24


Morgoth

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Die heutigen zwei Folgen waren die mit Abstand schwächsten der Staffel. Vor allem die erste... :gaehn: Mir ist fast eine Träne runtergekullert.

Dass der eine überlebende Coral Snake Typ noch mitspielt war klar, bin schon gespannt um was es jetzt im Endeffekt geht und was die Warner-Tussi (bin schon gespannt ob es am Schluss ein schnulziges Love-Happy-End zwischen ihr und Jack gibt) damit zu tun hat.

:laugh:

die aufgelegte love-story zwischen jack u. kate kam mir auch sofort in die sinne.

naja, kims stiefmami grad mal 10 jahre älter :D

so schwach wars nun auch nicht, doch für die letzten paar stunden, war es etwas ruhiger - sehr wenig tote...

jetzt gehts wieder los: NL 168 stunden bzw. 165 std.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

keine sorge, mit der love-story wirds nix, würde ja auch gar nicht in die serie passen...

nachdem ich jetzt die 3. staffel fast zu ende gesehen habe fällt vor allem eines auf - die handlung wird von season zu season extremer. die 2. staffel war ja teilweise schon heftig, was sich aber in der 3. zum Teil abspielt ist nix für schwache nerven. und ich kann nur nochmal betonen das 24 wohl eine der besten produktionen der letzten zeit ist. was die autoren hier leisten ist absolut genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
keine sorge, mit der love-story wirds nix, würde ja auch gar nicht in die serie passen...

nachdem ich jetzt die 3. staffel fast zu ende gesehen habe fällt vor allem eines auf - die handlung wird von season zu season extremer. die 2. staffel war ja teilweise schon heftig, was sich aber in der 3. zum Teil abspielt ist nix für schwache nerven. und ich kann nur nochmal betonen das 24 wohl eine der besten produktionen der letzten zeit ist. was die autoren hier leisten ist absolut genial.

Darf man fragen woher du die Staffeln schon hast? Als DVD Importe oder von Kazaa "importiert"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

die 3. staffel läuft momentan in den usa - die letzten 5 folgen sind noch ausständig, auf dvd gibt es sie also noch nicht, kazaa ist auch eher eine fehlanzeige. aber es gibt schon wege im netz wie man sie relativ problemlos findet, wenn ich das hier angebe verstosse ich wohl gegen die boardregeln - falls du nähere infos willst schick mir ne pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
legende

Haha... was für ein Finale - ich find es so genial, dass die einem immer das Happy End versauen. :D

an alle die es sich auf ORF anschauen, nicht weiterlesen. ;)

Frage an diejenigen, die die 3. Staffel schon gesehen haben: basiert die auf der 2. Staffel? Ziemlich am Ende sagt "Max" (ich glaube so hieß er): "Es kann losgehen" - gut, das Mädchen bringt den Präsidenten um... aber wie geht's weiter? Kommt eine neue Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fand das Finale net so berauschend, ich hab die letzten Folgen vergebens auf die Nina Meyers gehofft. Hätt mir schon gedacht das die nochmal auftacht.

Aja, @relli der Präsident stirbt nicht da er in der 3.Staffel mitspielt (hab die 3.Staffel allerdings nicht gesehn). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ORF-Seher nicht lesen!!!

ORF-Seher nicht lesen!!!

ORF-Seher nicht lesen!!!

Tod ist er noch nicht, nur verseucht :ratlos::???:

Ich schätze, dass die 3. Staffel auf diesen Anschlag aufgebaut wird und dass ein Präsident Palmer nicht um zu bringen ist - wie Jack Bauer!

Tausche Präsident Palmer gegen unseren gewissen(losen) Präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt, tot ist er noch nicht - aber ich denke schon, dass er stirbt bzw. in der nächsten Staffel dann einfach schon tot ist.

Schade dass ich schon gewusst habe, dass es eine dritte Staffel auch noch geben wird - ich hätte alles darauf verwettet, dass Jack in den Armen seiner Tochter stirbt. :D

ich hab die letzten Folgen vergebens auf die Nina Meyers gehofft.

Wurde die nicht erschossen? Schon so lang her...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wurde die nicht erschossen? Schon so lang her...

Denk nicht, sie wurde ja begnadigt.

Die geilste Szene der ganze Staffel war allerdings heut, als Sherry Palmer die Wanze ausprobiert.

Jack: "Sagen sie mal was"

Sherry: "Ich habe Angst"

Jack (total emotionslos): "OK, funktioniert"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zum Finale 7.00 bis 8.00

mittendrin ne schöne Schießerei, Kingsley wird zum Schluß ordentlich durchsiebt, Palmer ist wieder Präsident und feuert Mike, eigentlich alles schwer Happy End verdächtig, aber wir sind ja bei 24 und da gibts es keine Happy Ends, dachte mir gleich die Säure (?) Attentäterin kommt mir bekannt vor, (Mandy aus der ersten Staffel) Somit endet Staffel 2 eigentlich schon mit einem Cliffhanger zu Staffel 3......

Kanns gar nicht erwarten bis endlich die 3. Staffel anläuft...........

+++ Spoiler +++

.

.

.

.

.

.

Kleiner Spoiler (Anfang)

.

.

.

.

.

.

.

.

Season 3 beginnt mit der letzten Szene von Season 2. Palmer steht jedoch auf und sagt, mit ihm sei alles in Ordnung (entspricht dem alternativen Ende der 2. Season DVDs).

Danach gibt es einen Zeitsprung 3 Jahre in die Zukunft.

Was hat sich bis dahin getan:

Großer Spoiler!!!!!!

.

.

.

.

.

.

.

.

- Michelle und Tony sind verheiratet

- Die CTU ist in zwei Divisionen aufgeteilt, die "normale" aus den ersten Staffeln (mit Tony als Leiter) und der "Field Ops" für Ausseneinsätze (mit Jack als Leiter)

- Kim will nicht mehr durch die Gegend irren und arbeitet bei der CTU (in Tonys Division)

- Präsident Palmer befindet sich am Ende der Amtsperiode und muss sich im Laufe des Tages einer wichtigen Wahldebatte mit seinem politischen Gegner stellen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Minimaler Spoiler zu Nina

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nina wird auch in Staffel 3 eine wichtige Rolle spielen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.