Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Es hat geheißen in eine bessere Liga,die von euch genannten sind zu 90% nicht besser,dort würde er nur besser verdienen.

Aber die Vereine sind es. Ob du bei, Hausnummer, Genoa oder HSV spielst oder bei uns, ist schon noch einmal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Es hat geheißen in eine bessere Liga,die von euch genannten sind zu 90% nicht besser,dort würde er nur besser verdienen.

Bessere Liga muss sich nicht unbedingt auf das sportliche beziehen. Die MLS steht sportlich wohl ca auf ähnlichem Niveau wie unsere Buli, vom Umfeld her ist sie aber deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern...?

Ja,das wir dann Pink vielleicht doch verlieren würden.Wäre mir lieber er bleibt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein abgang jetzt wäre wohl fatal für unsere OPO Ambitionen!

einen knipser mit instinkt haben wir derzeit ja noch nicht - zumindest keinen der es schon unter beweis gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Im Artikel steht nur, dass die Reggina Pink möglichst bald unter Vertrag nehmen will, aber nicht wann. Kann mir nicht vorstellen, dass man für Pink eine Ablöse zahlt. Ich weiß aber nicht wie dringend so ein Transfer für die Italiener wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sok schrieb Gerade eben:

Im Artikel steht nur, dass die Reggina Pink möglichst bald unter Vertrag nehmen will, aber nicht wann. Kann mir nicht vorstellen, dass man für Pink eine Ablöse zahlt. Ich weiß aber nicht wie dringend so ein Transfer für die Italiener wäre.

Kann mir schon vorstellen, das Pink wechselt.

Reggina spielt vorne mit und will aufsteigen.Deren bester Stürmer hat 5 Tore geschossen ,da würde Pink gut passen Nur wenn sie Pinke in dieser Saison noch verpflichten wollen ,müssen sie ihn  heute verpflichten, da das Transferfenster heute in Italien schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Kann mir schon vorstellen, das Pink wechselt.

Reggina spielt vorne mit und will aufsteigen.Deren bester Stürmer hat 5 Tore geschossen ,da würde Pink gut passen Nur wenn sie Pinke in dieser Saison noch verpflichten wollen ,müssen sie ihn  heute verpflichten, da das Transferfenster heute in Italien schließt.

Jeremy Menez ist trotz seiner 35 Jahre aber noch immer ein anderes Level als Pink...auch wenn 5 Saisontore zugegebenermassen überschaubar sind müsste er erstmal an dem Franzosen vorbei...

THW87 schrieb vor 20 Minuten:

Ein abgang jetzt wäre wohl fatal für unsere OPO Ambitionen!

einen knipser mit instinkt haben wir derzeit ja noch nicht - zumindest keinen der es schon unter beweis gestellt hat.

Soto übernehmen Sie oder Solo für Soto 😅🙏

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gernotB77 schrieb vor 2 Minuten:

Jeremy Menez ist trotz seiner 35 Jahre aber noch immer ein anderes Level als Pink...auch wenn 5 Saisontore zugegebenermassen überschaubar sind müsste er erstmal an dem Franzosen vorbei...

...wir werden eh sehen was heute passiert. Bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den nächsten sechs Runden wo es ums Eingemachte geht, würde es schon richtig wehtun Pink zu verlieren,alleine schon wegen Arweilers Verletzung.

Mit einem Platz im Europacup würdest die Abschlagszahlung locker vergessen machen.

Aus Vereinssicht kannst Pink erst im Sommer ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag