Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb vor 42 Minuten:

Jetzt ist es eh zu spät aber da hätte man ziemlich zeitnah nach der Verpflichtung versuchen müssen zu verlängern. Jetzt unterschreibt er nie mehr…Übrigens wird nach fast jedem Spiel in den gegnerischen Foren von Wimmer geschwärmt. Der fällt schon massiv auf. Daher wenn dann unbedingt ins Ausland zu einem finanzstarken Klub. Dann schaut wenigstens noch ein wenig was raus. Wer ihn nur annähernd ersetzen kann weiß ich allerdings nicht. 

Für Wimmer mind. 800000.-€ bis 1 Mio € + Weiterverkaufsbeteiligung

Und für Irving 1,5Mio + Weiterverkaufsbeteiligung

Bei Irving kann man das verlangen, da er noch bis 2025 Vertrag hat.

Für die Italiener und die Deutschen ist das eh Kleingeld. 

Und wenn sie bei Rapid oder LASK spielen würden,dann wären sie sicher um 500000.- € teurer.  Und das nur wegen den Namen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ivan Delic von Partnerverein Sibenik. Ist bei Sibenik im Kader (Transfermarkt.at) aufgelistet,aber er spielt nicht. Vorige Saison wurde er nach Cosenza verliehen.

Warum verleiht man ihn nicht nach Klagenfurt.Wenn er sich dort positiv entwickelt ,könnte man bei der Ablöse Hälfte,hälfte machen.

Oder ,man handelt einen ähnlichen Deal aus.

https://www.transfermarkt.de/ivan-delic/profil/spieler/317023

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Ivan Delic von Partnerverein Sibenik. Ist bei Sibenik im Kader (Transfermarkt.at) aufgelistet,aber er spielt nicht. Vorige Saison wurde er nach Cosenza verliehen.

Warum verleiht man ihn nicht nach Klagenfurt.Wenn er sich dort positiv entwickelt ,könnte man bei der Ablöse Hälfte,hälfte machen.

Oder ,man handelt einen ähnlichen Deal aus.

https://www.transfermarkt.de/ivan-delic/profil/spieler/317023

Dachte ich mir auch schon...

Die haben generell Interessante Spieler im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sok schrieb vor 47 Minuten:

Was macht ihn, abgesehen vom Marktwert, so interessant eigentlich?

Delic braucht vl nur den richtigen Verein...

Abgesehen von Delic hat HNK interessante Jung Spieler im Kader,die wir ohne Partnerschaft eher nicht bekommen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem Cvetkovic bei Rapid zumindest das restliche Kalenderjahr ausfallen wird, geh ich davon aus, dass sie noch einen Ersatz verpflichten werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wimmer dabei ganz weit oben in der Prioritätenliste stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tiefbegabt schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Cvetkovic bei Rapid zumindest das restliche Kalenderjahr ausfallen wird, geh ich davon aus, dass sie noch einen Ersatz verpflichten werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wimmer dabei ganz weit oben in der Prioritätenliste stehen wird.

Das würde ich gar nicht einreißen lassen, dass wir Spieler zu einem Ligakonkurrenten verkaufen. Die zahlen zudem ohnehin nichts - vollkommen uninteressant. Wimmer, Karveina, Irving sind locker auch im Ausland unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da bin ich bei dir. Ich bin auch überhaupt kein Fan davon.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man zumindest darüber nachdenkt Wimmer abzugeben und im Gegenzug eine (geringe) Ablöse + Sollbauer zu bekommen. Würde ich zwar nicht befürworten, scheint mir aber als schneller Gedanke nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tiefbegabt schrieb vor 23 Minuten:

Da bin ich bei dir. Ich bin auch überhaupt kein Fan davon.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man zumindest darüber nachdenkt Wimmer abzugeben und im Gegenzug eine (geringe) Ablöse + Sollbauer zu bekommen. Würde ich zwar nicht befürworten, scheint mir aber als schneller Gedanke nicht unrealistisch

Bei Wimmer ist halt das Problem, dass wir nur mehr so kurz Vertrag haben. Entweder wir haben eine Verlängerung verschlafen oder (was ich eher glaube) er wollte partout nicht verlängern. In dem Fall macht es Sinn rauszuholen was möglich ist. Aber ich sage es nochmal Karveina gehört sofort ein sehr gutes Angebot unterbreitet- der wird eine Aktie. Irving ist wohl wirklich früh versuchen würde ich es aber sehr bald. Nicht erst in der letzten Saison… 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass Wimmer da mitspielen würde. Er hat ja schon des öfteren durchblicken lassen, dass ihn aktuell eine Auslandsstation am meisten reizen würden. Mit 28 hat er da nicht mehr ewig viel Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Verein braucht Einnahmen, welche sich derzeit weder Sponsor - noch Zuschauerseitig lukrieren lassen. Bei Karweina bin ich derselben Meinung, der gehört gleich verlängert...wenn der so weiter performt könnte man ihn sicher gewinnbringend verkaufen.

Dies betrifft aber auch Irving, der mit 23 ruhig noch 1, 2 Jahre bei uns verbringen darf...ich glaub das braucht auch er noch um sein volles Potential auszuschöpfen.

Die Idee eines Wimmer-Verkaufs und die Verpflichtung von Sollbauer find ich grundsätzlich gut...mit Djoric und Robatsch allein wär´s halt riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I gehe mal davon aus das sich Rapid Wimmer nicht leisten kann und Wimmer im Winter ins Ausland wechselt.

Leider hat der Verein alles verschlafen und mit ihm nicht schon vor einem Jahr verlängert natürlich mit Ausstiegsklausel.

Es machen doch andere Vereine auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag