Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 25 Minuten: In den ersten 6 Runden 16 Punkte zu machen, um danach in den folgenden 13 Runden gerade mal 10 Punkte zu holen, muss auch irgendein Rekord sein Wir werden Stöger noch dankbar sein, dass wir aufgrund der vielen Punkten zu Saisonbeginn nicht absteigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde WO ist der Vorstand Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 52 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Niemals würde er als alleinverantwortlicher laut eh allen, ein unteres Playoff überstehen, das würde Hatz oder wer auch immer dann bis Saisonende machen und dann würde man wen präsentieren Gut die Saison ist eh schon gelaufen, soll Katzer gehen in der Zwischenzeit Hatz übernehmen und einen Nachfolger suchen. Ich mein der Kader steht da kann man jetzt eh nix mehr ändern. Würd mir halt wünschen wir kriegen jemanden der gut vernetzt ist der aber nicht nur Legionäre kauft Am besten war Rapid immer wenn man auf die Jugend gesetzt hat, da würd ich mir wünschen das man einfach rund um Cvetkovic, Weimann, Horn eine Manschaft aufstellt die sowohl aus Jungen wie F.Demir, Nuno, Haidara, Vincze und dann wirklich gute Legionäre besteht Theoretisch hätte man mit Thorup eh jemanden der auf die Jugend baut wieso halt zb ein F. Demir grad keine Rolle spielt keine Ahnung. Bei der Tormannposition muss sich sowieso nächste Saison was ändern wenn Hedl nicht endlich zwei Schritte nach Vorn macht. Da braucht man endlich jemand der seine Vorderleute dirigiert, das kann ruhig auch eine Leihe sein oder jemand der 28+ ist eventuell bei einem größeren Klub nur 2ter oder 3ter Goalie ist. Leider hast halt echt viele Kaderleichen mit langen Verträgen also das wird heftig das Chaos zu bereinigen das Katzer angerichtet hat, Ich glaub schon das die Spieler ansich Qualität haben wie zb Gulliksen (Steinigt mich), aber das gesamte Team sind halt alles Individulisten, aber da ist kein Zusammenhalt da nix nada. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Find ich jetzt eher nicht so. Der war ja auch auf ein Juxkickerl bei uns. Willst ihm jetzt wirklich ein Charity Event anlasten? Ihr seid wirklich ein wenig zurückgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 41 Minuten bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Am besten war Rapid immer wenn man auf die Jugend gesetzt hat, da würd ich mir wünschen das man einfach rund um Cvetkovic, Weimann, Horn eine Manschaft aufstellt die sowohl aus Jungen wie F.Demir, Nuno, Haidara, Vincze und dann wirklich gute Legionäre besteht Weimann geht im Sommer wieder zurück nach England. Horn ist ein Weltenbummler, was soll der in Rapid auf Dauer sehen ? Der ist bei nächster Gelegenheit weg. Und Cvetkovic, sorry, für mich der Antikicker schlechthin. Das einzige was der kann ist, er ist groß, und dafür kann er eigentlich nix. Der Mensch kann keinen einzigen Paß richtig spielen, außer 5 Meter zum anderen IV. Seine Kopfbälle sind irgendwas, eh meist zum Gegenspieler. Dazu ist er ein Nerverl. Mir würde im Moment tatsächlich kein einziger Spieler einfallen, den ich gerne als Stamm bei Rapid sehen würde. Weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine Einschätzung gehabt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Wird jedenfalls spannend wer katzer nachfolgt! Leicht wirds nicht, jemanden zu finden, der sich das antunt! Katzer hinterlässt verbrannte erde. Ein überteuerter kader, kaum geld, kein ec, baustellen ohne ende - würde mich nicht wundern, wenn wir nächste saison wieder am österreicher topf teilnehmen und hauptsächlich mit eigenbauspielern spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten orßit schrieb vor 3 Minuten: Wird jedenfalls spannend wer katzer nachfolgt! Leicht wirds nicht, jemanden zu finden, der sich das antunt! Katzer hinterlässt verbrannte erde. Ein überteuerter kader, kaum geld, kein ec, baustellen ohne ende - würde mich nicht wundern, wenn wir nächste saison wieder am österreicher topf teilnehmen und hauptsächlich mit eigenbauspielern spielen! Mich auch nicht - aber wie immer glaub ich nicht an nachhaltige Änderung. Der Sanierer wird dann wieder mit Schimpf und Schand vom Hof gejagt werden, weil Top 3 mit Eigenbauspielern nicht Rapids Anspruch ist und dann ist die Erde wieder geebnet für den Typus Katzer um uns an die Wand zu fahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 27 Minuten issoisso schrieb vor 2 Minuten: Mich auch nicht - aber wie immer glaub ich nicht an nachhaltige Änderung. Der Sanierer wird dann wieder mit Schimpf und Schand vom Hof gejagt werden, weil Top 3 mit Eigenbauspielern nicht Rapids Anspruch ist und dann ist die Erde wieder geebnet für den Typus Katzer um uns an die Wand zu fahren. Ja schön langsam glaub ich auch genau an diese Mechanismen ohne auch nur irgendwie zu verstehen, warum das so sein muss, aber diese Geschichte wiederholt sich scheinbar immer wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Minuten bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Weimann geht im Sommer wieder zurück nach England. Horn ist ein Weltenbummler, was soll der in Rapid auf Dauer sehen ? Der ist bei nächster Gelegenheit weg. Und Cvetkovic, sorry, für mich der Antikicker schlechthin. Das einzige was der kann ist, er ist groß, und dafür kann er eigentlich nix. Der Mensch kann keinen einzigen Paß richtig spielen, außer 5 Meter zum anderen IV. Seine Kopfbälle sind irgendwas, eh meist zum Gegenspieler. Dazu ist er ein Nerverl. Mir würde im Moment tatsächlich kein einziger Spieler einfallen, den ich gerne als Stamm bei Rapid sehen würde. Weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine Einschätzung gehabt habe. Weiss nicht vl will Weimann einfach zurück nach Österreich, Grundsätzlich schwer vorstellbar weil er doch schon lange in England wohnt aber wer weiss Bei Cvetkovic ich weiss nicht eher massives Formtief und verunsichert dank Stöger Taktik, er hat schon gezeigt das er es kann, glaub eher der hats grad sehr schwer mit einem Raux Yao der anscheinend null bock mehr hat, und einen Linksverteidiger mit Ahoussou der keiner ist. Horn ja bei dem könntest du recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Minuten derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ja schön langsam glaub ich auch genau an diese Mechanismen ohne auch nur irgendwie zu verstehen, warum das so sein muss, aber diese Geschichte wiederholt sich scheinbar immer wieder. Wir bewegen uns halt meist in den Extremen. Top 3 mit Eigenbauspielern passiert halt auch nur dann wenn wir kurz vor der Pleite stehen und eigentlich handlungsunfähig sind....siehe aktuell die Austria. Wenn dann mal zufällig Kohle da ist, aus welchen Gründen auch immer, dann verfallen wir in den Größenwahn und versuchen ohne Sinn und Verstand auf den Meistertitel loszugehen. Es gibt bei uns eigentlich keinen Aufbau im eigentlichen Sinn. Entweder wir sind klamm, dann müssen die Eigenbauspieler herhalten. Oder wir haben Kohle, dann wird geprasst, daß sich die Balken biegen. Bis wir wieder klamm sind usw...usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten issoisso schrieb vor 8 Minuten: Mich auch nicht - aber wie immer glaub ich nicht an nachhaltige Änderung. Der Sanierer wird dann wieder mit Schimpf und Schand vom Hof gejagt werden, weil Top 3 mit Eigenbauspielern nicht Rapids Anspruch ist und dann ist die Erde wieder geebnet für den Typus Katzer um uns an die Wand zu fahren. Also ein top3 platz ist mittlerweile so weit weg wie ein titel! Rapid ist mittelmaß! Wir mussten die letzten jahre immer ums obere playoff kämpfen, egal ob viel geld in den kader investiert wurde oder nicht und das wird sich so schnell nicht ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 11 Minuten bfmv19 schrieb vor 7 Minuten: Weiss nicht vl will Weimann einfach zurück nach Österreich, Grundsätzlich schwer vorstellbar weil er doch schon lange in England wohnt aber wer weiss Bei Cvetkovic ich weiss nicht eher massives Formtief und verunsichert dank Stöger Taktik, er hat schon gezeigt das er es kann, glaub eher der hats grad sehr schwer mit einem Raux Yao der anscheinend null bock mehr hat, und einen Linksverteidiger mit Ahoussou der keiner ist. Horn ja bei dem könntest du recht haben. kann natürlich sein. Kann aus meiner Sicht genauso sein, daß Raux Yao es schwer hat mit Cvetkovic, weil der zwar schon Bock hat aber oft falsch steht und eben keine Pässe auf die Reihe kriegt. Im Prinzip passt die gesamte Verteidigung nicht, Bolla spielt sein eigenes Spiel und die anderen drei schaffen keine vernünftige Defensive. Stöger Taktik sagt mir nichts, was meinst du damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Minuten bruno_conte schrieb vor 1 Minute: .., , Bolla spielt sein eigenes Spiel und die anderen drei schaffen keine vernünftige Defensive. … 😂😂😂😂 Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum lachen 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten LiamG schrieb vor einer Stunde: In den ersten 6 Runden 16 Punkte zu machen, um danach in den folgenden 13 Runden gerade mal 10 Punkte zu holen, muss auch irgendein Rekord sein Es gibt so viele Rätsel, die mich fassungslos machen, weil ich sie nicht mal ansatzweise verstehe. Aber das ist mitunter eines der größten. Wie das in einer solch kurzen Zeit derart ins Negative eskalieren konnte. Von Meisterträumen hin zum brutalen Abstiegskampf. Und in diesem befinden wir uns. Greenspan schrieb vor einer Stunde: Wielange hat dieser Sargnagel noch Vertrag ? Bis der Sarg endgültig unter der Erde ist. Unglaublich, dass Katzer noch im Amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben gerade eben Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: 😂😂😂😂 Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum lachen 😂😂😂 wirklich traurig. Was ich am allerwenigsten verstehe. Jeder neue Trainer versucht erstmal die Defensive zu stabilisieren, eigentlich mit allen Mitteln. Bei Thorup scheint es nie Thema gewesen zu sein. Er redet irgendwas von wegen, man muß in der Vorwärtsbewegung schon auf einen möglichen Ballverlust vorbereitet sein und entsprechend stehen. Und dann kriegen wir solche Tore wie heute. Und das nach 5 Wochen Training. Das ist leider Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts