Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Einsatz bzw. die Einstellung Finde nicht, dass das das Problem ist, so weit man das überhaupt beurteilen kann. Unkonzentriertheit ist oft Folge von Müdigkeit. Mehr als die einfachen Fehler stört mich aber, dass man von der Positionierung oft nicht gut aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das ist bislang gar nichts. Kann man nur hoffen, dass die gestern und am Vormittag ein extrem anstrengendes Training hatten. Jetzt ist ja das "Offensivtraining" dran oder? Zuhause am Hybridrasen habens ja das Spiel gegen den Ball trainiert also anscheinend?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Januar 2023 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Auuuusgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 Hochverdienter Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Mental ganz wichtige Tore vor der Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Dein sudern übers sudern anderer is auch um nix besser. ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Neues Rezept für internationale Gegner: 2:0 hinten sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 nachdem Bajlicz am Ball war, hatte ihn Pejic einige Sekunden später ich sags mal so, wie im Skifahren wenn der Abfahrer einen Slalom fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Jetzt ist ja das "Offensivtraining" dran oder? Zuhause am Hybridrasen habens ja das Spiel gegen den Ball trainiert also anscheinend?! Sieht man von beidem wenig. Aber wie gesagt: Wenn man die ersten Tage vom Trainingslager für extreme Belastung nutzt, ist der Test heute wohl eher als Bewegungstherapie zu verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Starten nächste Woche in die Liga. eine woche vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 Silva schrieb Gerade eben: Sieht man von beidem wenig. Aber wie gesagt: Wenn man die ersten Tage vom Trainingslager für extreme Belastung nutzt, ist der Test heute wohl eher als Bewegungstherapie zu verstehen. Ja Hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Januar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Finde nicht, dass das das Problem ist, so weit man das überhaupt beurteilen kann. Unkonzentriertheit ist oft Folge von Müdigkeit. Mehr als die einfachen Fehler stört mich aber, dass man von der Positionierung oft nicht gut aussieht. Naja mangelnder Einsatz kann ja ebenso ein Resultat aus Müdigkeit sein. Sag ja nicht, dass die Mannschaft nicht will - aber es sind in dieser Form einfach viel zu viele Fehler um ein gutes nSpiel zu sehen. Und mich hat eher gestört, dass sich alle an der Defensive aufhängten - ich finde aber eben nicht, dass das vorne auch nur ansatzweise besser war. Ist ja alles kein Drama im Trainingslager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 Bester Mann am Platz ist für mich übrigens fast Bajlicz gewesen. Nicht alles gelungen, aber quasi jede Aktion hatte Hand und Fuß. Technisch dazu extrem stark und auch Übersicht gezeigt. Da sehe ich schon Chancen, dass er seine Einsatzminuten in der Liga sammelt, wenn er jetzt dranbleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nachdem Bajlicz am Ball war, hatte ihn Pejic einige Sekunden später ich sags mal so, wie im Skifahren wenn der Abfahrer einen Slalom fährt Bei der Zweikampfführung schauts halt genau umgekehrt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts