Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: wart ab, erstes unentschieden und das große jammern beginnt wieder Nagut, das ist bei uns eh wie das Amen im Gebet. Und genau das ist dann der Test für die Mannschaft ob es auch wenns steinig ist funktioniert. Ich mein, lies da mal die Meinungen nach einem knappen Auswärtssieg in Ried, oder jetzt nach dem überzeugenden Heimspiel. Trotzdem gibts noch unzufriedene, da tut man sich dann halt echt schwer, wie soll man die denn bitte mit ins Boot holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem gibts noch unzufriedene, da tut man sich dann halt echt schwer, wie soll man die denn bitte mit ins Boot holen? Gar nicht. Einfach zurück lassen, die wollen nicht in‘s Boot, sondern von draußen dem Boot erklären, wie man schwimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten: Nagut, das ist bei uns eh wie das Amen im Gebet. Und genau das ist dann der Test für die Mannschaft ob es auch wenns steinig ist funktioniert. Ich mein, lies da mal die Meinungen nach einem knappen Auswärtssieg in Ried, oder jetzt nach dem überzeugenden Heimspiel. Trotzdem gibts noch unzufriedene, da tut man sich dann halt echt schwer, wie soll man die denn bitte mit ins Boot holen? würds sowieso weniger an einzelnen spielen festmachen, aber hoffe doch sehr, dass die einzelnen spiele auch den letzten überzeugen, dass katzer nicht nur blinde und radlfahrer holt, das is auch heuer wieder a schlagkräftige truppe, hoffe aber auf deutlich mehr konstanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wart ab, erstes unentschieden und das große jammern beginnt wieder Vielleicht aber auch erst beim fünften Endrang auf 4 oder schlechter in Folge, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mir gerade angesehen, welche Verträge nächsten Sommer auslaufen.....da kommt gewaltig was auf Mecki zu. Hedl Gartler Göschl Gröller Horn Auer Bolla Szladits Seidl Demir Yusuf (anscheinend gibts da aber eine Option für uns) Nunoo Haidara Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir gerade angesehen, welche Verträge nächsten Sommer auslaufen.....da kommt gewaltig was auf Mecki zu. Hedl Gartler Göschl Gröller Horn Auer Bolla Szladits Seidl Demir Yusuf (anscheinend gibts da aber eine Option für uns) Nunoo Haidara Kara Orgler ebenfalls Bei Horn und Haidara gibts eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb Gerade eben: Orgler ebenfalls Bei Horn und Haidara gibts eine Option Orgler hat bis 2028, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Dringendes zuerst: Auer verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Orgler hat bis 2028, glaub ich nein Rapid hat damals in der ersten Presseaussendung falsch 2028 geschrieben, es danach aber auf der Homepage korrigiert. Hier die richtige Info: SK Rapid MediaInfo 1992024: Laurenz Orgler bleibt - SK Rapid bearbeitet vor 1 Stunde von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 4 Minuten: nein Rapid hat damals in der ersten Presseaussendung falsch 2028 geschrieben, es danach aber auf der Homepge korrigiert. OK. Dann laufen alle Torhüter nächstes Jahr aus. Auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts