Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Im kommenden Sommer darf Katzer keinesfalls mehr so einen Bazar abziehen wie das heuer der Fall war. Da wäre verstärkte Konsolidierung, Integration der vielen Legionäre sowie Heimholung der verliehenen Spieler angesagt, um noch eine homogenere Mannschaft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 6 Stunden: Ich denke zwar schon, dass Katzer früher oder später nach etwas höherem als Rapid streben wird... Rapid in der Championsleague ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, schimli said: Ich denke zwar schon, dass Katzer früher oder später nach etwas höherem als Rapid streben wird Austria XIII am Kinkplatz oben? bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Im kommenden Sommer darf Katzer keinesfalls mehr so einen Bazar abziehen wie das heuer der Fall war. Da wäre verstärkte Konsolidierung, Integration der vielen Legionäre sowie Heimholung der verliehenen Spieler angesagt, um noch eine homogenere Mannschaft zu haben. Passt schon so. Spry und Wurmbrand für 15 Mille verkaufen, dazu noch 2-3 Spieler aussortieren. Noch zeigt keine von unseren Leihen auf, daher würde ich aktuell niemanden retour haben wollen. Einen Knipser holen der funktioniert und einen für das Mittelfeld. Den Stürmer darf sich @LVT1993 aussuchen. Darf max. 4 Mille kosten und 1 Mille Jahresgehalt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Passt schon so. Spry und Wurmbrand für 15 Mille verkaufen, dazu noch 2-3 Spieler aussortieren. Noch zeigt keine von unseren Leihen auf, daher würde ich aktuell niemanden retour haben wollen. Einen Knipser holen der funktioniert und einen für das Mittelfeld. Den Stürmer darf sich @LVT1993 aussuchen. Darf max. 4 Mille kosten und 1 Mille Jahresgehalt haben. Der Stürmer wäre toll, ist aber glaube ich extremes Wunschdenken, mit dem Geld, was wir im Sommer rausgworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der Stürmer wäre toll, ist aber glaube ich extremes Wunschdenken, mit dem Geld, was wir im Sommer rausgworfen haben. Das kommt ja wieder rein im Sommer Mecky kurbelt schon. Ich kann mir gut vorstellen das ein Wurmbrand bereits seit längerer Zeit auf mehreren Listen von Scouts steht. Spätestens bei Spiel gegen Kopenhagen haben die den notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts