Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

In der über 100 jährigen geschichte von Rapid wurde noch nie ein Stürmer verpflichtet der mehr gekostet hat als Tilio. Es gibt fast keine Spieler in der österreichischen bundesliga die mehr gekostet haben als tilio. Schau dir mal an was die stürmer der konkurrenzclubs so gekostet haben. 

Also 3/4 der clubs könnten sich spieler für 1,5 mio gar nicht leisten

Ich lasse mal ganz absichtlich Salzburg weg...

Biereth, Amoah, Emegha, Ljubicic, Jatta, Böving, Wlodarcyk, Angibeaud, Malone, Kayombo, Höjlund, Rushfeldt, Jelavic, Janssen, Bazina, Usor, Kitagawa, Haas, Berisha (Veton), Badji, Druijf, Dahl

lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

Und mit einem zugedrückten Auge auch Beric

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Hab den Link auf die Einkäufe nachträglich eingefügt. Da musst schon ein bissl nach unten scrollen damit der Schwachsinn inflationsbereinigt wahr wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Marco Tilio: 1,5 Mio

Nikica Jelavic: 1,8 Mio (2009), inflationsbereinigt ca 2,8 Mio

Mario Bazina: 1,5 Mio (2005), inflationsbereinigt ca 2,6 Mio

Alle Daten von transfermarkt.

Also laber hier keinen Scheiss.

Jelavic aber erst mit boni. Von inflationsbereinigt war nie die rede.

Und du bist ziemlich arrogant für jemand der nicht weiß dass krankl und mayulu nicht gleich alt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
6 minutes ago, Stehplatzschwein said:

Also Mayulu könnten wir wohl sofort haben. Wenn wir wollten - was ziemlich sicher nicht der Fall(y) ist.

Den Senny würde ich auch mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Was den ohnehin schon sinnlosen Vergleich der völlig unterschiedlichen Marktsituationen, dann noch sinnloser macht. 

Bestes Beispiel dafür:

Beric und Emegha

Beide ungefähr die selben Leistungsdaten bei Sturm. 

Beric ging um 1 Mio

Emegha um 8 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Bestes Beispiel dafür:

Beric und Emegha

Beide ungefähr die selben Leistungsdaten bei Sturm. 

Beric ging um 1 Mio

Emegha um 8 Mio

Ja klar. Der Stürmermarkt ist komplett überhitzt. Frankfurt verkauft jedes Jahr einen Stürmer um 80 Mio. Bis vor 10, 12 Jahren waren das nur Summen der absoluten Elite. Und das zieht sich einfach bis runter. Einen direkten Konkurrenten der dir den Topscorer um 800k verkauft gibts einfach nicht mehr. Nicht mal ums 5-fache, du kriegst sie einfach nicht mehr.

Bei diesen Vergleichen hier kann man sich nur am Kopf greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Ich lasse mal ganz absichtlich Salzburg weg...

Biereth, Amoah, Emegha, Ljubicic, Jatta, Böving, Wlodarcyk, Angibeaud, Malone, Kayombo, Höjlund, Rushfeldt, Jelavic, Janssen, Bazina, Usor, Kitagawa, Haas, Berisha (Veton), Badji, Druijf, Dahl

Ja und soll ich dir eine liste der stürmer auf transfermarkt machen die günstiger waren.  Vor allem sind da spieler dabei die keine stürmer sind und spieler wie mario haas und sigurd rushfeld :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ja und soll ich dir eine liste der stürmer auf transfermarkt machen die günstiger waren.  Vor allem sind da spieler dabei die keine stürmer sind und spieler wie mario haas und sigurd rushfeld :lol:

Du hast behauptet in der 100 jährigen Geschichte gabs bei Rapid keinen Stürmer der mehr gekostet hat als Tilio - wurde glaub ich eindrucksvoll als Bullshit klar gestellt

Du hast behauptet es gab fast keine Spieler in der Bundesliga die mehr gekostet haben als Tilio - wurde glaub ich ebenfalls auch eindrucksvoll als Bullshit klar gestellt. Wenn ich da jetzt die Salzburg Spieler dazu nehme wird die Liste "geringfügig" länger. 

Und was is dein Problem mit Haas und Rushfeldt? 

Aber das große ganze verstehst du nicht oder?

Zeig mir bitte nur EINEN einzigen Stürmer auf Burgi Niveau, der jetzt im Winter um das Geld von einem Jansson wechseln würde. Weil ein Burgi Kaliber bräuchte es um SOFORT zu helfen.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Ja ich denke ein Spieler wie mayulu würde uns helfen. Wir haben ja auch kara, der ist kein blinder. Und dahinter könnte man jemand aufbauen

mido456 schrieb vor 55 Minuten:

So ein Schwachsinn. Wir haben für jansson, burgstaller, sangare, spry, cvetkovic, bolla, grgic, grüll usw. Weniger Geld bezahlt. Manche waren sogar ablösefrei. Warum sollte man um das Geld nich jemand verpflichten können der uns hilft.

Ich schreib quasi das gleiche wie du, (dass wir einen Spieler für wenig Geld  bekommen könnten, der sich hinter Kara einreihen würde) und du bezeichnest das als Schwachsinn? Ich bin auch ein Fan von Selbstkritik ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Aber ja, bitte. Erstell mir eine Liste mit Stürmern die in den letzten 1-2-3 Jahren (damits fair bleibt was die Kosten für Stürmer angeht) IM WINTER gewechselt sind und 6+ Tore geschossen haben im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib quasi das gleiche wie du, (dass wir einen Spieler für wenig Geld  bekommen könnten, der sich hinter Kara einreihen würde) und du bezeichnest das als Schwachsinn? Ich bin auch ein Fan von Selbstkritik ;).

Ok, hab ich dann falsch verstanden. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der stürmermarkt is generell verrückt, wir haben sportlich druck, geld is ohne verkäufe auch eher weniger da - bin da bei euch, einen stürmer in einem kaliber der sofort hilft, wird brutal schwer zu bekommen sein

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag