mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 18:59 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 50 Minuten: Sag mal liest du eigentlich irgendwas bevor du antwortest? Ich habe geschrieben, dass ich den Tilio Transfer bereits direkt nach der Verpflichtung negativ kommentiert hab. Warum soll ich ihn rechtfertigen wenn ich ihn schlecht finde? Langsam wird’s echt mühsam Die kritik mit: war halt ein schlechter transfer wegzuwischen ist halt wie die kritik an stöger nach gestern mit den worten: war halt ein schlechtes spiel wegzuwischen. Das ist keine inhaltliche Behandlung eines themas sondern einfach nur plattitüden. Katzer hat schon viele katastrophale transfers abgewickelt. Bei manchen kann man den Gedanken der dahintersteht nachvollziehen. Tilio war halt einfach: ist nicht mein Geld also ist es mir eh egal wie viel Geld wir sinnlos verbrennen bearbeitet Freitag um 19:03 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:00 bruno_conte schrieb vor 34 Minuten: schönes Wortspiel übrigens... wenn du aber schon in die Vollen gehst dann nimm doch gleich die Meisterschale und den Rathausplatz....wenn schon, denn schon.... 3 Spiele gewinnen trau ich unserer 5er Kette schon zu. Für an Meistertitel seh ich leider derzeit schwarz. Aber in unserer Liga ist alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Freitag um 19:01 kbenzema schrieb vor 36 Minuten: Ja nur ich kann mir bis jetzt nicht erklären was dieser Tilo Deal für Sinn macht. Keine Statistik der letzten Jahre noch ein "upside " das der plötzlich explodiert war hier irgendwo zu erkennen. Hat es in Schottland nicjt geschafft. Die Zahlennaus der Aussi Liga jetzt auch überschaubar. Für einen Stürmer körperlich nun mal sejr klein- technisch auch nicht erwähnenswert Begabt. ... Und dafür ziemlich teuer. Transfer fehler und fails passieren - aber das Tilo ding ist echt eine Nummer für sich wo ich echt Nackenschmerzen vom Kopfschütteln habe. Außer dem, was ich schon geschrieben habe, fällt mir zu Tilio auch nicht ein. Aber ich bin kein Scout. Noch ärger finde ich eigentlich Antiste, weil die Position im Gegensatz zu der von Tilio tatsächlich kritisch war. Tilio war als Ersatz gedacht, Antiste kam als Nr. 1 Mittelstürmer. Ich kann mit ihm im Sturm so überhaupt nichts anfangen. Bin gespannt, ob wir hier zum Äußersten gehen, also tatsächlich die 4 Mio hinblättern. Also gespannt bin ich eigentlich weniger, eher stark beunruhigt, weil eine normale Leihe ist das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 19:01 SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten: Aber wenn dieser Kader am Ende den Cup in den Klagenfurter Nachthimmel streckt war er dann dennoch der erfolgreichste ich kann nur den ist stand beurteilen. und das urteil ist kein endgültiges. es entspricht dem aktuellen stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:07 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Die kritik mit: war halt ein schlechter transfer wegzuwischen ist halt wie die kritik an stöger nach gestern mit den worten: war halt ein schlechtes spiel wegzuwischen. Das ist keine inhaltliche Behandlung eines themas sondern einfach nur plattitüden. Katzer hat schon viele katastrophale transfers abgewickelt. Bei manchen kann man den Gedanken der dahintersteht nachvollziehen. Tilio war halt einfach: ist nicht mein Geld also ist es mir eh egal wie viel Geld wir sinnlos verbrennen Ich hab gar nichts weggewischt, ich hab deinen Satz „der Tilio Transfer ist ein Entlassungsgrund“ süffisant kommentiert und du schaffst es nach 5-maliger Erläuterung immer noch nicht zu erkennen, dass es möglich ist, den Transfer schlecht zu finden und deinen Satz trotzdem lächerlich zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Freitag um 19:10 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: 3 Spiele gewinnen trau ich unserer 5er Kette schon zu. Für an Meistertitel seh ich leider derzeit schwarz. Aber in unserer Liga ist alles möglich Ich sehe es andersrum. Für Entscheidungsspiele sind wir im Moment nicht gut genug. Über die Länge der Meisterschaft sehe ich mit unserem Nudelfußball sogar bessere Chancen. Die Konkurrenz ist heuer schwach wie selten, uns eingeschlossen. Mein Bauchgefühl sagt allerdings, wir sollten uns dieses wie jenes lieber abschminken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:11 bruno_conte schrieb Gerade eben: Ich sehe es andersrum. Für Entscheidungsspiele sind wir im Moment nicht gut genug. Über die Länge der Meisterschaft sehe ich mit unserem Nudelfußball sogar bessere Chancen. Die Konkurrenz ist heuer schwach wie selten, uns eingeschlossen. Mein Bauchgefühl sagt allerdings, wir sollten uns dieses wie jenes lieber abschminken. Wir holen beide Pokal und Scheibe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 19:16 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Ich hab gar nichts weggewischt, ich hab deinen Satz „der Tilio Transfer ist ein Entlassungsgrund“ süffisant kommentiert und du schaffst es nach 5-maliger Erläuterung immer noch nicht zu erkennen, dass es möglich ist, den Transfer schlecht zu finden und deinen Satz trotzdem lächerlich zu finden. Du erkennst nicht, dass der tilio transfer den vielen miserablen transfers die krone aufsetzt. Und rapid ohne grund einfach um 3 millionen zu schädigen (das bekommen wir von underem hauptsponsor für eine ganze saison) ist einfach tragisch. Es setzt dem sinnlosen Geldrauswerfen die Krone auf und deswegen ist es für mich ein entlassungsgrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:23 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Du erkennst nicht, dass der tilio transfer den vielen miserablen transfers die krone aufsetzt. Und rapid ohne grund einfach um 3 millionen zu schädigen (das bekommen wir von underem hauptsponsor für eine ganze saison) ist einfach tragisch. Es setzt dem sinnlosen Geldrauswerfen die Krone auf und deswegen ist es für mich ein entlassungsgrund. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Tranfers alle von Katzer alleine getätigt wurden. Ohne das die abgesegnet worden sind. Also wen aller müsste man dann entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:24 mido456 schrieb vor 5 Stunden: Eh, entlassungsgrund ist dick augetragen mido456 schrieb vor 6 Minuten: Es setzt dem sinnlosen Geldrauswerfen die Krone auf und deswegen ist es für mich ein entlassungsgrund. Herrlich Wenn du dir dann irgendwann mit dir selbst einig bist, dann einigen wir uns noch drauf, dass wir uns nicht einig werden - damit kann ich sehr gut leben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 19:33 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Herrlich Wenn du dir dann irgendwann mit dir selbst einig bist, dann einigen wir uns noch drauf, dass wir uns nicht einig werden - damit kann ich sehr gut leben ;-) Ja nur der tilio tranfer an sich ist dick aufgetragen. In summe mit allem anderen sehe ich das schon kritisch. Nachdem von dir aber eh nur inhaltsleere polemik kommt werde ich deine sinnlosen wortspenden in zukunft komplett ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:35 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ja nur der tilio tranfer an sich ist dick aufgetragen. In summe mit allem anderen sehe ich das schon kritisch. Nachdem von dir aber eh nur inhaltsleere polemik kommt Ich hab dir davor auch inhaltlich schon geantwortet. Du hast es nur (wieder) vergessen, oder nicht gelesen. mido456 schrieb vor 2 Minuten: werde ich deine sinnlosen wortspenden in zukunft komplett ignorieren Vielen Dank im Voraus bearbeitet Freitag um 19:35 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:40 Sagt NIEMALS das K-Wort und das T-Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 19:44 Die größte Schwäche von MK sind die Trainer Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:46 Wieso sollte man Katzer entlassen? Im Vergleich zu seinen Vorgängern macht er ja klare Gewinne… die wiederum in den Kader investiert werden. Tilio als Rapidspieler ist offensichtlich zu schwach - technisch sehr limitiert, eher mäßiges Passspiel - und seine Schnelligkeit kann er kaum zeigen weil bei unseren Spieler selten die Tiefe bekommt die er brauchen würde - bei BW Linz, Hartberg oder GAK wäre er wahrscheinlich besser aufgehoben. Trotzdem ist’s in Österreich schwer Spieler wie Sangare oder Janson zu finden die das Talent haben und dann trotzdem nach Österreich wollen ohne sie mit Geld zuschütten zu müssen. Dafür kann halt Katzer nichts. - solange die Liga nicht attraktiver wird, müssen wir uns halt mit C Klasse Legionären abfinden… meiner Meinung nach gehts nur über den eigenen Nachwuchs, und hierzu müsste man einfach mehr Investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts