndesmoseband-Riss.....meine ich irgendwo gelesen zu haben. Hätte jetzt als Legionär im Kader wohl leichter Platz gehabt, aber wiedermal..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Syndesmoseband-Riss.....meine ich irgendwo gelesen zu haben. Hätte jetzt als Legionär im Kader wohl leichter Platz gehabt, aber wiedermal..... Wir sind offensiv so dünn besetzt, wie keine andere Mannschaft (sobald einer ausfällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) loise29 schrieb vor 36 Minuten: Wir sind offensiv so dünn besetzt, wie keine andere Mannschaft (sobald einer ausfällt). Vor ein paar Tagen wurde hier noch gepostet, dass wir in der Offensive stark genug besetzt seihen. Wir werden mit Vollgas in den Keller fahren, sobald einer länger ausfallen sollte. bearbeitet 10. Februar 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Vor ein paar Tagen wurde hier noch gepostet, dass wir in der Offensive stark genug besetzt seihen. Wir werden mit Vollgas in den Keller fahren, sobald einer länger ausfallen sollte. Dafür haben wir 6 nominelle Innenverteidiger im Kader. Zählt man Novak mit 7. Es liegt halt auch nicht nur an Dutt (damit will ich ihn keineswegs in Schutz nehmen), es müssen aber auch alle anderen stark kritisiert werden, die diesen Kader zusammengestellt haben (Puff?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 loise29 schrieb vor 9 Minuten: Dafür haben wir 6 nominelle Innenverteidiger im Kader. Zählt man Novak mit 7. Es liegt halt auch nicht nur an Dutt (damit will ich ihn keineswegs in Schutz nehmen), es müssen aber auch alle anderen stark kritisiert werden, die diesen Kader zusammengestellt haben (Puff?). Als SD muss man ihm schon die meiste Schuld geben. Das Problem ist aber, dass er ein System spielen lässt, für das wir nicht die richtigen Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Als SD muss man ihm schon die meiste Schuld geben. Das Problem ist aber, dass er ein System spielen lässt, für das wir nicht die richtigen Spieler haben. Da hast du selbstverständlich Recht, doch hat dieser Kader einen immensen Qualitätsschwund erlitten. Wir hatten mit Peretz und Liendl 2 sehr feine Techniker und Spielmacher (ja beide waren letztes Jahr nicht konstant), Kerschbaumer kann im Vergleich zu denen gar nix, Ballo ist für mich kein Spielmacher und war das eine oder andere Mal auch nicht vorhanden. Ebenso erwähnt eigentlich niemand wie sehr Dedic fehlt, der war auch für das Offensivspiel extrem wichtig. Da fehlen Anzolin Welten. Baumi war im Herbst nicht mehr derselbe. Schifferl und Piesinger sehe ich auch weit unter Lochoshvili. Es würde mit einem besseren Trainer sicherlich mehr gehen, aber viele Spieler in diesem Kader sind Durchschnitt bzw. verdienen für ihre Leistungen zu viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 loise29 schrieb vor 7 Minuten: Da hast du selbstverständlich Recht, doch hat dieser Kader einen immensen Qualitätsschwund erlitten. Wir hatten mit Peretz und Liendl 2 sehr feine Techniker und Spielmacher (ja beide waren letztes Jahr nicht konstant), Kerschbaumer kann im Vergleich zu denen gar nix, Ballo ist für mich kein Spielmacher und war das eine oder andere Mal auch nicht vorhanden. Ebenso erwähnt eigentlich niemand wie sehr Dedic fehlt, der war auch für das Offensivspiel extrem wichtig. Da fehlen Anzolin Welten. Baumi war im Herbst nicht mehr derselbe. Schifferl und Piesinger sehe ich auch weit unter Lochoshvili. Es würde mit einem besseren Trainer sicherlich mehr gehen, aber viele Spieler in diesem Kader sind Durchschnitt bzw. verdienen für ihre Leistungen zu viel Geld. Für mich zu negativ verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 loise29 schrieb vor 8 Stunden: Dafür haben wir 6 nominelle Innenverteidiger im Kader. Zählt man Novak mit 7. Es liegt halt auch nicht nur an Dutt (damit will ich ihn keineswegs in Schutz nehmen), es müssen aber auch alle anderen stark kritisiert werden, die diesen Kader zusammengestellt haben (Puff?). Zwei sind aber verletzt. Baumgartner fällt für das Frühjahr aus. Wird am Meniskus operiert. (Kleine Zeitung) Da würde es ohne Oermann schon schlecht aussehen in der IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2023 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Zwei sind aber verletzt. Baumgartner fällt für das Frühjahr aus. Wird am Meniskus operiert. (Kleine Zeitung) Da würde es ohne Oermann schon schlecht aussehen in der IV. Baumi hab ich gerade gelesen, die Krone schreibt von „zumindest 3 Wochen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 loise29 schrieb vor 19 Minuten: Baumi hab ich gerade gelesen, die Krone schreibt von „zumindest 3 Wochen“. Fürs UPo wieder fit? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Fürs UPo wieder fit? ;-) Kann für den Abstiegskampf wichtig werden, kennt den ja aus Grödig und Innsbruck Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts