Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Gibts jetzt was oder net? Würstelstand simmering und Café Stefan klingt für einen Linzer nach Anzug und Frack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2023 Gibt es heuer ein Sommerfest oder nicht? @XSCHLAMEAL @Steffo @Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2023 pironi schrieb am 29.5.2023 um 23:22 : Gibt es heuer ein Sommerfest oder nicht? @XSCHLAMEAL @Steffo @Dannyo Sehr schwoch heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2023 Herr Max schrieb vor 21 Stunden: Sehr schwoch heuer Schätze viele nicht in der Heimat und Danny lernt grad Djembe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 mazunte schrieb vor 17 Stunden: Schätze viele nicht in der Heimat und Danny lernt grad Djembe. Du könntest ja wieder eines veranstalten. Wie damals auf der Grill-Ranch. Aber bitte dann auch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2023 pironi schrieb vor 5 Stunden: Du könntest ja wieder eines veranstalten. Wie damals auf der Grill-Ranch. Aber bitte dann auch kommen. Jo genau und ein Hotelzimmer mieten, sich dann am nächsten Tag ned auskennen wo man eigentlich ist? Gerne im Sommer und wir gehen alle Zelten, wo es den ein oder anderen mit Sicherheit über die Spannseile oder Hagel haut! ASB ADVENTURE 2023 No wäre das etwas? Mimimi i muass pissen, wie komme ich da blos raus aus dem Zelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Jo genau und ein Hotelzimmer mieten, sich dann am nächsten Tag ned auskennen wo man eigentlich ist? I glaub, das geht dir manchmal Zuhause auch so. Abgesehen davon hast du damals dieses Festl organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Minuten: I glaub, das geht dir manchmal Zuhause auch so. Abgesehen davon hast du damals dieses Festl organisiert. Ja ich weiß und kann mich noch gut an diesen Tag erinnern! Musste wegen einer Netzwerk Geschichte absagen, die einfach nicht zu verschieben gewesen war. Da ging dieser Aufrag einfach vor und hat mir dann auch andere Kunden beschert. Das war mir einfach wichtiger, wäre aber sehr gerne dabei gewesen, eh klar! Zitat I glaub, das geht dir manchmal Zuhause auch so. Ja, wenn es mir reicht und die imaginäre Putzfrau ausfällt oder der Lärm überhand nimmt ... Du verstehen? bearbeitet 15. Juni 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 Wie schau ma aus, @Dannyo und @Steffo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2024 Diese Feste sind leider komplett tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Februar 2024 Herr Max schrieb am 30.1.2024 um 19:50 : Diese Feste sind leider komplett tot Machen wir im Frühjahr wieder was! Vielleicht wenn es draußen ein wenig wärmer ist. Ich fand es am Simmering-Platz perfekt und würde mich freuen, wenn wir das wieder hinbekommen?! @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2024 Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen. Kommt nur auf die Terminierung an, mittlerweile ist der Platz schon fast komplett erneuert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Steffo schrieb vor einer Stunde: Machen wir im Frühjahr wieder was! Vielleicht wenn es draußen ein wenig wärmer ist. Ich fand es am Simmering-Platz perfekt und würde mich freuen, wenn wir das wieder hinbekommen?! @XSCHLAMEAL XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen. Kommt nur auf die Terminierung an, mittlerweile ist der Platz schon fast komplett erneuert Wäre wieder sehr lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2024 Das Motto --> "Treffen der Generationen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 mazunte schrieb vor 47 Minuten: Das Motto --> "Treffen der Generationen". Welche Generationen? Es gibt ja eh nur uns alten Säcke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts