TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: Hat der Grüll schon 1x einen Freistoß verwandelt?! Ja gegen Lask Rv bitte leihen Petrovic greil die besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar 2023 Ramses94 schrieb vor 4 Minuten: 😂😂😂😂😂😂😂😂 Duat ma lad, owa wer sich bei an unbedeutenden Testspiel nur aufregt und sudert hod an klopfa. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ Pharao, das war nicht komplett ernst gemeint von mir 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2023 Nach heute sollte man schon nochmal intensiv über die RV-Position nachdenken. Oswald war komplett überfordert, Stellungsspiel extrem schwach und vor allem auch richtig viele Fehler beim herausspielen. Steffen hat ja auch gesagt, dass Fallmann eigentlich die Nummer 1 wäre, aber der ja leider beim Bundesheer ist. Oswald ist auch alles andere als schnell. Also fehlen uns eigentlich 3 Rechtsverteidiger. Im Angriff haben mir Strunz und Zimmermann um einiges besser als Druijf gefallen. Bajlicz sehr auffällig erste Halbzeit, traut sich einiges zu und hat gute Ideen. Petrovic mit einem sehr guten Comeback. Greil stark verbessert, vor allem körperlich und viel spritziger. Knasi komplett unsichtbar. Ansonsten war es natürlich nur ein Testspiel, obwohl die erste Hälfte teilweise wirklich extrem schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 20 Minuten: Nach heute sollte man schon nochmal intensiv über die RV-Position nachdenken. Oswald war komplett überfordert, Stellungsspiel extrem schwach und vor allem auch richtig viele Fehler beim herausspielen. Steffen hat ja auch gesagt, dass Fallmann eigentlich die Nummer 1 wäre, aber der ja leider beim Bundesheer ist. Oswald ist auch alles andere als schnell. Also fehlen uns eigentlich 3 Rechtsverteidiger. Im Angriff haben mir Strunz und Zimmermann um einiges besser als Druijf gefallen. Bajlicz sehr auffällig erste Halbzeit, traut sich einiges zu und hat gute Ideen. Petrovic mit einem sehr guten Comeback. Greil stark verbessert, vor allem körperlich und viel spritziger. Knasi komplett unsichtbar. Ansonsten war es natürlich nur ein Testspiel, obwohl die erste Hälfte teilweise wirklich extrem schlecht war. Na vielleicht gestehst dem Herrn Oswald mehr als ein Testspiel, auf einer für ihn neuen Position zu, bevor du ihn komplett abstempelst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Luki86 schrieb vor 18 Minuten: Nach heute sollte man schon nochmal intensiv über die RV-Position nachdenken. Oswald war komplett überfordert, Stellungsspiel extrem schwach und vor allem auch richtig viele Fehler beim herausspielen. Steffen hat ja auch gesagt, dass Fallmann eigentlich die Nummer 1 wäre, aber der ja leider beim Bundesheer ist. Oswald ist auch alles andere als schnell. Also fehlen uns eigentlich 3 Rechtsverteidiger. Von den 10 Feldspielern in Halbzeit 1 war halt auch einer schlechter als der andere. Bei Oswald ist mir eigentlich nur der eine Rückpass negativ aufgefallen. Ich hab das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, aber die ganzen gefährlichen Szenen hat doch die Zentrale um Pejic, Dibon und Wimmer fabriziert, oder? Ich könnte nach diesen 45 Minuten jetzt nix positives und auch nix negatives über Oswald sagen. Die 1. Halbzeit war einfach ein kollektives Totalversagen von einer Mannschaft die mMn in dieser Konstellation kein einziges Pflichtspiel machen sollte bzw. wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 meine steile These … Aristot spielt dir minimum einen solideren Verteidiger als Wimmer das tut. Trotz Testspiel und erstem wirklichen Härtetest seh ich da wenig Land bei ihm. Für seine Vita und Erfahrung (und Gehalt) ist das fast schon lächerlich. Und ich bin wirklich keiner der offen Spieler attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Läuft wimmers vertrag eigentlich auch aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Läuft wimmers vertrag eigentlich auch aus oder? jup: https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2023 Hat dem Dibon keiner gesagt, dass man das Leitungswasser da unten nicht trinken darf? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Von den 10 Feldspielern in Halbzeit 1 war halt auch einer schlechter als der andere. Bei Oswald ist mir eigentlich nur der eine Rückpass negativ aufgefallen. Ich hab das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, aber die ganzen gefährlichen Szenen hat doch die Zentrale um Pejic, Dibon und Wimmer fabriziert, oder? Ich könnte nach diesen 45 Minuten jetzt nix positives und auch nix negatives über Oswald sagen. Die 1. Halbzeit war einfach ein kollektives Totalversagen von einer Mannschaft die mMn in dieser Konstellation kein einziges Pflichtspiel machen sollte bzw. wird Du hast natürlich recht, dass die erste Halbzeit einfach nur schlecht war. Es gab aber doch einige Szenen wo Oswald einfach komplett falsch gestanden ist und natürlich kommt der Rückpass da auch noch dazu. Wenn ich aber an die Meisterschaft denke wird das schon schwierig. Vor ihm wird Kühn spielen der nicht gerade viel nach hinten arbeitet. Wenn Koscelnik einen Monat ausfällt und nur ein Spiel verpasst ist das alles gut, sollten wir aber zum Beispiel den ganzen Grunddurchgang nur Oswald als RV zur Verfügung haben wird das schon sehr schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 wolf77 schrieb vor 21 Minuten: jup: https://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675 ok gut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Testspiele sind dazu da die Schwächen aufzeigen und heute hat man schon gesehen woran es liegt. Ich hoffe, die Verantwortlichen machen sich Gedanken darüber . Die Wahrheit wird am 3 .2 beim WAC im cup liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Haha, Dibon musste aufs WC...... harry1312 schrieb vor 26 Minuten: Hat dem Dibon keiner gesagt, dass man das Leitungswasser da unten nicht trinken darf? Im Alter von Dibon sind Prostataprobleme keine Schande 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 dooku schrieb vor 15 Minuten: Testspiele sind dazu da die Schwächen aufzeigen und heute hat man schon gesehen woran es liegt. Ich hoffe, die Verantwortlichen machen sich Gedanken darüber . Die Wahrheit wird am 3 .2 beim WAC im cup liegen Ich dachte bis jetzt immer, Testspiele sind dazu da um neue Dinge zu testen bzw. an der Eingespieltheit zu feilen. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 wolf77 schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte bis jetzt immer, Testspiele sind dazu da um neue Dinge zu testen bzw. an der Eingespieltheit zu feilen. Aber gut. Was ist da der Unterschied?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts