Recommended Posts

Schneck Forever!
ihr spinnt ja... vielleicht schießt er noch ein glückstor, aber als stürmer muss er gehen, denn da hat er total versagt...

Ohne jetzt provozieren zu wollen - Ich frag mich allerdings, warum dann der R. Wagner noch bei euch spielt? Der hatte ja auch ein Phase wo er in 3 Jahren glaub ich nur 1 Tor geschossen hat...

Irgendwie ist diese Tatsache nicht mit deiner Meinung vereinbar! (Es sei denn du bist "gegen" Rönö Wagner := )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

man muß auf jeden fall noch abwarten was dundee bis zum ende der saison noch leisten kann. zugegebener maßen bekommt er auch nicht die bälle die er braucht aber als stürmer ist man halt hin und wieder auf sich alleine angewiesen.

wenns die saison nicht mehr als 1-2 tore werden sollte man ihn abgeben.

mit dem gehalt was er bestimmt verdient lassen sich sicher bessere stürmer finden

helstadt brauch auf jeden fall mehr einsätze und zwar als stürmer und nicht als rechter mittelfeldmann

wenn er das vertrauen hat und in fahrt kommt könnte er der stürmer der nächsten jahre werden

bearbeitet von Spooky Diamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Habt ihr vielleicht sogar Stürmer-Vorschläge?

ich hätt gern mal einen Portugiesen, Spanier, Italiener oder Griechen im Sturm gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
ich hätt gern mal einen Portugiesen, Spanier, Italiener oder Griechen im Sturm gesehen...

Ich hab schon im Sommer gsagt: "Holts den Amanatidis..."

Der spielt jetzt in Frankfurt gegen den Abstieg... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ohne jetzt provozieren zu wollen - Ich frag mich allerdings, warum dann der R. Wagner noch bei euch spielt? Der hatte ja auch ein Phase wo er in 3 Jahren glaub ich nur 1 Tor geschossen hat...

Irgendwie ist diese Tatsache nicht mit deiner Meinung vereinbar! (Es sei denn du bist "gegen" Rönö Wagner  )

Bearbeitet von VioletSoul am 10 Mar 2004 - 13:36

naja... ein bisserl mehr warens schon als 1, aber da hast du eh recht, das hatte ich mich auch gefragt, vorallem hat er einen sehr gut dotierten vertrag was mein unverständnis natürlich erhöte... aber jetzt hat er 8 tore geschossen und das derbytor vorgelegt, trozdem glaube ich das er uns im sommer verlassen wird, außer er nimmt drastische gehaltskürzungen in kauf, aber ehrlich, wer zahlt ihm schon nocheinmal so einen vertrag den er bei uns hatte?

nochmal, ich will hier nicht lästern oder provozieren, nur als fussballfan verstehe ich nicht warum dundee spielt... auch wenn jetzt viele wieder schreien, ich denke das zBsp linz minderstens 2-3 tore gemacht hätte... das war jetzt nur ein beispiel...

er nimmt eigentlich einem stürmer den platz weg...

und wie gesagt ich denke nicht das er noch wiederkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

und wie gesagt ich denke nicht das er noch wiederkommt...

Du hast recht, denn er war noch nie "da" :D

Nein im Ernst,... ich glaub es gibt halt Stürmertypen, die eine irrsinnig lange "Anlaufzeit" brauchen - übrigens war Jancker auch einer von denen!

Ausserdem was willst als Stürmer machen, wennst (wie ibei uns im Frühjahr) mit 0 Flanken und 0 Passes vom Mittelfeld "gefüttert" wirst...?

Der braucht ein Tor - Dann geht ihm hoffentlich der Knopf auf...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nein im Ernst,... ich glaub es gibt halt Stürmertypen, die eine irrsinnig lange "Anlaufzeit" brauchen - übrigens war Jancker auch einer von denen!

Lies dir mal meine Spielerinfo über ihn durch, klar bei Rapid war er im Herbst schwach, aber im Frühjahr hat man ihn nicht wieder erkannt. Dundee hingengen glänzte bis jetzt (im Frühjahr) überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Noch ein Kandidat..?

I-Danciulescu_.jpg

Ionel D. Danciulesku

Verein: Dinamo Bukarest

Geburtsdatum: 1976-12-06

Daten: 1,80m / 78Kg

"CV": 278 matches/ 112 goals

Saison 03/04: 10 Tore in 15 Matches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
helstadt brauch auf jeden fall mehr einsätze und zwar als stürmer und nicht als rechter mittelfeldmann

wenn er das vertrauen hat und in fahrt kommt könnte er der stürmer der nächsten jahre werden

Das sehe ich genauso! :super:

Ich kenne keinen Inoffiziellen der Helstad im rechten Mittelfeld sehen möchte. Vom Potential her ist er über die anderen (Ausnahme Rushfeldt) zu stellen. Alleine wegen seines Alters muß er vorsiert werden. Sonst muß ein noch Besserer her, der wohl schwer zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das zBsp linz minderstens 2-3 tore gemacht hätte... das war jetzt nur ein beispiel...

er nimmt eigentlich einem stürmer den platz weg...

Mit den gleichen Einsätzen wie Dundee, hätte Linz keine Tore gemacht sondern gejammert. Vergiß Linz, ihm wurde kein Platz verstellt sondern er ist einfach zu schwach. Sonst sehe ich auch keinen Stürmer, welchen Dundee den Platz (welchen eigentlich Tribüne/Bank) verstellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Dundee ist 31 und trifft nicht mal ins leere Tor! Toller Stürmer, hoffe Löw forciert ihn weiterhin! :angry:

Rushfeldt und Helstad hat im Herbst so gut funktioniert, was ist jetzt? Ein Match gegen Pasching (wo die beiden überhaupt keine Bälle bekommen haben), und seither versucht Löw zwanghaft Haberer Dundee ins team zu drängen und Helstad darf nicht mehr als Stürmer spielen sondern wieder als rechts aussen schlecht ausschauen (weil er das nicht kann)

Noch selten hatten wir so einen ahnungslosen Trainer wie Löw!

Zu Gilewicz: Klar macht er Tore, aber er wird 33, ist ständig verletzt und weiß nicht ob er so gut fürs mannschaftsklima ist, da er sich als topstürmer sieht (der er aber bei uns nicht ist) und das etwas schlecht für die hierachie im team ist. Sehr schwere Entscheidung ob man ihn verlängert....

Wir brauchen endlich einen sehr guten Flügelspieler neben Janocko und einen gescheiten Spielmacher im Zentrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dundee ist 31 und trifft nicht mal ins leere Tor! Toller Stürmer, hoffe Löw forciert ihn weiterhin! :angry:

Wann hat Dundee das leere Tor nicht getroffen? Ist mir ja völlig entgangen :ratlos:

Aber ich bin sicher, Totti wird mich aufklären :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das wichtigste ist: helstad muss bleiben und endlich richtig eingesetzt werden sonst befürchte ich, dass er nicht mehr lange bei uns spielen wird und das würde uns noch sehr leid tun.

und ad linz: ich brauche kein ewiges talent bei uns im kader nächste saison. der passt gut zur admira, hat dort mit rachimow den richtigen trainer und soll dort bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag