Simon96 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Und warum kann man sich trotzdem nicht um ihn bemühen? Klar, man könnte es probieren. Aber selbst Regensburg zahlt wohl für Zweitliga Verhältnisse keine schlechten Gehälter. Einen neuen Innenverteidiger sollten wir aber mMn so oder so dazu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Was wäre mit Stefan Nutz.Ist er überhaupt Thema bei uns durch seinen Kreuzbandriss. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-routinier-verhandelt-mit-anderen-teams/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten: Was wäre mit Stefan Nutz.Ist er überhaupt Thema bei uns durch seinen Kreuzbandriss. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-routinier-verhandelt-mit-anderen-teams/ Schwer zu vergleichen, aber vom Gefühl her wäre das wieder so eine Art Wernitznig-Transfer...ob das der Weisheit letzter Schluß ist? Die Einzigen, welche für mich persönlich von Ried bei deren zu erwartenden "Ausverkauf" beim Gang in Liga 2 interessant wären: Sahin-Radlinger, Plavotic und Pomer... bearbeitet 20. Mai 2023 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2023 FAC-Plavotic brauch ich persönlich nicht. Von Nutz halte ich sehr viel, aber nach seiner Verletzung wäre da schon mit einem gewissen Risiko verbunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 1 Stunde: Die Einzigen, welche für mich persönlich von Ried bei deren zu erwartenden "Ausverkauf" beim Gang in Liga 2 interessant wären: Sahin-Radlinger, Plavotic und Pomer... Plavotic: nein Pomer: ich glaub der ist ein Häferl, oder? Sahin-Radlinger: der kann schon was, aber trotzdem wär mir der Horner Ersatztorhüter lieber. Was der in der 2. HZ gegen BW Linz (inkl. Elfer) alles gehalten hat, war nicht mehr normal. Der erinnert mich ein wenig an den 17-jährigen Mario Krassnitzer, der die letzten paar Partien im Frühjahr 1992 spielen durfte, als die Austria praktisch schon abgestiegen war... plötzlich bekamen wir kaum noch Gegentore, gewannen das Derby gegen den SVS mit 5:0 (als er gefühlt jeden der Spittaler Eckbälle auch 10-15 m vor dem Tor direkt heruntergepflückt hat), und am Ende fehlte überraschenderweise nur 1 Punkt um den Sturz aus der Bundesliga in die Landesliga zu verhindern... bearbeitet 20. Mai 2023 von Austria_Forever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 Austria_Forever schrieb vor 16 Minuten: Pomer: ich glaub der ist ein Häferl, oder? "Nur" mit Jaritz und Miesenböck die Saison für die linke Seite zu starten wär halt riskant, weil verletzungsanfällig und großteils ebenfalls talentbefreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2023 gernotB77 schrieb vor 10 Minuten: "Nur" mit Jaritz und Miesenböck die Saison für die linke Seite zu starten wär halt riskant, weil verletzungsanfällig und großteils ebenfalls talentbefreit. Bei Miese bleibt noch abzuwarten, ob er verlängert wird. Ich glaube ja schon, weil er vermutlich an Schmoan kostet und sich immer reinhaut, wenn er einmal gebraucht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Weiß wer wie lange Thomas Hirschhofer noch Vertrag hat bei Leoben.Wäre jetzt im besten Fussballalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten: Weiß wer wie lange Thomas Hirschhofer noch Vertrag hat bei Leoben.Wäre jetzt im besten Fussballalter. Für die Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Simon96 schrieb Gerade eben: Für die Amateure? Hast ihn in letzter Zeit mal spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Hast ihn in letzter Zeit mal spielen gesehen? Nein, aber ich glaube für mehr als Liga2 reicht es bei ihm nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2023 Seh ich auch so, ist ein lässiger Typ, aber in der Bundesliga hat er nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo liebe Leute, ich habe einige Zeit interessiert mitgelesen und beschlossen mich mal anzumelden. Ich will auch gleich mal eine Spekulation in den Raum werfen: Als potenziellen Neuzugang könnte ich mir Jannik Dehm von Hannover 96 vorstellen. Dehm ist RV, der aber auch schon offensiv und im Endspurt auch als IV eingesetzt wurde. Der würde gut passen, sollte der Vertrag von Blue nicht verlängert werden. Zudem spricht auch noch für eine Verpflichtung, dass er denselben Spielerberater wie Irving, Karweina und de Rosario hat, an dem man im Winter ja angeblich dran war. Im Hannover-Forum gibt es gemischte Meinungen zu ihm. Es sieht eher danach aus, als würde er nicht verlängert werden. Sollte man aber einen (fast) Stammspieler von einem etablierten 2.Ligisten aus Deutschland bekommen, ist das am Papier für uns immer eine Verstärkung. Da muss man meiner Meinung nach zuschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2023 Tiefbegabt schrieb vor 4 Stunden: Hallo liebe Leute, ich habe einige Zeit interessiert mitgelesen und beschlossen mich mal anzumelden. Ich will auch gleich mal eine Spekulation in den Raum werfen: Als potenziellen Neuzugang könnte ich mir Jannik Dehm von Hannover 96 vorstellen. Dehm ist RV, der aber auch schon offensiv und im Endspurt auch als IV eingesetzt wurde. Der würde gut passen, sollte der Vertrag von Blue nicht verlängert werden. Zudem spricht auch noch für eine Verpflichtung, dass er denselben Spielerberater wie Irving, Karweina und de Rosario hat, an dem man im Winter ja angeblich dran war. Im Hannover-Forum gibt es gemischte Meinungen zu ihm. Es sieht eher danach aus, als würde er nicht verlängert werden. Sollte man aber einen (fast) Stammspieler von einem etablierten 2.Ligisten aus Deutschland bekommen, ist das am Papier für uns immer eine Verstärkung. Da muss man meiner Meinung nach zuschlagen. Herzlich Willkommen! Liest sich ganz solide, vor allem da er ja auch im rechten Mittelfeld schon Erfahrung sammeln durfte und ein RV mit offensiven Stärken in Anbetracht von unserem System im 3-5-2 ganz wichtig ist. Sofern wir damit in die nächste Saison gehen. Für mich stellt sich eher die Frage, ob wir uns einen solchen Spieler leisten können. Benatelli war jetzt eher die Ausnahme, aber wer weiß.. mit einer möglichen EC-Teilnahme haben wir sicher in jeder Beziehung bessere Karten als ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Mai 2023 https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/neben-lex-willsch-und-baer-tsv-1860-verabschiedet-vier-weitere-akteure-art-902452 Bin schon gespannt wer von denen bei uns landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts