Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich glaub antiste ist für jeden trainer eine herausforderung und nein, anfangs und eigentlich unfassbar lange waren die leute überzeugt von antiste, obwohl er bis auf wenige engagierte aber glücklose auftritte nichts gezeigt hat. verstehe ich bis heute nicht. 

Weil sich einige - im Gegensatz zu dir - mit ihm und seiner Zeit bei Nürnberg beschäftigt haben und gesehen haben was er leisten KÖNNTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Für einige ist das Verpflichten eines Spielers von einer Beratungsagentur (vor allem wenn man mit selbiger bereits im Bett liegt, ROOF <-> Werner) kein scouting (und erst recht kein vernünftiges). :ratlos:

Den Faktor: "Kann sich die Austria einen Eggestein (auch ablösefrei) überhaupt leisten", lassen wir einfach mal weg.

Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass ROOF eine der weltweit führenden Spielerberatungsagenturen mit Klienten bei diversen Spitzenklubs ist. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die alle bei der Austria landen werden? 

Sind nicht die meisten Spieler bei einer Beratungsagentur?

Ich bin mir zudem sicher, dass es genug andere Beispiele für gutes Stürmerscouting gibt, auch in Österreich. Adeniran kam auch ablösefrei zum LASK. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Wir lesen in 2 verschiedenen ASBs. Eh nichts Neues.

ja spannend. du könntest eventuell mal nachlesen in meinem asb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ja spannend. du könntest eventuell mal nachlesen in meinem asb 

Brauch ich nicht. Kann mich sehr gut an die Kommentare a la "das soll der Arnautovic Ersatz sein?!" erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass ROOF eine der weltweit führenden Spielerberatungsagenturen mit Klienten bei diversen Spitzenklubs ist. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die alle bei der Austria landen werden? 

Sind nicht die meisten Spieler bei einer Beratungsagentur?

Ich bin mir zudem sicher, dass es genug andere Beispiele für gutes Stürmerscouting gibt, auch in Österreich. Adeniran kam auch ablösefrei zum LASK. 

Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen von Scouting :)

Für mich ist Scouting wenn Spieler (von den hauseigenen Scouts) entdeckt werden und nicht von einer Firma angeboten werden wo im Vorstand der Hawi vom Geschäftsführer sitzt. 

Und wie auch das Stehplatzschweindi sagte - Eggestein war jetzt nicht wirklich eine Entdeckung. Der schwirrte schon eine relativ lange Zeit im Ö-BuLi Kosmos rum.

Aber kann jeder sehen wie er mag :)

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen von Scouting :)

Für mich ist Scouting wenn Spieler (von den hauseigenen Scouts) entdeckt werden und nicht von einer Firma angeboten werden wo im Vorstand der Hawi vom Geschäftsführer sitzt. 

Und wie auch das Stehplatzschweindi sagte - Eggestein war jetzt nicht wirklich eine Entdeckung. Der schwirrte schon eine relativ lange Zeit im Ö-BuLi Kosmos rum.

Aber kann jeder sehen wie er mag :)

Es ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, wie ein Spieler zu uns kommt und wie anstrengend das war. Wenn der Sportchef hier gute Kontakte hat, dann ist mir das auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Weil sich einige - im Gegensatz zu dir - mit ihm und seiner Zeit bei Nürnberg beschäftigt haben und gesehen haben was er leisten KÖNNTE.

Er hat in der zweiten Liga 5 Mal gegen Mannschaften wie Ulm, Regensburg oder Elversberg getroffen. 

Schau dir mal so ein Spiel an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Es ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht, wie ein Spieler zu uns kommt und wie anstrengend das war. Wenn der Sportchef hier gute Kontakte hat, dann ist mir das auch recht.

Mag sein, ist dann aber trotzdem kein "vernünftiges Scouting" sondern einfach eine (leider) sehr gute Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag