bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Die Frage ist was passiert dann mit Schick: Als RV hat er dann Koscelnik und wahrscheinlich auch den neuen vor sich. Als RF hat er dann Kühn, wahrscheinlich auch Bajic und evtl Wydra vor sich, wobei auch noch Tepecik als RF, ZOM nachrückt. Leicht wirds für ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Die Frage ist was passiert dann mit Schick: Als RV hat er dann Koscelnik und wahrscheinlich auch den neuen vor sich. Als RF hat er dann Kühn, wahrscheinlich auch Bajic und evtl Wydra vor sich, wobei auch noch Tepecik als RF, ZOM nachrückt. Leicht wirds für ihn nicht. Schick ist im Sommer 33 und hat dann noch ein Jahr Vertrag, ist also dann 34. Verlängern wird man ihn wohl nicht mehr. Tepecik und Wydra werden Zeit brauchen, bis sie echte Alternativen/Stammspieler sind. Bei der Anzahl an Spielen sehe ich für Schick durchaus Einsatzchancen. Ob Kühn nach dem Sommer überhaupt noch da ist, wird man auch abwarten müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: kann ich mir nicht vorstellen. Für Thurnwald müsste man jetzt ablöse zahlen. Es dürfte eher ein Leihspieler mit KO kommen. Aber 2 Legionäre auf einer Position? Österreicher würde mir zumindest auf die Schnelle keiner einfallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Schick ist im Sommer 33 und hat dann noch ein Jahr Vertrag, ist also dann 34. Verlängern wird man ihn wohl nicht mehr. Tepecik und Wydra werden Zeit brauchen, bis sie echte Alternativen/Stammspieler sind. Bei der Anzahl an Spielen sehe ich für Schick durchaus Einsatzchancen. Ob Kühn nach dem Sommer überhaupt noch da ist, wird man auch abwarten müssen. Läuft Schick nicht heuer aus? Ich würde ihn nicht unterschätzen, aber er ist als Bankspieler jedenfalls eine enorme Bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Läuft Schick nicht heuer aus? Ich würde ihn nicht unterschätzen, aber er ist als Bankspieler jedenfalls eine enorme Bereicherung. nein bis Sommer 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nein bis Sommer 2024 Danke, das macht auch noch einen Unterschied, wenn man jemanden fix holt. Dann braucht man für mich keinen 2. Legionär holen. Die Verletzungen sind wirklich zum denkbar blödesten Zeitpunkt. Holen wir jemanden, sind Koscelnik und Schick sicher fit beim ersten Match, holen wir keinen, sind beide heuer nicht mehr einsatzfähig. Naja, in Mecki I trust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Kauf oder Leihe Bei den verbliebenen Wunschkandidaten ist "sowohl eine Leihe als auch ein Kauf möglich". Möglich bleibt aber auch, dass kein Neuer kommt: "Wenn es sich zu lange hinzieht, macht es ja keinen Sinn. Wir werden sicher nicht jemand holen, nur damit es heißt 'Rapid hat einen fitten gelernten rechten Verteidiger'. Es muss die Qualität und der Zeitrahmen des Transfers passen." https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sucht-einen-neuen-fuer-die-baustelle-es-muss-eine-verbesserung-sein/402295094 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 es ist zwar noch nichts passiert aber mir gefällt die Präsenz und Kommunikation von Katzer besser als die von Zoki als SD 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: es ist zwar noch nichts passiert aber mir gefällt die Präsenz und Kommunikation von Katzer besser als die von Zoki als SD "Kein Kommentar" war auf Dauer auch fad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Das klingt für mich dannach, das man mit einem sehr weit ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Das klingt für mich dannach, das man mit einem sehr weit ist.. Bortenschlager schreibt nich umsonst das bald vollzug vermeldet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Bortenschlager schreibt nich umsonst das bald vollzug vermeldet wird. wo schreibt er das Twitter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: wo schreibt er das Twitter? Krone artikel von heute morge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wo schreibt er das Twitter? https://www.krone.at/2905709 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2023 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Krone artikel von heute morge NicKühn1899 schrieb vor 16 Minuten: https://www.krone.at/2905709 im Kurier heute Abend hieß es es kann auch sein, dass niemand kommt wenn es nicht schnell genug geht, desswegen war ich kurz verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts