Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Teamspieler
8 minutes ago, Lichtgestalt said:

geh bitte, diese barisic verklärung ist lächerlich. der hat in einer zeit als wir kaum kohle hatten 1,5 mio für druijf rausgeworfen. pavlovic, greil, kerschbaum, ritzmaier, bajic, koscelnik, pejic, das heimholen von deni alar (!!!!).

barisic hatte seine highlights, genau wie katzer. und hat genauso in die germ gegriffen.

Ich glaube da vermischt du einige mit Bickel. Alar kam definitiv nicht unter Barisic. Pavlovic glaube ich auch nicht.

Ritzmaier war eine Top Leihe im Vergleich zu den Leihspielern von Katzer. Noch dazu während der Coronazeit. Da kann ich genauso gut Mmae oder jetzt Antiste in die Diskussion werfen.

Selbst ein Pejic hat mehr gebracht als ein Borkeeit.

Für jeden Flop von Barisic gibt es einen vergleichbaren Flop von Katzer, der viel teurer war. Zum Beispiel auch Sollbauer vs. Schaub.

Die teureren Flops und höheren Gehälter muss man den Rekordtransfers (Sangare, Jansson) gegenrechnen. Und dann bleibt am Ende unter Katzer nicht so viel mehr Geld hängen, als bei Barisic.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube da vermischt du einige mit Bickel. Alar kam definitiv nicht unter Barisic. Pavlovic glaube ich auch nicht.

Ritzmaier war eine Top Leihe im Vergleich zu den Leihspielern von Katzer.

Selbst ein Pejic hat mehr gebracht als ein Borkeeit 

Für jeden Flop von Barisic gibt es einen vergleichbaren Flop von Katzer, der viel teurer war. Zum Beispiel auch Sollbauer vs. Schaub. Die teureren Flops und höheren Gehälter muss man den Rekordtransfers (Sangare, Jansson) gegenrechnen. Und dann bleibt am Ende unter Katzer nicht so viel mehr Geld hängen, als bei Barisic.

Tilio, Ndzie und Gullikson: da bist mit Gehalt nicht weit weg von den 10 Mio. Einfach irre was Katzer aufgeführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, alar war bickel. pavlovic war aber schon barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Berbatov schrieb vor 3 Minuten:

Ritzmaier war eine Top Leihe im Vergleich zu den Leihspielern von Katzer. Noch dazu während der Coronazeit. Da kann ich genauso gut Mmae oder jetzt Antiste in die Diskussion werfen.

Selbst ein Pejic hat mehr gebracht als ein Borkeeit.

Für jeden Flop von Barisic gibt es einen vergleichbaren Flop von Katzer, der viel teurer war. Zum Beispiel auch Sollbauer vs. Schaub.

Die teureren Flops und höheren Gehälter muss man den Rekordtransfers (Sangare, Jansson) gegenrechnen. Und dann bleibt am Ende unter Katzer nicht so viel mehr Geld hängen, als bei Barisic.

Barisic hatte vorallem in der liga bessere Ergebnisse das darf man ned vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
3 minutes ago, Lichtgestalt said:

stimmt, alar war bickel. pavlovic war aber schon barisic.

Müsste ich jetzt nach schauen aber glaube ich nicht, weil es damals hieß "der war schon bei Barisic auf dem Zettel". Also man bezog sich auf die erste Amtszeit von Zoki als Trainer. Ergo hat ihn ein anderer Sportdirektor geholt.

Edit: war Bickel. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/3358-sk-rapid-wien-praesentiert-neuen-stuermer#

Druijf und Kitagawa waren zwei teure Flops unter Barisic. Beide zusammen haben weniger gekostet als ein Ndzie oder Gulliksen. Wahrscheinlich ist das Gehalt von Schaub + Ablöse von Tilio schon höher als die Ablösen von Kitagawa und Druijf 

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube das viele dieser Spieler funktionieren könnten allerdings fehlt meiner Meinung nach Erfahrung und Mentalitäts bzw Führungsspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde:

Greil, Kerschbaum, Bajic haben nicht viel gekostet, aber auch nichts gebracht. Bei Gulli und Ndzie sieht man das Potential, dass sie bei einem anderen Trainer funktionieren koennen und man ordentlich Geld verdienen kann, genauso wie mit Mbuyi und Dahl.  Bei Tilio sehe ich das allerdings auch nicht. 

Welches Potential hast du bei Ndzie entdecken können? Wo ist der überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es eine Jobgarantie für Katzer? Was muss passieren, dass er geht? Rudi Edlinger hätte schon längst durchgegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 minutes ago, Aschyl said:

Ndzie hat schon Potenzial. Das erkennt man sofort. Aber Potenzial alleine bringt uns nichts. Das hatten ein Ivan, Mocinic oder Pavlovic auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
20 minutes ago, Berbatov said:

Ich sag ja nicht dass Katzer nur schlechte Spieler holt. Ich sage nur dass Zoki mit deutlich weniger Budget sportlich bessere Platzierungen erreicht hat und Kader zusammengestellt hat, die in der Zusammenstellung nicht viel schlechter waren. Beide hatten als Sportdirektor auch einige Flops dabei. Bei Katzer kosten die halt viel mehr. Bei Zoki war Kitagawa mit 1,5 Mio der mit Abstand größte Flop. Bei Katzer ist ein Tilio mit 1,5 Mio noch im Mittelfeld der Flops.

frueher hatten wir noch weniger Budget und wurden sogar Meister, es liegt meistens am Trainer. Unter ZB war es eben DK der Vizemeister wurde und den hat er bei der ersten Krise gestanzt. 

7 minutes ago, Aschyl said:

Verletzungspotential. Spass beiseite, bei seinen Kurzauftritten hat man schon gesehen dass er körperlich stark ist und kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steppenwolf schrieb vor 5 Minuten:

2,5 Millionen für absolut NULL Leistung!

seit Anfang August da... 

Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten:

Verletzungspotential. Spass beiseite, bei seinen Kurzauftritten hat man schon gesehen dass er körperlich stark ist und kicken kann.

nach 25 Minuten ist er erledigt. Toller Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ndzieh kritisieren ist in etwa das gleiche Niveau wie Kulovits als Trainer zu sehen. Der wird ja nicht mal aufgestellt, wie kann man sagen er ist zu schlecht? Denkt man echt er wird sogar ohne spielpraxis in den Nationalteam Kader nominiert, wenn er 0 Fähigkeiten hat? Manche hier sind auch lost…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag