Medaillen  

82 Stimmen

1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das wird ein 3-fach Sieg :lol:

Wie könnte man darauf kommen?

Für wen?

Von unseren hat da doch nur Schwarz wirklich gute Chancen (und selbst da zweifle ich, angesichts seiner Slalomform), wenn alle recht gut durchkommen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Für wen?

Von unseren hat da doch nur Schwarz wirklich gute Chancen (und selbst da zweifle ich, angesichts seiner Slalomform), wenn alle recht gut durchkommen.

Ich denke der :lol: sollte genug sein, dass man diesen Post nicht ernsthaft beantworten sollte.

Aber ja, Gedankenspiele löst er schon aus, aber die sollten dann auch Gedanken bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe trotzdem, Schwarz holt Gold. Sein Wille, in den Speed zu investieren, soll belohnt werden.

die Kombi ist anscheinend endgültig gestorben. 

wär ich Schwarz, bzw. das Trainerteam, würd ich den Slalom nach dieser Saison komplett fallen lassen, und den Odermatt Weg (Abfahrt - SG - RTL) einschlagen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Für wen?

Wieviele smilies soll ich denn bitte anhängen, damit niemand beginnt das Post zu analysieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komplett ausgeschlossen halt ich eine Medaille für Haaser im Übrigen nicht, der sollte schon einen halbwegs brauchbaren Slalom-Schwung haben, wird sich (wie seine Schwester gestern) nix scheiße und McGrath und Meillard müssen auf einem leichten Slalom auch erst amal 1 Sekunde aufholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Komplett ausgeschlossen halt ich eine Medaille für Haaser im Übrigen nicht, der sollte schon einen halbwegs brauchbaren Slalom-Schwung haben, wird sich (wie seine Schwester gestern) nix scheiße und McGrath und Meillard müssen auf einem leichten Slalom auch erst amal 1 Sekunde aufholen. 

McGrath und Meillard müssen vor allem erst einmal durchkommen. Gerade bei McGrath nicht immer eine Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

die Kombi ist anscheinend endgültig gestorben. 

wär ich Schwarz, bzw. das Trainerteam, würd ich den Slalom nach dieser Saison komplett fallen lassen, und den Odermatt Weg (Abfahrt - SG - RTL) einschlagen. 

Da bin ich mir nicht sicher. Es herrscht ja das absolut dümmliche Motto, mit möglichst vielen Bewerben an Olympia vertreten zu sein, egal wie lächerlich diese sind. Entsprechend wird man aus finanziellen Grünen alles versuchen, die Farce irgendwie am Laufen zu halten.

Das Gleiche gilt für die Parallel-Events, die Schon 100 Mal totgesagt wurden. Aber man macht trotzdem weiter, obwohl die Athleten und die Fans darauf scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wieviele smilies soll ich denn bitte anhängen, damit niemand beginnt das Post zu analysieren :ratlos:

Smiley oder nicht - ich versteh die Intention hinter dem Post halt nicht. Sarkasmus kann es ja auch nicht sein - so schlecht gefahren sinds dann ja auch nicht und die Medaillenchance bis hin zu Gold lebt ja in der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wurde der Start um eine halbe Stunde nach hinten verschoben, oder hat der ORF auf einer seiner Seiten nur schon wieder die falsche Startzeit angekündigt? 

Auf meiner ORF-Seite stand schon länger (also seit ich das ersdte mal nachgeschaut habe) 14:30 Uhr, Übertragungsbeginn 14:00 Uhr. Keine Ahnung ob das davor anders dort gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir nicht sicher. Es herrscht ja das absolut dümmliche Motto, mit möglichst vielen Bewerben an Olympia vertreten zu sein, egal wie lächerlich diese sind. Entsprechend wird man aus finanziellen Grünen alles versuchen, die Farce irgendwie am Laufen zu halten.

Das Gleiche gilt für die Parallel-Events, die Schon 100 Mal totgesagt wurden. Aber man macht trotzdem weiter, obwohl die Athleten und die Fans darauf scheissen.

Das liegt nicht am Skisport, sondern an den anderen Sportarten, die einfach mehr Möglichkeiten haben, spannende Bewerbe zu haben. zB: im Eisschnelllauf und in Biathlon gibt es für fast jede Runde mehr eine eigenen Entscheidung und die Teambewerbe sind in Skispringen halt auch interessanter.

Die Kombi hat einerseits die FIS zu Grunde gerichtet und andererseits auch die Entwicklung, dass er kaum noch Allrounder gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke so wird es auch kommen, vor allem wenn er in den letztens Slaloms 2023 keine guten Platzierungen holt. Und die wird er meines Erachtens auch nicht holen. 

River Radamus schaut ja geil aus. Seh den heut zum ersten Mal bei einem Interview... 

Rafaela Haaser :lol:

Wie er dann überlegt hat, wie der Bruder heißt, nachdem er Ricarda "Rafaela" genannt hat. 

Pariasek :lol:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Auf meiner ORF-Seite stand schon länger (also seit ich das ersdte mal nachgeschaut habe) 14:30 Uhr, Übertragungsbeginn 14:00 Uhr. Keine Ahnung ob das davor anders dort gestanden ist.

zumindest hat es gestern auch um 14:30 uhr begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag