MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. März (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Naja uns Fans, weil dann das Geld gebraucht wird um Löcher zu stopfen und nicht um Ersatz zu holen. Nach deiner Logik hätte Sturm ihre beiden Meisterkader niemals finanzieren dürfen und hätte Kiteishvili schon vor 5 Jahren um 2 Mio. verloren bearbeitet 23. März von MaSTeRLuK1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 23. März SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Der liebe Mido dürfte echt tief ins Rabbit hole gefallen sein als er sich selbstlos in die Abgründe der finanziellen Lage der Austria begeben hat. Da wieder rauszukommen wird echt schwierig und wird wohl noch etwas dauern. Aber ich glaub an ihn. Auf gehts Mido kämpfen und siegen!!! Da ist ja Ostern eh eine super Gelegenheit um aus dem Hasenloch zu kommen. Außerdem ist da hinsichtlich Auferstehung auch schon Wilderes passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Nachdem im Sommer ganz bestimmt wieder ein größerer Umbruch stattfindet, kann man davon ausgehen, dass wir hier schon auf Hochdruck am neuen Kader arbeiten. Mal schaun ob Katzer an Championsleague Kader formen kann. Spaß ohne ein Meistertitel könnte unserem Verein auf lange Zeit (2-3) Jahre enorm helfen srabilität in den Kader zu bringen. Diese Saisonfinish kann der Türöffner für eine richtig geile Zeit werden aber hat natürlich noch immer das Potential ins genaue Gegenteil umzuschlagen und uns alles über den Kopf werfen zu lassen was die letzten Jahre aufgebaur wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 23. März Amane , SPRY , Bolla sind für mich Fix Abgänge . Wurmbrand und Seidl wird wahrscheinlich auch schwer. umso wichtiger wäre es irgendwie Weimann zu halten auch wenn ich glaube , dass er seine Familiäre Zukunft in England sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. März Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Da ist ja Ostern eh eine super Gelegenheit um aus dem Hasenloch zu kommen. Außerdem ist da hinsichtlich Auferstehung auch schon Wilderes passiert Die Auferstehung des Midos am Ostersonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 23. März SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die Auferstehung des Midos am Ostersonntag Bitte zieh es nicht ins Lächerliche. Ostern ist meine letzte Hoffnung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Rein theoretisch fände ich es schon extrem witzig, wie Katzer beurteilt wird, wenn doch *der* Titel gelingt nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. März miffy23 schrieb Gerade eben: Rein theoretisch fände ich es schon extrem witzig, wie Katzer beurteilt wird, wenn doch *der* Titel gelingt nun. Bester SD aller Zeit was sonst? Anders gehts ned bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Rein theoretisch fände ich es schon extrem witzig, wie Katzer beurteilt wird, wenn doch *der* Titel gelingt nun. Mit Titel gebe ich ihm eine solide 7/10 bearbeitet 23. März von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. März Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Amane , SPRY , Bolla sind für mich Fix Abgänge . Wurmbrand und Seidl wird wahrscheinlich auch schwer. umso wichtiger wäre es irgendwie Weimann zu halten auch wenn ich glaube , dass er seine Familiäre Zukunft in England sieht. Mehr als 2 Startelf Spieler sollte man nicht in einer Transferzeit abgeben. Das wäre ja komplett schwachsinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit Titel gebe ich ihm eine solide 7/10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Amane , SPRY , Bolla sind für mich Fix Abgänge . Wurmbrand und Seidl wird wahrscheinlich auch schwer. umso wichtiger wäre es irgendwie Weimann zu halten auch wenn ich glaube , dass er seine Familiäre Zukunft in England sieht. Es werden maximal 2-3 Startelf Spieler verkauft und nicht mehr. Da bin ich mir sicher. Katzer tickt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 23. März Man kann das einfach nicht pauschal sagen. Wenn man Bolla und Spry als mehr oder weniger fixe Abgänge sieht und die dann auch früh abgegeben werden, was ist wenn dann für Wurmbrand jemand 10 und für Seidl wer 4 Mio zahlt? Wenn beide nicht verlängern wollen dann wäre das doch höchst schwachsinnig, Seidl mit einem Jahr Restvertrag nicht abzugeben für eine gute Summe, oder Wurmbrands Verkaufswert durch die dann kürzere Dauer zu senken. Außerdem hängt es immer auch daran wer grad als Nachfolger auf dem Zettel steht. Eine Pauschalaussage "man darf nur X Spieler abgeben" macht null Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Erstmal was erreichen, bevor man die Wildschweinhäute vorab verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Amane , SPRY , Bolla sind für mich Fix Abgänge . Wurmbrand und Seidl wird wahrscheinlich auch schwer. umso wichtiger wäre es irgendwie Weimann zu halten auch wenn ich glaube , dass er seine Familiäre Zukunft in England sieht. kann mir nicht vorstellen, dass Katzer so viele Leistungsträger auf einmal ziehen lassen wird. Ich denke an Bolla und SPRY führt leider kein Weg dran vorbei (Bolla wegen Vertragslaufzeit, bei SPRY schätz ich wirds seit letztem Sommer eine Handschlagsabmachung geben, dass man ihn bei einem guten Angebot freistellen wird) Aber die zwei alleine könnten schon 10+ mio einspielen denk ich. Wenn man dann noch einen vielversprechenden EC Platz bekommen sollte, kann man sich sicher leisten, das eine oder andere Angebot abzulehnen. Wurmbrand mach ich mir keine Sorgen aktuell, ich glaub da ist es für beide Parteien besser wenn er noch ein Jahr bleibt. Bei Seidl hoffe ich einfach, dass er eine Vertragsverlängerung annimmt, aber mal schauen, wenn nicht wird er wohl leider gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts