lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Lehecka ist klar besser. kann nur der Kopf verlieren. glaub ich nach Siegen über Coric & Norrie aber nicht. bearbeitet 22. Januar 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 Respekt vor Lehecka, sensationeller Lauf. damit alle Netflix-Stars out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Naja war nicht wirklich überraschend finde ich. FAA sollte schleunigst schauen, dass er bei den wichtigen Turnieren in die Spur kommt. Ob Onkel Toni da wirklich der richtige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Kaktus schrieb vor 1 Minute: Solltest zum Wetten anfangen, Quote fast 5. Hätt ma machen sollen, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 bei Tsitsipas - Sinner hab ich noch die Partie vom Vorjahr vor Augen, dort war Sinner komplett chancenlos. würd mich überraschen, wenn das Tsitsipas nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Kaktus schrieb vor 49 Minuten: Der Gewinner jetzt kommt dann auch ins Finale, ich denke. Tsitsipas in guter Gorm, aber auch leichte Gegner gehabt. Es ist an der Zeit, dass Sinner mal ein ordentliches Statement setzt. Tipp tu ich mir schwer, da ich zudem beide sehr gerne mag. @matthias1745 Wettgott vielleicht? Kein wettgott, einfach die letzten Monate von FAA mitbekommen. Dazu hier die ersten Runden. Von dem her kam das aus für mich nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2023 matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Kein wettgott, einfach die letzten Monate von FAA mitbekommen. Waren die leicht enttäuschend? Oder meinst nur Dezember und Jänner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Waren die leicht enttäuschend? Oder meinst nur Dezember und Jänner? Ja, wenn man Ansprüche hat die grössten Titel zu holen. Wimbledon früh raus. Us Open früh raus. Australien ebenso. Finals in der Gruppephase raus. Dazu auch bei den 1000er nicht geglänzt. Ka woran es bei ihm liegt. Aber es fehlt der letzte Schritt bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Januar 2023 Sinner vergibt von fünf Chancen sieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2023 Ich glaube Tsitsipas geht mal duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte das Gehabe vom tsitsi nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann mir nicht helfen, aber ich halte das Gehabe vom tsitsi nicht aus. Dem traue ich nie einen GS-Titel zu. Der hat dann so Spiele wie heute einmal pro Turnier dabei, die er locker gewinnen müsste und die am Ende dann doch noch daneben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Dem traue ich nie einen GS-Titel zu. Der hat dann so Spiele wie heute einmal pro Turnier dabei, die er locker gewinnen müsste und die am Ende dann doch noch daneben gehen. Sehe ich ähnlich. Wobei er schon geiles Tennis draufhat. Also ganz ausschließen würd ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Die Niederlage im French Open Finale gegen Djokovic hat meines Erachtens einen Knacks hinterlassen, den er bis heute nicht komplett überwunden hat. Da war er nämlich 3 Sätze lang der klar bessere. bearbeitet 22. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 Kaktus schrieb vor 1 Minute: Geile Partie. Es bleibt spannend. Sinner hätte es in dem Game fast vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts