Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Habe eine Aufzeichnung vom Gespräch gefunden.

mirror-talking-drunk.gif

Gibst du mir ein Zeichen wann ich lachen soll?

Bei Rapid ist es nicht unüblich das du mit den Funktionären nach dem Spiel ins Gespräch kommt. Schon gar nicht wen man sich Woche für Woche sieht. Glaubs oder glaubs nicht :)

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt braucht es eigentlich nur noch für Strunz eine Lösung, im Sommer halt. Sollbauer wird wohl nicht verlängert 

Kerschbaum hat bis 2025, vielleicht findet man hier auch eine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Gibst du mir ein Zeichen wann ich lachen soll?

Bei Rapid ist es nicht unüblich das du mit den Funktionären nach dem Spiel ins Gespräch kommst. Schon gar nicht wen man sich Woche für Woche sieht. Glaubs oder glaubs nicht :)

Glaubs dir eh dass du es ihm gesagt hast. Er wird sich halt dacht haben Rutsch ma in Bugl runter. Am Ende ist er der Fachmann der dafür bezahlt wird Entscheidungen zu treffen und du bist der Ping Pong der einfach ins Internet rausposaunt dass es schwach war Schwab nicht zu bekommen und stattdessen Grgic zu holen. 

P.s. bin no immer brennhaß dass wir damals Messi nicht geholt haben bevor Barca ihn geholt hat. Wer war dafür verantwortlich?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum hat bis 2025, vielleicht findet man hier auch eine Lösung. 

Vor einem hätte ich das Unterschrieben, jetzt finde ich deinen Beitrag sehr seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Glaubs dir eh dass du es ihm gesagt hast. Er wird sich halt dacht haben Rutsch ma in Bugl runter. Am Ende ist er der Fachmann der dafür bezahlt wird Entscheidungen zu treffen und du bist der Ping Pong der einfach ins Internet rausposaunt dass es schwach war Schwab nicht zu bekommen und stattdessen Grgic zu holen. 

Ich habe ihm nichts gesagt, sondern nur mit ihm über Grgic gesprochen.

Zweitens ist dies immer noch ein Fussballforum, oder darf man hier nur Liebesbriefe an Rapid schreiben. Ausserdem wer bist du überhaupt? Die Sittenpolizei aka SandkastenRambo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man Grgic nach Lask oder Wattens plus dem halben Jahr bei uns immer noch nicht bewerten kann, dann wann?

Im umgekehrten Fall, darf man aber schon nach paar Testspielen sagen das Seidl ein Kracher ist!?

Ps: ich würde deine Kritik an meiner Kritik noch eher bei Gale verstehen aber bei Grgic?

Den Grgic aus dieser Zeit kann man in der Tat gut bewerten und der war sehr stark und bei den Kroaten dürft er ja auch seine Leistung gebracht haben. Das sollte dann für den SK Rapid Wien schon reichen würd ich meinen.So rein vom Leistungsvermögen. Was aber nicht heißt, dass er bei euch als Spielertyp usw reinpasst, aber vllt tut er das ja eh. Idk :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe ihm nichts gesagt, sondern nur mit ihm über Grgic gesprochen.

Zweitens ist dies immer noch ein Fussballforum, oder darf man hier nur Liebesbriefe an Rapid schreiben. Ausserdem wer bist du überhaupt? Die Sittenpolizei aka SandkastenRambo?

Weiß nicht was der Mehrwert davon sein soll Katzer den Nichttransfer von Schwab umzuhängen und dies als Schwach darzustelle ? Wenn der teuer gekommen wäre und nicht performern würde, würdest jetzt vermutlich schreiben war ja klar, dass es nicht sinnvoll war den zu holen.

Schreib halt dass du Grgic nicht gut findest. Aber ich nehme mal an dass du keinen Einblick darin hast unter welchen Bedingungen ein Schwab Transfer möglich gewesen wäre und welche Möglichkeiten wir überhaupt hatten.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten:

Den Grgic aus dieser Zeit kann man in der Tat gut bewerten und der war sehr stark und bei den Kroaten dürft er ja auch seine Leistung gebracht haben. Das sollte dann für den SK Rapid Wien schon reichen würd ich meinen.So rein vom Leistungsvermögen. Was aber nicht heißt, dass er bei euch als Spielertyp usw reinpasst, aber vllt tut er das ja eh. Idk :ratlos:

So ist es. Gerade diese Beispiele sind Argumente pro einer Verpflichtung :lol:

Und ja, Katzer hat insofern recht als er tatsächlich als Mentalitätsmonster zu bezeichnen ist. Wenn er bisher etwas bestätigt hat, dann das. Sein Spiel muss er noch steigern, das wird er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
PingPong schrieb vor 15 Minuten:

Nach Barisic als SD gut dazustehen ist für mich persönlich keine Überraschung. 

Wer allerdings Grgic oder Gale um jeweils +700k verpflichtet hat in meinen Augen keine -2 verdient.

Um mich hier mal wieder beliebt zu machen aber Grgic ist für mich der schwächste Transfer von Katzer. Schwab nicht bekommen und dann Grgic fürs ZM geholt. Autsch .. mehr fallt mri dazu nicht ein. 

Hab über den Transfer auch mit Katzer gesprochen und dieser meinte „Wirst sehen, er ist ein Mentalitätsmonster!“ Solche Aussagen sind meistens schon die Rechtfertigung für die eigene nicht vorhandene Überzeugung. Und dann tun +700k gleich noch mehr weh.  

Katzer ist genauso schwach/stark wie der Rest, war aber auch nicht anders zu erwarten. Haben alle keinerlei Expertise auf dem Gebiet, daher kommt halt das Ergebnis raus, das wir jede Woche zu sehen bekommen. Mab erkennt es ja unabhängig von pers. Meinung an der Tabelle, die lügt halt nicht. Man kann alles schönreden und irgendwelche Statistiken hervorholen, aber das zählt halt alles nix. Wenn ich von irgendwelchen xG Werten schon höre - es ist einfach fehlende Qualität, traurig aber Realität.

Katzers Einkäufe bisher:

Sehr guter Transfer - Seidl

Durchschnitt: Mayulu, Kasanwirjo

Schwach: Gale, Kongolo, Kaygin, Grgic

Rest hat kaum od. gar nicht gespielt daher lass ich die Wertung dazu.

Was mir nicht gefällt ist dass dauern erzählt wird, dass wir auf alles vorbereitet sind und keinesfalls irgendwelche Schnellschüsse machen, sondern wenn jemand kommt, dann wird der sofort weiterhelfen.

Das hat in meinen Augen scho bei Grgic nicht gepasst und jetzt habens den Schweden geholt, der 8 Scorerpunkte in 3 Saisonen geschaft hat. Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht was der Mehrwert davon sein soll Katzer den Nichttransfer von Schwab umzuhängen und dies als Schwach darzustelle ? Wenn der teuer gekommen wäre und nicht performern würde, würdest jetzt vermutlich schreiben war ja klar, dass es nicht sinnvoll war den zu holen.

Schreib halt dass du Grgic nicht gut findest. Aber ich nehme mal an dass du keinen Einblick darin hast unter welchen Bedingungen ein Schwab Transfer möglich gewesen wäre und welche Möglichkeiten wir überhaupt hatten.

Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich habe geschrieben das ich persönlich Grgic nicht gut finde. Richtig. Ist das noch erlaubt?

Und Schwab war def. möglich, PAOK hat ihn dann nicht mehr ziehen lassen. Wie dem auch sei, Grgic anstatt Schwab sehe ich als Downgrade, ja. Abgesehen davon hätte ich auch Schwab nicht verstanden. Genauso wenig halte ich von einer Trimmel Rückker oder weiterhin alleine auf Burgstaller zu setzen. 

So viel zu Experten.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
PingPong schrieb vor 28 Minuten:

Klassiches ASB :) Besserwisser, welche andere Besserwisser nicht gelten lassen!

Ist mein Vorschlag so Besserwisserisch gewesen? Du solltest dich wirklich bewerben bin Überzeugt die nehmen dich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Naja dann war er ja nicht möglich 

Richtig, nur ist es eben so, das man selbst intern nicht restlos von Schwab überzeugt war, was zu einem zögerlichen agieren bei dem Transfer führte. Wie man dann aber von Schwab auf Grgic kommt, ist wieder einer andere Geschichte, die ich persönlich noch weniger verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 5 Minuten:

Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich habe geschrieben das ich persönlich Grgic nicht gut finde. Richtig. Ist das noch erlaubt?

Und Schwab war def. möglich, PAOK hat ihn dann nicht mehr ziehen lassen. Wie dem auch sei, Grgic anstatt Schwab sehe ich als Downgrade, ja. Abgesehen davon hätte ich auch Schwab nicht verstanden. Genauso wenig halte ich von einer Trimmel Rückker oder weiterhin alleine auf Burgstaller zu setzen. 

So viel zu Experten.

Wäre Schwab möglich gewesen, wäre er jetzt bei Rapid. Paok konnte ihn zunächst nicht ziehen lassen und als es grundsätzlich wieder möglich gewesdn wäre, wollten sie ihn nicht ziehen lassen. Nicht um einen vernünftigen Preis. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Richtig, nur ist es eben so, das man selbst intern nicht restlos von Schwab überzeugt war, was zu einem zögerlichen agieren bei dem Transfer führte. Wie man dann aber von Schwab auf Grgic kommt, ist wieder einer andere Geschichte, die ich persönlich noch weniger verstehe.

Naja Österreicher Erfahrung gesuchte Position leistbar und verfügbar. So weit ist der Weg nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag