Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

mir kommts vor, als ob die orf-folgen leicht gekürzt sind - kann das sein?

ich schau lieber auf rtl2 - v.a. wegen der pinkelpausen bzw. getränkholpausen von 30sec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mir taugts auch, die Wendungen sind nicht von schlechten Eltern! :super:

Komme leider viel zu wenig zur 2.Staffel; bei der 1. Staffel da hab ich (fast) alles gesehen!

Wann geht die 2.Staffel zu Ende eh bald oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute ist auf RTL2 mng. nach Halbzeit! :D

Im Orf kommt es einen so kurz vor weil eine Stunde nur a 3/4 is und die Werbepausen mitgerechnet werden. Irgentwie ist es toll weil dadurch die Spannung bleibt aber auf der anderen Seite ist man gezwungen vorm Schirm zu bleiben... *g* Es hat also alles seine vor und nachteile! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Einfach nur geil - ich mein Elisha Cuthbert. Aber die Sendung ist auch super... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
mir kommts vor, als ob die orf-folgen leicht gekürzt sind - kann das sein?

ich schau lieber auf rtl2 - v.a. wegen der pinkelpausen bzw. getränkholpausen von 30sec

Jepp. Geschnitten wird allerdings bei beiden Sendern, da die dann die Freigabe für "ab 14" haben.

Ich kann wieder nur wiederholen, dass ich die Serie absolut genial finde.

Kleiner Kritikpunkt zur 2. Staffel: Die Bombe wurde zu früh gefunden. Ich meine, es ist zwar allen klar dass die Bombe am Schluss sowieso entschärft wird, aber was passiert jetzt?! Heute waren die 11. und 12. Stunde - wird jetzt 12 Stunden lang die Bombe entschärft?

[Falls jemand auf ORF 24 anschaut nicht unbedingt weiterlesen ;) ]

Da bin ich jetzt noch wirklich gespannt was uns die 24-Macher vortischen, im Prinzip ist ja schon alles klar; Kim ist "gerettet", Ali der Böse und Marie diejenige die alles vorbereitet hat, Sherry ist die Böse Intrigantin, die das aber alles nur gut gemeint hat. Einzige Spannung könnte noch sein, wie genau jetzt die Bombe entschärft oder irgendwie rausgebracht wird, immerhin hörte man in der RTL2-Vorschau, dass man die Bombe nicht entschärfen könne.

Das einzige was noch nicht so klar ist ist, was für eine Rolle das 7. Coral Snake Mitglied spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch gespannt was "noch" passiert! Wie gesagt ist noch so viel Zeit! Ich glaube, dass der Grund und die Möglichen 3 (Wie von den AMIS so gern genannten) Schurkenstaaten für einen Möglichen Gegenangriff > 3 WK gesucht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Kleiner Kritikpunkt zur 2. Staffel: Die Bombe wurde zu früh gefunden. Ich meine, es ist zwar allen klar dass die Bombe am Schluss sowieso entschärft wird, aber was passiert jetzt?! Heute waren die 11. und 12. Stunde - wird jetzt 12 Stunden lang die Bombe entschärft?

In der ersten Staffel war das Attentat auf den Präsidenten auch nur 12 Stunden lang, die zweite Hälfte der Staffel war dann über andere Dinge, so wirds auch dieses Mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

In der 1. Staffel war dann die Frage wer der Verräter ist.

Allerdings weiß ich bei der noch nicht was da jetzt kommt. Wie gesagt, eigentlich ist schon alles bekannt. ;)

Bin wirklich schon seeeehr gespannt was da noch alles kommen mag... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother
mein tipp:

es gibt eine zweite nukleare bombe

neeeeee. habs schon gesehen, will aber nix verraten. die letzten 12 stunden sind fast noch besser als die ersten, also auf jeden fall dranbleiben!

auch die 3. season ist absolut genial, wenn auch die 2. an spannung fast nicht mehr zu übertreffen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die 3. soll angeblich etwas anders sein! Viele behaupten sie ist schlechter da die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erzählt wird > Die Gedanken von Jack sind nicht so vorhersehbar und Jack taucht angeblich weniger auf. Vielleicht ist es einmal was anderes und es gibt uns mehr Abwechslung. Ich bin darauf schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

die 3. ist schon etwas anders, zumindest bis episode 10, weiter hab ich sie noch nicht gesehen. jack steht natürlich weiterhin im mittelpunkt, er wird mehr denn je als 'gebrochener mann' dargestellt - die handlung konzentriert sich aber in der 3. season zumindest etwas mehr auch auf die anderen personen.

aber alles in allem 24 wie mans gewohnt ist, absolut genial und äusserst spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die heutigen zwei Folgen waren die mit Abstand schwächsten der Staffel. Vor allem die erste... :gaehn: Mir ist fast eine Träne runtergekullert.

Dass der eine überlebende Coral Snake Typ noch mitspielt war klar, bin schon gespannt um was es jetzt im Endeffekt geht und was die Warner-Tussi (bin schon gespannt ob es am Schluss ein schnulziges Love-Happy-End zwischen ihr und Jack gibt) damit zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag