Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Natürlich wurden alle Becher ausgetrunken, sieht man ja, vermutlich in den letzten 30 Minuten des Spiels. Das ist natürlich ironisch gemeint und ich schreib es sogar dazu, damit es auch alle "Blitzgneißer" verstehen, wer weiß das heute schon noch und selbstverständlich ist das hochgradig lächerlich, daraus eine Story abzuleiten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wurden alle Becher ausgetrunken, sieht man ja, vermutlich in den letzten 30 Minuten des Spiels. Das ist natürlich ironisch gemeint und ich schreib es sogar dazu, damit es auch alle "Blitzgneißer" verstehen, wer weiß das heute schon noch und selbstverständlich ist das hochgradig lächerlich, daraus eine Story abzuleiten.  

Wenn in all den Bechern Alkohol drin war, würde man es ihnen ansehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke nicht, dass Katzer entmachtet wurde, das Präsidium wird bei dieser Trainerwahl intensiver als sonst involviert sein.

Ok, trotzdem ist das eine grundlegende Änderung wenn er bisher alle Trainer Verpflichtungen mehr oder weniger alleine durchzog bzw.Vorschlug als Sportchef und plötzlich das Präsidium intensiver mitwirkt. Schon eine Art Vertrauensbruch. Was ja auch kein Wunder ist.

Kann man jetzt formulieren wie man will.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Ok, trotzdem ist das eine grundlegende Änderung wenn er bisher alle Trainer Verpflichtungen mehr oder weniger alleine durchzog bzw.Vorschlug als Sportchef und plötzlich das Präsidium intensiver mitwirkt. Schon eine Art Vertrauensbruch. Was ja auch kein Wunder ist.

Kann man jetzt formulieren wie man will.

Kann ja genauso gut sein, dass es Katzer sogar so vorgeschlagen hat. Warum auch nicht? Er will sich weitere Meinungen dazuholen. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Aber die Zusammenarbeit an sich find ich vollkommen in Ordnung. In unserem Präsidium gibts ja keine Exzentrikee wie Gruber, bei denen ich Sorge hätte, dass sie ihren Willen auf Teufel komm raus durchboxen wollen. Das ist noch eher Katzer selbst, sein Wille/Meinung wird in der Entscheidung sicher nicht zu kurz kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Kann ja genauso gut sein, dass es Katzer sogar so vorgeschlagen hat. Warum auch nicht? Er will sich weitere Meinungen dazuholen. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Aber die Zusammenarbeit an sich find ich vollkommen in Ordnung. In unserem Präsidium gibts ja keine Exzentrikee wie Gruber, bei denen ich Sorge hätte, dass sie ihren Willen auf Teufel komm raus durchboxen wollen. Das ist noch eher Katzer selbst, sein Wille/Meinung wird in der Entscheidung sicher nicht zu kurz kommen. 

Mir ist alles recht. Ich will endlich sportliche Erfolge feiern dürfen, wie ist mir Powidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hooluna schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist alles recht. Ich will endlich sportliche Erfolge feiern dürfen, wie ist mir Powidl. 

Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, XxKakaduxX said:

Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ?

Egal ob gut oder schlecht, die Liebe ist echt. Ja BITTE!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Mit Katzer macht man sogar trotz kontinuierlichem sportlichen Abstieg weiter. 3 Jahre Kulo wäre ein Wochenende in der Therme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
2 hours ago, Varimax said:

Mit Katzer macht man sogar trotz kontinuierlichem sportlichen Abstieg weiter. 3 Jahre Kulo wäre ein Wochenende in der Therme. 

Kontinuierlich sportlicher Abstieg wäre es wenn man als 2ter gestartet is und dann immer schlechter wurde. Das einzige was beim Katzer passiert is, is das es keinen Aufstieg gab. Wir waren vor im 4/5 und sind es jtz no Immer. Das kann man keinen kontinuierlichen Abstieg nennen.

Is es geil das wir da unten rumtümpeln? Absolut ned... Und der nächste Trainer muss passen. Aber bei der Wahrheit sollte man halt scho bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kili02 schrieb vor 16 Minuten:

Kontinuierlich sportlicher Abstieg wäre es wenn man als 2ter gestartet is und dann immer schlechter wurde. Das einzige was beim Katzer passiert is, is das es keinen Aufstieg gab. Wir waren vor im 4/5 und sind es jtz no Immer. Das kann man keinen kontinuierlichen Abstieg nennen.

Is es geil das wir da unten rumtümpeln? Absolut ned... Und der nächste Trainer muss passen. Aber bei der Wahrheit sollte man halt scho bleiben

seh ich anders, letztes jahr war schon richtig gut im ec, dass lernt man durch die ec kampagne heuer noch mehr zu schätzen, also das wär schon ein ordentlicher schritt nach vorne gewesen - hinsichtlich liga keiner, aber eben ein schritt nachm anderen 

der fehler is im sommer mit stöger/sageder passiert, die dann im ec auch wieder ausgelassen haben, ergebnistechnisch/punktetechnisch sind wir vermutlich jetzt wieder am zeitpunkt zur zoki entlassung angekommen, sprich zwei jahre sportlich umsonst (finanziell zumindest stabil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Nein, das glaube ich nicht. Wir reden da ja nicht von 17-jährigen bei einem Nachwuchsturnier, sondern von einem 21-jährigen Spieler, der auch gegen starke Gegner gute Leistungen zeigen musste, damit der da reinrutschen kann.

Ich bezweifel, dass man nur wegen dem Award den Spieler geholt hat. Aber den Award hat er auch nicht bekommen, weil er so lieb ausschaut, sondern weil da wohl irgendwelche "Experten" den Spieler mit den vielen anderen potenziellen Kandidaten verglichen haben. 

Ich finde übrigens keine Quelle dazu, wieviel Salzburg zahlen wollte. Sie wollten ihn aber sehr wahrscheinlich schon haben, was für eine gewisse Qualität sprechen sollte. Und bekanntlich sind die auch nicht unbekannt, dass sie doch auch bereit sind Spieler um gewisse Summe zu holen. Insofern kann man dann wohl diskutieren, ob wir zu viel bezahlt haben, aber dein Argument spricht weniger dafür, dass der Spieler nichts kann.

Ist natürlich richtig und grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Aber die sind alle in funktionierende Mannschaften gekommen und teilweise sogar deutlich früher als Gulliksen. Da dann zu scheitern ist sicher schwieriger als in der aktuellen Phase. Bei Jelic war es ja insofern sogar offensichtlich, weil die Mannschaft erfolgreich und Prosenik(!) der bessere Stürmer war.

Aber wie viel Zeit ist dann zu viel bzw. zu wenig Zeit? Würdest du nach 3 schlechten Spielen schon dein Fazit ziehen? Oder sollen es min. 20 sein? Grundsätzlich muss natürlich wie bei Trainern irgendwas da sein, auf dem man die Hoffnung aufbauen kann. Da fehlt natürlich aktuell sehr viel. Aber eine komplette Saison bzw. zumindest eine komplette Vorbereitung kann man einen Spieler schon Zeit geben, bevor man ihn zum Teufel jagt. Auch um da nicht das Signal zu senden, dass der Verein dir quasi eine Chance gibt, bevor er dich raushaut. Das würde auch bei potenziellen neuen Spielern sicher irgendwann ein Thema werden.

Insofern: Wenn kein sehr gutes Angebot kommt und/oder der Spieler bzw. neue Trainer will es unbedingt, würde ich Gulliksen im Frühjahr schon noch Zeit geben uns Lügen zu strafen. 

Zum award. Hätte sangare nicht die rote gesehen, dann wären wir wahrscheinlich aufgestiegen und die beiden tore wären nicht gefallen. Dann hätte er auch den award nicht erhalten... das ist aber viel hättiwari. 

Ja wir werden es eh abwarten. Ich freue mich natürlich, falls ich mich getäuscht habe. Gehe aber nicht davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 18 Stunden:

Naja, manchmal rutscht halt auch ein Spieler in so einen Avard, weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Wichtig wäre es halt ein Scouting zu betreiben und ihn nicht einfach nur zu kaufen, weil er diesen Award erhalten hat. So wie auch Salzburg den Spieler gescoutet hat und gesehen hat, dass er 4 Mio einfach nicht wert ist. 

Ich hoffe natürlich auch auf eine Besserung. Die erhoffte ich mir auch von Traustason, Mocinic, Jelic... Eingetreten ist so eine schlagartige Verbesserung meiner Erinnerung nach noch nicht wirklich oft. Kann mich eigentlich an überhaupt keinen Fall erinnern. Vielleicht kannst du dich da noch an einen Spieler erinnern?

In Erinnerung geblieben sind mir lediglich Spieler die oft die Chance bekamen und immer wieder die Leistung nicht passte (Strunz, Grozurek, Traustason, Mocinic, Kitagawa, Jelic, Greil,...) Bei allen diesen Transfers gab es viele User die Geduld einforderten und die Geduld machte sich nie bezahlt. 

Mocinic aufgrund von mangelnder Leistung da auflisten ist halt auch irgendwas.

mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Zum award. Hätte sangare nicht die rote gesehen, dann wären wir wahrscheinlich aufgestiegen und die beiden tore wären nicht gefallen. Dann hätte er auch den award nicht erhalten... das ist aber viel hättiwari. 

Ja wir werden es eh abwarten. Ich freue mich natürlich, falls ich mich getäuscht habe. Gehe aber nicht davon aus.

Auch wenn Sangare das dann geworden wäre, aber allein in den engeren Kreis für den Awared zu kommen zeigt schon, dass er kein Blinder ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derHammer schrieb vor 8 Minuten:

Mocinic aufgrund von mangelnder Leistung da auflisten ist halt auch irgendwas.

Auch wenn Sangare das dann geworden wäre, aber allein in den engeren Kreis für den Awared zu kommen zeigt schon, dass er kein Blinder ist. 

Mocinic war halt auch vor seiner verletzung nicht gut. Da gab es einen ball den er lässig geschlapft hat. Für den wurde er hochgejubelt. Ich fand die leistungen ehrlicherweise auch nicht besonders. Aber man kann natürlich alles auf eine verletzung schieben.

Blind ist er sicher nicht. Die frage ist halt ob er genügend qualität für ein OPO geam in österreich hat und das bezweufle ich aufgrund seiner bisherigen leistungen. Er kann mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag