Testspiel - SK Rapid vs. Slask Wroclaw

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Einsatz bzw. die Einstellung

Finde nicht, dass das das Problem ist, so weit man das überhaupt beurteilen kann. Unkonzentriertheit ist oft Folge von Müdigkeit. Mehr als die einfachen Fehler stört mich aber, dass man von der Positionierung oft nicht gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das ist bislang gar nichts. Kann man nur hoffen, dass die gestern und am Vormittag ein extrem anstrengendes Training hatten.

Jetzt ist ja das "Offensivtraining" dran oder? Zuhause am Hybridrasen habens ja das Spiel gegen den Ball trainiert also anscheinend?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Jetzt ist ja das "Offensivtraining" dran oder? Zuhause am Hybridrasen habens ja das Spiel gegen den Ball trainiert also anscheinend?!

Sieht man von beidem wenig. :D

Aber wie gesagt: Wenn man die ersten Tage vom Trainingslager für extreme Belastung nutzt, ist der Test heute wohl eher als Bewegungstherapie zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Sieht man von beidem wenig. :D

Aber wie gesagt: Wenn man die ersten Tage vom Trainingslager für extreme Belastung nutzt, ist der Test heute wohl eher als Bewegungstherapie zu verstehen.

Ja Hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Finde nicht, dass das das Problem ist, so weit man das überhaupt beurteilen kann. Unkonzentriertheit ist oft Folge von Müdigkeit. Mehr als die einfachen Fehler stört mich aber, dass man von der Positionierung oft nicht gut aussieht.

Naja mangelnder Einsatz kann ja ebenso ein Resultat aus Müdigkeit sein. Sag ja nicht, dass die Mannschaft nicht will - aber es sind in dieser Form einfach viel zu viele Fehler um ein gutes nSpiel zu sehen. 

Und mich hat eher gestört, dass sich alle an der Defensive aufhängten - ich finde aber eben nicht, dass das vorne auch nur ansatzweise besser war. 

Ist ja alles kein Drama im Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann am Platz ist für mich übrigens fast Bajlicz gewesen. Nicht alles gelungen, aber quasi jede Aktion hatte Hand und Fuß. Technisch dazu extrem stark und auch Übersicht gezeigt. Da sehe ich schon Chancen, dass er seine Einsatzminuten in der Liga sammelt, wenn er jetzt dranbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Bajlicz am Ball war, hatte ihn Pejic einige Sekunden später

ich sags mal so, wie im Skifahren wenn der Abfahrer einen Slalom fährt :lol:

Bei der Zweikampfführung schauts halt genau umgekehrt aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag