patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Es hat geheißen in eine bessere Liga,die von euch genannten sind zu 90% nicht besser,dort würde er nur besser verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Januar 2023 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Es hat geheißen in eine bessere Liga,die von euch genannten sind zu 90% nicht besser,dort würde er nur besser verdienen. Aber die Vereine sind es. Ob du bei, Hausnummer, Genoa oder HSV spielst oder bei uns, ist schon noch einmal was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Sok schrieb vor 7 Minuten: Aber die Vereine sind es. Ob du bei, Hausnummer, Genoa oder HSV spielst oder bei uns, ist schon noch einmal was anderes. Die zweite Deutsche hab ich selbst ausgenommen,die 2. Italienische gehört zu den 10%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2023 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Es hat geheißen in eine bessere Liga,die von euch genannten sind zu 90% nicht besser,dort würde er nur besser verdienen. Bessere Liga muss sich nicht unbedingt auf das sportliche beziehen. Die MLS steht sportlich wohl ca auf ähnlichem Niveau wie unsere Buli, vom Umfeld her ist sie aber deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2023 Ich sags ja. Pink ist bei der Reggina aus Kalabrien im Gespräch. https://reggio.gazzettadelsud.it/articoli/sport/2023/01/31/reggina-per-lattacco-spunta-laustriaco-markus-pink-e62bdc1b-0932-45a9-89aa-db93861f5fae/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Das überrascht jetzt aber doch 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Fan55 schrieb vor 19 Minuten: Das überrascht jetzt aber doch 🤔 Inwiefern...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Violettjack schrieb vor 16 Minuten: Inwiefern...? Ja,das wir dann Pink vielleicht doch verlieren würden.Wäre mir lieber er bleibt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Ein abgang jetzt wäre wohl fatal für unsere OPO Ambitionen! einen knipser mit instinkt haben wir derzeit ja noch nicht - zumindest keinen der es schon unter beweis gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar 2023 Jetzt könnten wir aber noch eine Ablöse für ihm bekommen, im Sommer wär er gratis weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Januar 2023 Im Artikel steht nur, dass die Reggina Pink möglichst bald unter Vertrag nehmen will, aber nicht wann. Kann mir nicht vorstellen, dass man für Pink eine Ablöse zahlt. Ich weiß aber nicht wie dringend so ein Transfer für die Italiener wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Sok schrieb Gerade eben: Im Artikel steht nur, dass die Reggina Pink möglichst bald unter Vertrag nehmen will, aber nicht wann. Kann mir nicht vorstellen, dass man für Pink eine Ablöse zahlt. Ich weiß aber nicht wie dringend so ein Transfer für die Italiener wäre. Kann mir schon vorstellen, das Pink wechselt. Reggina spielt vorne mit und will aufsteigen.Deren bester Stürmer hat 5 Tore geschossen ,da würde Pink gut passen Nur wenn sie Pinke in dieser Saison noch verpflichten wollen ,müssen sie ihn heute verpflichten, da das Transferfenster heute in Italien schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir schon vorstellen, das Pink wechselt. Reggina spielt vorne mit und will aufsteigen.Deren bester Stürmer hat 5 Tore geschossen ,da würde Pink gut passen Nur wenn sie Pinke in dieser Saison noch verpflichten wollen ,müssen sie ihn heute verpflichten, da das Transferfenster heute in Italien schließt. Jeremy Menez ist trotz seiner 35 Jahre aber noch immer ein anderes Level als Pink...auch wenn 5 Saisontore zugegebenermassen überschaubar sind müsste er erstmal an dem Franzosen vorbei... THW87 schrieb vor 20 Minuten: Ein abgang jetzt wäre wohl fatal für unsere OPO Ambitionen! einen knipser mit instinkt haben wir derzeit ja noch nicht - zumindest keinen der es schon unter beweis gestellt hat. Soto übernehmen Sie oder Solo für Soto 😅🙏 bearbeitet 31. Januar 2023 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 gernotB77 schrieb vor 2 Minuten: Jeremy Menez ist trotz seiner 35 Jahre aber noch immer ein anderes Level als Pink...auch wenn 5 Saisontore zugegebenermassen überschaubar sind müsste er erstmal an dem Franzosen vorbei... ...wir werden eh sehen was heute passiert. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 In den nächsten sechs Runden wo es ums Eingemachte geht, würde es schon richtig wehtun Pink zu verlieren,alleine schon wegen Arweilers Verletzung. Mit einem Platz im Europacup würdest die Abschlagszahlung locker vergessen machen. Aus Vereinssicht kannst Pink erst im Sommer ziehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts