UNIQA ÖFB Cup - Viertelfinale RZ Pellets WAC vs. Rapid

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, du haust nur auf Dutt ein. :davinci:

Gütlbauer hat mich beim Spiel mit dem Fuß auch enttäuscht, hätte ihn da stärker eingeschätzt.

Und das schon viele Jahre. Das wird sich bestimmt nicht mehr ändern. Und womit? Mit Recht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, du haust nur auf Dutt ein. :davinci:

Gütlbauer hat mich beim Spiel mit dem Fuß auch enttäuscht, hätte ihn da stärker eingeschätzt.

Beim nächsten Spiel Bonmann und Ballo für Kerschbaumer. Dann passt es ganz gut.

Dieser User der auch hier Moderator ist, hat ja Gott sei Dank Sky abgemeldet und wird uns in Zukunft hoffentlich nicht mehr belästigen mit seinem chronischen Dutt Hass und weiteren komischen Ansichten ....  :)

... dieser Post entspringt auch schon einem gewissen Alkoholgehalt in meinem reinen WAC Blut

Also, LLV nichts für ungut, alles ist gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich aber am meisten gestört hat war das Gerede das man ins Finale möchte. Dazu hätte man noch zwei!! Spiele gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gab schon deutlich erschreckendere Leistungen von uns heuer. Positiv: die Leistungen von Taferner, Veratschnig und Omic. Wenn man die ersten 90 Minuten nimmt auch die Abwehr solide (Piesinger ab jetzt hoffentlich öfter so souverän wie heute). Negativ: heute hat man wie noch nie zuvor gesehen, wie sehr uns ein Spielmacher fehlt. Keiner im Mittelfeld spielt irgendwie gute Chancen heraus, gefährlich sind wir hauptsächlich über Einzelaktionen von Malone gewesen. Ebenso kapier ich nicht, warum der Anzolin so viele Standards treten darf, da war einer schlechter als der andere. Anstatt Kerschbaumer bräuchte es einen Spieler mit mehr Zug Richtung Offensive. Ballos Auftritt in der Verlängerung war leider komplett schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

75 Min war das in Ordnung. Erste Halbzeit auch viel abtasten auf beiden Seiten.

Das 1:0 verdient, wenn auch Dank an Rapid für die "Vorlage".

Nach dem 3er Wechsel von Rapid hatte aber der Dutt keine Antwort parat.

Am Ende wohl auch eine verdiente Niederlage. Rapid wollte nach dem 1:1 mehr!

Der "Schüttelbauer" hat sogar das 1:2 kurz vor Ende verhindert. Die Chancen auf das 2:0 wurden auch nicht genutzt. Leider fängt man sich in der Verlängerung 2 echte Slapstick Tore ein. Grauslich! 

Wird ein hartes UPo heuer. Anschnallen Robin! 

Hoffentlich wird Boakye bald fit und Ballo von Anfang an eingesetzt! Taferner heute gut. Leider ausgewechselt....und dieser Baribo ist und bleibt ein Hundskicker! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag