Recommended Posts

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Die Technik von Korda gefällt mir irrsinnig gut. Wirkt alles sehr leicht, ergonomisch und natürlich. 

Absolut, der krasse Gegensatz zu Med. Der spielt dafür teilweise Bälle so nah am Körper wie kein anderer - schaut potschat aus, ist aber auch einzigartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Wie oft gabs im Tennis eigentlich schon erfolgreiche Söhne oder Töchter von Ex-Spitzenspielern? Mir fällt irgendwie gerade nicht wirklich wer ein - was für Sportarten ja sehr ungewöhnlich ist. 

Leo Borg natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Leo Borg natürlich :davinci:

Ist aber schon äußergewohnlich, oder täuscht das nur, weil es in Randsportarten (Ski Alpin, Langlauf, Formel 1) und Mannschaftssportarten (Fußball) doch sehr häufig vertreten ist? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ist aber schon äußergewohnlich, oder täuscht das nur, weil es in Randsportarten (Ski Alpin, Langlauf, Formel 1) und Mannschaftssportarteb (Fußball) doch sehr häufig vertreten ist? 

Gab mal einen Artikel dazu nach seinem Turniersieg - das war erst das dritte Mal, dass Vater und Sohn ein ATP-Turnier gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau kaum noch Damen-Tennis. Ist bauchfrei mittlerweile häufiger zu sehen? 

loewinger schrieb vor 10 Minuten:

Gab mal einen Artikel dazu nach seinem Turniersieg - das war erst das dritte Mal, dass Vater und Sohn ein ATP-Turnier gewinnen.

Seine beiden Schwestern sind ja offenbar ganz gute Golferinnen. 

"Zudem bildet er mit seinem Vater Petr das dritte Duo der Open Era, bei dem Vater und Sohn mindestens einen Titel auf ATP-Ebene holen konnten."

https://www.mytennis.info/article/60b22c516b7a1f07ff2e66f5/erster-atp-titel-sebastian-korda-gewinnt-in-parma/

"Die anderen beiden? Ramanathan Krishnan und Phil Dent, die die Erfolge ihrer Söhne Ramesh und Taylor bejubeln durften." 

https://www.tennisnet.com/news/wie-der-vater-so-der-sohn-sebastian-korda-schreibt-geschichte

Phil Dent war immerhin AO Finalist. Wieder was gelernt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb vor 37 Minuten:

Tsitsipas und seine Mutter haben beide Monaco gewonnen. Wobei ich mich frag wie sie das geschafft hat, da sie nie in den Top 100 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag