Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Waren bisher auch 8

Danke, hatte eine andere Zahl in Erinnerung. 

PS: Und das beste Beispiel, nicht aus der ersten Emotion heraus was zu posten...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

MEn könnte sich eine Zustimmung bei der Wahl bei der aoGV  an 2 Personen spießen 

Was so nicht stimmt. Könnte..... 😂

Gar nix wird sich spießen. Das eigentliche Ziel (Rudas außen vor zu lassen) ist erreicht worden, schön blöd wird man sein nochmal eine Baustelle aufzureißen.

Aber wir können ja gerne darauf wetten wer Recht hat, obwohl du keine guten Karten dafür hast und sicher nen Rückzieher machen wirst, weil an deinen sogenannten Infos nix dran ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Weil's etwas positives wäre sollte etwas zum guten durchgehen .

zadrazil kann ich nachvollziehen,  nur wirds das net spielen,  aber sonst fehlt mir die Fantasie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Gar nix wird sich spießen. Das eigentliche Ziel (Rudas außen vor zu lassen) ist erreicht worden, schön blöd wird man sein nochmal eine Baustelle aufzureißen.

Aber wir können ja gerne darauf wetten wer Recht hat, obwohl du keine guten Karten dafür hast und sicher nen Rückzieher machen wirst, weil an deinen sogenannten Infos nix dran ist 

Hab ich irgendwie was von Infos in diesem Bereich geschrieben? Ich denke nicht. Und „meine Einschätzung“ darf ich ja wohl haben, ob die dann zutrifft, ist eine andere Frage. Solltest du behauptet, ich hätte hier was von Informationen von anderen geschrieben, verbreiterst du halt Unwahrheiten. Aber soll gerne so sein 

violetboys schrieb vor einer Stunde:

warum?

Weils meine persönliche Einschätzung ist. Ich persönlich würde bei zwei Personen doch mal genauer hinschauen. Steht mir eine persönliche Einschätzung zu? Ich hoffe doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich irgendwie was von Infos in diesem Bereich geschrieben? Ich denke nicht. Und „meine Einschätzung“ darf ich ja wohl haben, ob die dann zutrifft, ist eine andere Frage. Solltest du behauptet, ich hätte hier was von Informationen von anderen geschrieben, verbreiterst du halt Unwahrheiten. Aber soll gerne so sein 

Weils meine persönliche Einschätzung ist. Ich persönlich würde bei zwei Personen doch mal genauer hinschauen. Steht mir eine persönliche Einschätzung zu? Ich hoffe doch. 

ich habe gefragt warum. ich habe nicht geschrieben dass es falsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb Gerade eben:

ich habe gefragt warum. ich habe nicht geschrieben dass es falsch ist!

Weil ich bei Zadrazil nach wie vor skeptisch wäre und bei einer zweiten Person doch noch Dinge gerne zuvor erklärt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Weil ich bei Zadrazil nach wie vor skeptisch wäre und bei einer zweiten Person doch noch Dinge gerne zuvor erklärt hätte. 

In der Position der Präsidentin der Sport Union muss man unterschiedlichste Orte besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

In der Position der Präsidentin der Sport Union muss man unterschiedlichste Orte besuchen.

Hat das jemand bestritten?

edit: Anmerkung: zudem hab ich auch mit keinem Wort irgendwo erwähnt, dass mich eine neuerliche Ablehnung des VWR in irgendeiner Form freuen  oder ich diese positiv sehen würde. Ich habe lediglich meine persönliche Einschätzung abgegeben, ohne je auf irgendetwas anderes verwiesen zu haben. (Auch wenn es hier einen User gibt, der versucht mir etwas anderes zu unterstellen)

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Und das weißt du woher?

Rudas war ein Faktor - aber für viele andere auch Kandidaten die meinen sich nicht (ordentlich) vorstellen zu müssen. 

Wer hier kandidiert muss auch einen Mehrwert darstellen ansonsten kann man sich die Wahl sparen.

Die Zukunft des Vereins als vermeintlich aufzureissende Baustelle lieber unangetastet zu lassen, hat uns ja weit gebracht. Hände falten - Goschen halten. 

Nur gut zu wissen, dass nicht jeder der hier Senf dazugibt auch bei der GV die Möglichkeit dazu hat.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 1 Minute:

Und das weißt du woher?

Rudas war ein Faktor - aber für viele andere auch Kandidaten die meinen sich nicht (ordentlich) vorstellen zu müssen. 

Wer hier kandidiert muss auch einen Mehrwert darstellen ansonsten kann man sich die Wahl sparen.

wen siehst du als mehrwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
violetboys schrieb vor 4 Minuten:

wen siehst du als mehrwert?

Kommt auf den Blickwinkel an … als Beispiel und nicht als Kritik zu sehen.

Kaltenbeck definitiv ein Austrianer durch und durch - ob er über die notwendige (lt. Statuten geforderte) wirtschaftliche Kompetenz verfügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 46 Minuten:

Kommt auf den Blickwinkel an … als Beispiel und nicht als Kritik zu sehen.

Kaltenbeck definitiv ein Austrianer durch und durch - ob er über die notwendige (lt. Statuten geforderte) wirtschaftliche Kompetenz verfügt?

wenn ich noch zu seinem früheren Job recht entsinne, dann würd ich ja sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag