zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ngaf schrieb vor 7 Minuten: Na guate Nocht. Jo mei, solche Tage gibt's. So ist das beim Wetten. Da muss man damit umgehen können. Brennsteiner war halt wirklich Pech und die Brignone war halt eine Renn-🐌 heute. Shit happens, life sucks sometimes... 🤣 Selbst gute Bets gehen halt nicht immer auf, sonst wärens ja keine Bets... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2023 zahi schrieb vor 16 Minuten: Brennsteiner war halt wirklich Pech Wohl eher Glück in Sachen Caviezel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Hatte zum Glück nur Brennsteiner / Caviezel und Gut / Brignone. Dazu hatte ich dann noch Shiffrin / Stuhec. Wenn Brennsteiner bei Admiral ausbezahlt wird also ein Mini Plus. Tippe ja nur mit absoluten peanuts. zahi schrieb vor einer Stunde: Shit happens, life sucks sometimes... 🤣 Selbst gute Bets gehen halt nicht immer auf, sonst wärens ja keine Bets... Ja, die Tipps wo man glaubt die gehen fix auf fallen mir gefühlt am häufigsten um. Dafür gehen dann solche Spaßtipps wieder auf. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 22 Minuten: Hatte zum Glück nur Brennsteiner / Caviezel und Gut / Brignone. Dazu hatte ich dann noch Shiffrin / Stuhec. Wenn Brennsteiner bei Admiral ausbezahlt wird also ein Mini Plus. Tippe ja nur mit absoluten peanuts. Ja, die Tipps wo man glaubt die gehen fix auf fallen mir gefühlt am häufigsten um. Dafür gehen dann solche Spaßtipps wieder auf. shiffrin-stuhec hat mich auch gereizt (nach der grandiosen leistung von stuhec gestern ), hab mich dann aber doch an die tipps von lp-x gehalten und es nicht gespielt. brignone heute sehr stark mit dem podiumsplatz, aber ja, einzelne schlechte tage gibts immer. wichtig ist, was unterm strich rauskommt. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Radamus - Steen Olsen @ 1.83 | 3/10 Kristoffersen - Meillard @ 1.72 | 3/10 Moeller - Zurbruegg @ 1.72 | 3/10 Murisier - Vinatzer @ 2.00 | 2/10 -Tag. bearbeitet 9. Dezember 2023 von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 15 Minuten: Moeller - Zurbruegg @ 1.72 | 3/10 Interwetten sogar 1.80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) bet365 - live Radamus übernimmt nicht die Führung @ 1.83 | 5/10 Na guate Nocht. 0.02, passt zum heutigen Tag. bearbeitet 9. Dezember 2023 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 damich schrieb vor 3 Stunden: Wenn Brennsteiner bei Admiral ausbezahlt wird also ein Mini Plus. admiral hat leider storniert … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2023 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: admiral hat leider storniert … Idioten Wenigstens hams den Shiffrin Sieg ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2023 Nicht mal Stefan Brennsteiner-vs-Gino Caviezel wurde gewonnen sondern Einsatz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 Spoiler Green hat ausbezahlt. ngaf schrieb vor 16 Minuten: Nicht mal Stefan Brennsteiner-vs-Gino Caviezel wurde gewonnen sondern Einsatz zurück. spiel mir lieber nicht mehr nach, jetzt kommt meine schlechte Phase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: spiel mir lieber nicht mehr nach, jetzt kommt meine schlechte Phase In @lp-x we trust! ngaf schrieb vor 3 Stunden: Nicht mal Stefan Brennsteiner-vs-Gino Caviezel wurde gewonnen sondern Einsatz zurück. 3 Postings, keine Ahnung und groß die Pappn aufmachen. ==> Baba und foi ned.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 zahi schrieb vor 4 Minuten: In @lp-x we trust! 3 Postings, keine Ahnung und groß die Pappn aufmachen. ==> Baba und foi ned.. was für ein hinniger typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngaf Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2023 zahi schrieb vor 38 Minuten: In @lp-x we trust! 3 Postings, keine Ahnung und groß die Pappn aufmachen. ==> Baba und foi ned.. LarsUlrich schrieb vor 34 Minuten: was für ein hinniger typ Für Flaschen wie euch reichts grad noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Irgendjemand sollte seinem Betreuer sagen dass er schon wieder unbefugt am Rechner im Schwesternzimmer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts