lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2023 Thiem am Dienstag die erste Partie (01:00). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar 2023 Derni schrieb am 13.1.2023 um 21:52 : Also die Breakpoint Doku ist für Tennisfans recht fad muss ich sagen. Wenigstens weiß ich jetzt, dass mich die Roboter-Freundin von Fritz massiv irritiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Episode 5 war am besten mit Aliassime und dem legendären Match gegen Nadal. Unglaublich auch, was Toni Nadal für ein Arschloch ist, hätte mich nach den Aussagen sofort von ihm getrennt. bearbeitet 14. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 lp-x schrieb am 12.1.2023 um 09:30 : der 17jährige Shang hat sie überwunden, und bekommt in R1 mit Otte auch kein unmögliches Los. und er bezwingt Otte. nächste Runde (wahrscheinlich) vs Tiafoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 Rafa holt sich Satz 1. war ein guter Satz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 Kyrgios zieht zurück. Weg für Djokovic wird immer leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Erler/Miedler gegen Bopanna/Ebden (10). Die beiden haben erst ein Match zusammen gespielt und verloren. Ebden als Australier und Vorjahresfinalist sicher extra motiviert, aber das Publikum wird hoffentlich in der 1. Runde noch keine zu große Rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Draper wirkt bereits deutlich gezeichnet. wie soll der nochmal 2h aushalten? €: Rafa lässt ihn zurück in die Partie Draper ist körperlich einfach noch zu schwach. in der Hinsicht muss noch einiges passieren. bearbeitet 16. Januar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 guter Tag für Lehecka bezwingt Coric 3:0, bei Svrcina vs Munar wirds wohl genauso enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Stunde: in der Hinsicht muss noch einiges passieren. U.a. auch kein Turnier in der Vorwoche eines Grand Slams spielen. Frag mich grad was Felix aufführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 Heikki schrieb vor 10 Minuten: Frag mich grad was Felix aufführt katastrophale Aufschlagsleistungen bislang Musetti wird heute wohl nicht mehr fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 Heikki schrieb vor 17 Minuten: U.a. auch kein Turnier in der Vorwoche eines Grand Slams spielen. für Kwon siehts derzeit auch nicht gut aus. das ist halt in der Regel der Preis dafür. jeder muss selbst entscheiden, was wichtiger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 23 Minuten: U.a. auch kein Turnier in der Vorwoche eines Grand Slams spielen. Kwon tut sich ähnlich schwer. Ah, hast es schon erwähnt bearbeitet 16. Januar 2023 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Musetti wird heute wohl nicht mehr fertig. gut, mit der Einstellung schon Stan hat die Partie aus der Hand gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb am 8.1.2023 um 12:35 : ***** Djokovic **** Medvedev, Rune, FAA *** Sinner, Tsitsipas ** Berrettini, Shapovalov, Korda * Zverev (wobei ich nicht wirklich daran glaube) ***** Djokovic *** Medvedev * Nadal, Fritz Zehn Spieler sind doch ein bisserl viel Das sind meine Halbfinalisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts