revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2023 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich darf Lehecka einen langen 5-Satz-Krimi gewinnen. So ist es und morgen 3. Spiel Court 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Januar 2023 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Korda extrem stark E: Und schnelles Break im Dritten. Zu null! Großartige Partie! bearbeitet 20. Januar 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 Wie oft gabs im Tennis eigentlich schon erfolgreiche Söhne oder Töchter von Ex-Spitzenspielern? Mir fällt irgendwie gerade nicht wirklich wer ein - was für Sportarten ja sehr ungewöhnlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 das Game kann bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 Die Technik von Korda gefällt mir irrsinnig gut. Wirkt alles sehr leicht, ergonomisch und natürlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Die Technik von Korda gefällt mir irrsinnig gut. Wirkt alles sehr leicht, ergonomisch und natürlich. Absolut, der krasse Gegensatz zu Med. Der spielt dafür teilweise Bälle so nah am Körper wie kein anderer - schaut potschat aus, ist aber auch einzigartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 Respekt Nishioka/Khachanov vs Hurkacz/Korda ums Halbfinale. Tsitsipas ist für mich in der Hälfte jetzt der klare Favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Wie oft gabs im Tennis eigentlich schon erfolgreiche Söhne oder Töchter von Ex-Spitzenspielern? Mir fällt irgendwie gerade nicht wirklich wer ein - was für Sportarten ja sehr ungewöhnlich ist. Leo Borg natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2023 Am Ende gewinnt Rublev noch das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Minuten: Leo Borg natürlich Ist aber schon äußergewohnlich, oder täuscht das nur, weil es in Randsportarten (Ski Alpin, Langlauf, Formel 1) und Mannschaftssportarten (Fußball) doch sehr häufig vertreten ist? bearbeitet 20. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ist aber schon äußergewohnlich, oder täuscht das nur, weil es in Randsportarten (Ski Alpin, Langlauf, Formel 1) und Mannschaftssportarteb (Fußball) doch sehr häufig vertreten ist? Gab mal einen Artikel dazu nach seinem Turniersieg - das war erst das dritte Mal, dass Vater und Sohn ein ATP-Turnier gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Ich schau kaum noch Damen-Tennis. Ist bauchfrei mittlerweile häufiger zu sehen? loewinger schrieb vor 10 Minuten: Gab mal einen Artikel dazu nach seinem Turniersieg - das war erst das dritte Mal, dass Vater und Sohn ein ATP-Turnier gewinnen. Seine beiden Schwestern sind ja offenbar ganz gute Golferinnen. "Zudem bildet er mit seinem Vater Petr das dritte Duo der Open Era, bei dem Vater und Sohn mindestens einen Titel auf ATP-Ebene holen konnten." https://www.mytennis.info/article/60b22c516b7a1f07ff2e66f5/erster-atp-titel-sebastian-korda-gewinnt-in-parma/ "Die anderen beiden? Ramanathan Krishnan und Phil Dent, die die Erfolge ihrer Söhne Ramesh und Taylor bejubeln durften." https://www.tennisnet.com/news/wie-der-vater-so-der-sohn-sebastian-korda-schreibt-geschichte Phil Dent war immerhin AO Finalist. Wieder was gelernt. bearbeitet 20. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2023 Medvedev wird damit auch aus den Top 10 fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 loewinger schrieb vor 37 Minuten: Gab mal einen Artikel dazu nach seinem Turniersieg - das war erst das dritte Mal, dass Vater und Sohn ein ATP-Turnier gewinnen. Tsitsipas und seine Mutter haben beide Monaco gewonnen. Wobei ich mich frag wie sie das geschafft hat, da sie nie in den Top 100 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts