Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb am 3.3.2023 um 11:34 : Ski Alpin - Aspen (Abfahrt1) Hrobat - Sander @ 1.85 | 5/10 Cochran - Hintermann @ 1.80 | 3/10 Kilde - Odermatt @ 2.36 | 2/10 bleiben die tipps für die heutige abfahrt bestehen? von anbieter zu anbieter unterschiedlich, oder?! admiral hat zb hrobat-sander storniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Mars92 schrieb vor 11 Minuten: bleiben die tipps für die heutige abfahrt bestehen? von anbieter zu anbieter unterschiedlich, oder?! jo, unterschiedlich. Sander hab ich noch/wieder. Rest wart ich ab, Wind dürfte heute leider eine Rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: jo, unterschiedlich. Sander hab ich noch/wieder. Rest wart ich ab, Wind dürfte heute leider eine Rolle spielen. Nimmst evtl. Cashout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Nimmst evtl. Cashout? nein, Sander lass ich sicher laufen. ob sonst etwas dazukommt, hängt von den Verhältnissen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Odermatt heute sogar 2,75 gegen Kilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Odermatt heute sogar 2,75 gegen Kilde bwin: cochran - hrobat @1,65 schaut auch gut aus, oder?! @lp-x bearbeitet 4. März 2023 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 Mars92 schrieb Gerade eben: bwin: cochran - hrobat @1,65 schaut auch gut aus, oder?! @lp-x jo, das Duell hätt ich auch im Auge. aber ich werd mal auf die ersten Wetterberichte warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Aspen (Abfahrt2) Hrobat - Sander @ 1.83 Striedinger - Baumann @ 1.85 Marsaglia - Rogentin @ 1.85 Schieder - Dressen @ 2.10 alles 3/10. bearbeitet 4. März 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Stunden: nein, Sander lass ich sicher laufen. ob sonst etwas dazukommt, hängt von den Verhältnissen ab. win2day is super. habe dort gestern paris-schwarz @1.65 und cochran-hintermann @1.80 gespielt. sie habens gestern nicht storniert und drinnen gelassen. heute war bei der abfahrt paris vor schwarz, aber cochran hat das duell gegen hintermann verloren. jetzt haben sie paris als gewinn gewertet und cochran storniert. schnell auscashen, bevor es vl noch rückgängig gemacht wird EDIT: cochran hätte gestern zwar das duell gegen hintermann gewonnen, aber das müsste dann ja auch irrelevant sein … bearbeitet 4. März 2023 von Mars92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Goggia - Nicht Gesamtsiegerin @ 21.00 | 1/10 bearbeitet 5. März 2023 von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Goggia - Nicht Gesamtsiegerin @ 21.00 | 1/10 Möge dein Bier immer kalt sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 15 Minuten: Goggia - Nicht Gesamtsiegerin @ 21.00 | 1/10 Gabs leider nicht mehr, aber immerhin Gritsch Top 3 mit 7,00 erwischt - jetzt heißts hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) nina ortlieb sieg @1.33 (bwin) jetzt wird doch niemand mehr reinfahren, oder?! bearbeitet 5. März 2023 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Ab wann kann man Thiem in Indian Wells tippen? bet365 hats noch nicht drinn.. ab Mittwoch dann? edit: morgen Benfica Sieg und Dortmund qualifiziert sich @2.20 mit 2/10 Edit2: Benfica + X2 Dortmund @ 2.56 mit 2/10 Schade... da war mehr drin... bearbeitet 8. März 2023 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 MoLe schrieb vor 38 Minuten: Ab wann kann man Thiem in Indian Wells tippen? bet365 hats noch nicht drinn.. ab Mittwoch dann? Ist ja noch nicht mal die Auslosung für den Hauptbewerb passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts