XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Alles Gute zu Tonis 40. Geburtstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Auch von mir Mit Sicherhei einer der beiden besten Stürmer Österreichs wenn nicht der Beste. Außerdem sympathisch. Guter Schmäh Forza Toni, würde es sehr begrüßen, wenn er eine Funktion bei uns übernehmen würde Er bietet sich ohnehin immer wieder an. Aber leider kommt von offizieller Seite keine Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Er bietet sich ohnehin immer wieder an. Aber leider kommt von offizieller Seite keine Reaktion unverständlicher weise andererseits, sollte Toni kommen würden sicher einige Köpfe rollen lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 unverständlicher weiseandererseits, sollte Toni kommen würden sicher einige Köpfe rollen Und? Das wäre sicher das geringste Übel. Er wäre der Sportdirektor bei dem man sicher sein kann, dass er sich den Arsch für die Austria aufreißt. Zudem würde Franky erkennen, dass es auch mit weniger Mitschneidern und "Abindensackmitarbeitern" gehen würde. Ich fürchte aber es bleibt alles ein Traum. Habe mich schon damals geärgert als man sich nicht darum bemühte Tonis Karriere bei uns ausklingen zu lassen. PfuiKacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Und? Das wäre sicher das geringste Übel. Er wäre der Sportdirektor bei dem man sicher sein kann, dass er sich den Arsch für die Austria aufreißt. Zudem würde Franky erkennen, dass es auch mit weniger Mitschneidern und "Abindensackmitarbeitern" gehen würde. Ich fürchte aber es bleibt alles ein Traum. Habe mich schon damals geärgert als man sich nicht darum bemühte Tonis Karriere bei uns ausklingen zu lassen. PfuiKacke Ja sag das nicht mir, aber die Verantwortlichen werden sich wohl nicht selber vor die Türe setzen Das einzige was etwas helfen könnte wäre wohl wenn man Frank Stronach direkt darauf anredeten würde, was aber nicht so leicht wird! Stimmt Toni's Karriere hätte bei uns ausklingen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Trotz 2x Violett - Respekt vor Toni P. soviel man über ihn geschimpft hat, er ist ein Original und hat die Achtziger und Neunziger bereichert. Warum ihn Austria nicht will halte ich für unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Wenigstens wissen die Fans wer Respekt verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Warum man Polster nicht wirklich in Österreich (muss ja nicht die Austria sein - ÖFB würde ein "Steckenpferd" wie Polster sicherlich gut gebrauchen können; siehe Deutschland mit Beckenbauer, Völler, etc.) für irgendetwas eingespannt hat ist mir ein Rätsel. Der hat sich ja schon nahezu in sämtlichen Medien darum "gebettelt". Mir absolut unverständlich, aber gut, wer ihn nicht will, der hat schon. Forza Toni statt Andi. Alles Gute auch von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Um es in den ("Duke Nukem'schen") Worten meiner Pre-Win2K Generation zu sagen: ~Hail to the King, baby~ bearbeitet 10. März 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Auch ich wünsche dem sympathischsten Fussballer den Österreich je hatte alles Gute zum 40er. Ich hoffe genauso wie alle anderen hier dass er irgendwann das Sprachrohr des Österreichischen Fussballs wird, ähnlich wie es der Franz Beckenbauer in Deutschland ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Toni ist echt ein Wahnsinn Ich kann mich nur anschließen, alles gute zum Geburtstag TONI....lasse es polstern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Auch von mir die besten Glückwünsche an Toni! Vielleicht kehrt er wirklich mal wieder heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 toni, gib ma de toschn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Außer Spam nur Spam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts