Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 19 Minuten: Ich denke nicht, dass du definierst wann hier das Schlusswort gesprochen wurde. Viel Spaß in Zukunft mit euren besseren Lutz-Hinterhof. Mögt ihr euch einen Haxen ausfreuen wenn eure 700 Hanseln dann in der überdimensionierten Keischn sitzen. Ich hab eh 'würde' geschrieben weil ich mir sicher war das wieder einer daherkommt und noch nachmaulen muss wie ein altes waschweib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Linzah schrieb Gerade eben: Ich hab eh 'würde' geschrieben weil ich mir sicher war das wieder einer daherkommt und noch nachmaulen muss wie ein altes waschweib Leider konnte es nicht bei diesem Schlusswort bleiben, auch von mir aus ... Mit einem herzlichen Dank an eure Volldodln! Ihr könnt zu eurem tollen Neubau gern auch einen Posten "Renovierung der Sanitäranlagen in Steyr" mit aufnehmen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 19 Minuten: Leider ging es nicht allen nur um den Sport ... https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/25/verwuestung-nach-dem-derby/ Ich glaube, man braucht sich nicht über fremde Stadien beschweren, wenn man selber alles tut, um sie zu zerstören. Graffiti reichten diesmal wohl nicht mehr? Ich bin da der falsche Ansprechpartner... find ich auch bescheuert und ich meide eher klos im auswärtssektor. Dafür vermache ich meine Blase der anatomischen Sammlung oder den Aeronauten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Jedenfalls erübrigt sich damit jede Beschwerde über unseren "grindigen Gästesektor" ... Die nach euch werden sich freuen! (Und euer Verein sich über eine geschmalzene Rechnung.) Zum Sportlichen noch mal: Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola angeschaut. 0:1 Im Mittelfeld überhaupt nicht attackiert, Mensah nachher von Dombaxi auch allein gelassen, der rennt dem Ball noch sinnlos Richtung Tor nach ... komplett unnötig. Aber schön herausgespielt. 0:2 Fehler im Spielaufbau mit Ballverlust, Mensah wieder komplett alleine. Warum man den immer so vernachlässigt hat, unbegreiflich. Geschenktes Tor. 0:3 Einfach Glück für Tursch, dass er an den Ball kommt und dann mit seinem Schuss. 0:4 In meinen Augen klares Abseitstor mit dem Abschlag vom Goalie. Hätte nicht gelten dürfen. Von unseren Chancen sieht man leider nicht viel, nur den einen Weitschuss von Satin. Da war schon mehr da, 1 Tor wäre verdient gewesen. Es ist, wie es ist ... abhakln und auf nächste Woche konzentrieren. Btw, warum wird eigentlich am 3. Märzwochenende nicht gespielt? Ist da Länderspielpause oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2023 1919SKV2019 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe euer Stadion wird ein reiner Fehlbau Hahahahahahha Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: Von den Linzer Affen wird nichts zu holen sein. Die zerstörten Sachen wird unser Verein selber blechen müssen. Das Stadion bekommen die Affen ja auch von der Stadt Linz und vom Lutz finanziert ohne Eigenleistung. Und darauf sind diese Deppen auch noch stolz. Da spricht der pure neid anscheinend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Btw, warum wird eigentlich am 3. Märzwochenende nicht gespielt? Ist da Länderspielpause oder wie? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: ja Danke. Die hab ich nicht am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) linzbleibtblauweiss schrieb vor 35 Minuten: Da spricht der pure neid anscheinend.... Nein. Denn ohne den Lask hättet ihr gar nichts bekommen und würdet weiterhin in der Bruchbude im Donaupark spielen. Eure neue Heimstätte habts also nur durch Schwarz-Weiße Gnaden. Ihr könnts euch alleine beim großen Bruder bedanken, den ihr doch eigentlich so verachtet. Darauf könnt ihr euch nix einbilden also gibt's auch keinen Grund neidisch zu sein. bearbeitet 25. Februar 2023 von Erm_Burli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Von was sollen wir die Hosen voll haben? Außer vom Regen und dem Gatsch in eurem Gästesektor? Nachtrag: Bei dem, was eure Leute in unseren Klos angerichtet haben, ist das Sprichwort mit den vollen Hosen vielleicht gar nicht mal so falsch ... Deine Frage beantwortet sich somit von selbst! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Hab gehört, dass die Bestuhlung von einem gewissen Möbelhändler kommt, der außen dafür ganz groß draufsteht ... in ROT! Rot ist nicht nur eure Vereinsfarbe, sondern auch unsere Stadtfarbe. Also nicht so dramatisch Und das Hintertornetz sieht seit Jahren gleich aus. Wird immer nur am Zaun eingehängt. Alles andere ist nicht zu entschuldigen. Aber mehrere 10 Tausend Euro ist maßlos übertrieben. Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden: ...und vom Lutz finanziert ohne Eigenleistung. Der Lutz finanziert vom Stadion rein gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Rot ist nicht nur eure Vereinsfarbe, sondern auch unsere Stadtfarbe. Also nicht so dramatisch Alles nur von uns geklaut, genauso wie der abgekürzte Vereinsname ... Jetzt, wo ihr dann ein neues Stadion habt, könntet ihr euch wirklich mal was Eigenes überlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 8 Minuten: Rot ist nicht nur eure Vereinsfarbe, sondern auch unsere Stadtfarbe. Also nicht so dramatisch ... Ja, man kann sich alles passend einreden. Wenn das Geld stimmt würdet ihr auch schwarz- weiße Sitze schön finden, weil früher war das Fernsehen auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Warum kann man die Rechnung nicht einfach nach Linz schicken, soll der FC Blau Weiß Linz zahlen!!! Rotterdam hat auch den Schaden bei Sturm Graz zahlen müssen! bearbeitet 25. Februar 2023 von Südtribünenfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Südtribünenfan schrieb vor 31 Minuten: Warum kann man die Rechnung nicht einfach nach Linz schicken, soll der FC Blau Weiß Linz zahlen!!! Rotterdam hat auch den Schaden bei Sturm Graz zahlen müssen! Wäre mehr als wünschenswert. Ist auch der einzige Weg, damit sich BW mal ihres Fanproblems bewusst wird. Die glänzen ja jedes Mal wieder mit demonstrativem Achselzucken. bearbeitet 25. Februar 2023 von Erm_Burli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Erm_Burli schrieb vor 1 Minute: Ist auch der einzige Weg, damit sich BW mal ihres Fanproblems bewusst wird. Die glänzen ja jedes Mal wieder mit demonstrativem Achselzucken. Mit eurem Nazipack würde ich nicht auf andere zeigen. Aber das habt ihr ja selbst auch schon erkannt, dass es da Handlungsbedarf gibt/gab. Diese 1% Unbelehrbare hast leider überall dabei. Erweist sich oft schwierig diese ausfindig zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts