raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2023 aber riad ist nicht ried. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2023 Klaus-Roitinger-Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2023 raumplaner schrieb vor 12 Stunden: aber riad ist nicht ried. Leider war die Nummer 7 vergeben sonst hätte das schon gepasst bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2023 Trikotsammler 1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2023 Wir san de Kaiser, Fußboi Wunder Ried ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Dahoam samma a Mocht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Was ich immer gern in Erinnerung habe😁: "Auswärtsfahrt zum Heimspiel" Es waren brutale Ausflüge😎😅 Wer dabei war, weiß Bescheid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2023 wind schrieb vor 1 Stunde: Dahoam samma a Mocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Sanel Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 Franky und Zeljko. Wahnsinn, wir hatten schon echt hässliche Dressen auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2023 haka1912 schrieb vor 1 Stunde: Franky und Zeljko. Wahnsinn, wir hatten schon echt hässliche Dressen auch dabei... Ich finde das Kletzl-Logo mit Schriftzug vorne besser als das große, weiße Rechteck auf den aktuellen Trikots. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb am 17.1.2023 um 18:47 : Ich finde das Kletzl-Logo mit Schriftzug vorne besser als das große, weiße Rechteck auf den aktuellen Trikots. Spannend. Arg war auch der Keli-Filz, hab noch so ein weißes Teil davon zu Hause. Du ja sowieso bearbeitet 21. Januar 2023 von haka1912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Stunden: Ich finde das Kletzl-Logo mit Schriftzug vorne besser als das große, weiße Rechteck auf den aktuellen Trikots. Finde ich auch. Das Logo fügt sich in meinen Augen viel besser in das Dress ein, als dieser brachiale weiße Block den wir jetzt haben. Die Farben von der Wäsche sind halt, naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts