Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Von welchem Rekordinvestment ist jetzt die Rede? Selbst wenn ich ignoriere, dass das Geld diesen Sommer zuerst eingenommen und dann erst reinvestiert wurde - was für mich schon mal was ganz anderes ist als eine echte Investition iSv Vorleistung, dann ist es dennoch so, dass noch nicht mal klar ist, welchen Platz wir belegen werden. Den vorigen Platzierungen gehen ja keine Rekordinvestitionen voraus, oder doch? Insofern macht der markierte Satz eigentlich überhaupt keinen Sinn.

gut ich hab an langen und intensiven Arbeitstag hinter mir, aber ich weiß jetzt nicht was dabei unverständlich ist. Ich denke, dass wir in der Ära Katzer und speziell unter diesem Präsidium versuchen alles was finanziell möglich ist für den Sport zu tun. Ich denke, das wurde auch umgesetzt und noch nie wurde soviel Geld in einer Ära des SD für den Sport ausgegeben. Am Ende bleiben bisher die Plätze 4-4-5 stehen, das ist also kein Top 3 Platz, aber vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Diese Saison hatten wir jetzt die höchste Investition und sind aktuelle auch Platz 4, nach oben hin fehlen uns 5 Punkte auf Platz 10 3 Punkte, so schauts aus. Wenn was nicht stimmt, kann man mich gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Dein fucking Recht etwas nicht gut zu finden worüber du in Wahrheit keine Ahnung hast! Exactly

Alleine dass er sich ein Angebot eines direkten Konkurrenten mitten in der Saison angehört hat, reicht mir, um es nicht gut zu finden. Mag dir egal sein, muss aber nicht jeder so halten ;)

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Alleine dass er sich ein Angebot eines direkten Konkurrenten mitten in der Saison angehört hat, reicht mir, um es nicht gut zu finden. Mag dir egal sein, muss aber nicht für jeder so halten ;)

Und genau das meine ich - du schiebst einen Hass auf jemanden nur weil er nicht die selbe geile Verliebtheit zu Rapid hat wie du :ratlos:

Du würdest selbstverständlich auch kein Angebot eines Konkurrenten deines derzeitigen Arbeitgebers anhören wenn sich dein Gehalt dadurch wesentlich verbessern würde.

Heuchler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Und genau das meine ich - du schiebst einen Hass auf jemanden nur weil er nicht die selbe geile Verliebtheit zu Rapid hat wie du :ratlos:

Du würdest selbstverständlich auch kein Angebot eines Konkurrenten deines derzeitigen Arbeitgebers anhören wenn sich dein Gehalt dadurch wesentlich verbessern würde.

Heuchler

Du kennst mich nicht und urteilst über mich, unterstellst mir Hass, gewisse Eigenschaften, ja beleidigst mich sogar. Was unterscheidet das jetzt von dem, was du an mir kritisierst? Ganz schlechte Vorstellung mit erhobenem Zeigefinger :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Du kennst mich nicht und urteilst über mich, unterstellst mir Hass, gewisse Eigenschaften, ja beleidigst mich sogar. Was unterscheidet das jetzt von dem, was du an mir kritisierst? Ganz schlechte Vorstellung mit erhobenem Zeigefinger :lol:

Ich mache genau das, was du auch bei Katzer machst. Leiwand oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich mache genau das, was du auch bei Katzer machst. Leiwand oder?

Super, bist mein Held :clap:.  Glaub ich dir natürlich aufs Wort, dass du mir nur einen Spiegel vorhalten wolltest. Nur blöd, dass ich Katzer zu keinen Zeitpunkt beleidigt oder einen Heuchler genannt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

gut ich hab an langen und intensiven Arbeitstag hinter mir, aber ich weiß jetzt nicht was dabei unverständlich ist. Ich denke, dass wir in der Ära Katzer und speziell unter diesem Präsidium versuchen alles was finanziell möglich ist für den Sport zu tun. Ich denke, das wurde auch umgesetzt und noch nie wurde soviel Geld in einer Ära des SD für den Sport ausgegeben. Am Ende bleiben bisher die Plätze 4-4-5 stehen, das ist also kein Top 3 Platz, aber vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Diese Saison hatten wir jetzt die höchste Investition und sind aktuelle auch Platz 4, nach oben hin fehlen uns 5 Punkte auf Platz 10 3 Punkte, so schauts aus. Wenn was nicht stimmt, kann man mich gerne korrigieren.

Viel Geld auszugeben ist das eine – aber wenn das gesamte Präsidium in sportlichen Fragen nur wenig Ahnung hat und am Ende trotzdem die finalen Entscheidungen trifft, bringt das alles nur wenig bis gar nichts. Einzig Hatz verfügt über etwas sportliche Expertise, doch er ist großteils mit St. Pölten beschäftigt. Sprich Katzer und sein Team haben Narrenfreiheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Was du sagen willst versteh ich schon. Für mich machts dennoch keinen Sinn. Weil vor den vergangenen Saisonen (dessen Platzierungen du aufzählst) einfach keine Rekordinvestments getätigt wurden. Katzer war ständig gezwungen, Leistungsträger abzugeben um darum dann Zugänge um meistens paar hundert k zu holen. Man braucht halt nicht so tun als hätte er da Geld verschleudert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Habts euch lieb bitte.. 

Bin doch eh lieb dafür, dass ich als Heuchler bezeichnet und persönlich angegriffen werde, weil einem User meine Meinung (mit der ich nichtmal alleine bin) nicht passt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 6 Stunden:

Mitten in einer sportlichen Krise als erste Kritik an ihm aufkam mit einem direkten Konkurrenten als GF über einen sofortigen Wechsel zu verhandeln, nennst du einfach nur reden?

Er war bereit, den Verein in der Scheiße, die er zumindest mitverursacht hat, fallen zu lassen!! Das ist unter jeder Sau

Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Super, bist mein Held :clap:.  Glaub ich dir natürlich aufs Wort, dass du mir nur einen Spiegel vorhalten wolltest. Nur blöd, dass ich Katzer zu keinen Zeitpunkt beleidigt oder einen Heuchler genannt habe

Das stimmt, du hast ihn weder beleidigt noch einen Heuchler genannt. 

Aber Scheisse verzapfen, wo du absolut keine Ahnung hast was tatsächlich gelaufen ist, ghört für mich in die selbe Kategorie. Und du hast es selbst bestätigt - du findest es nicht gut das Katzer mit einem anderen Verein verhandelt (obwohl du keine Ahnung hast ob er tatsächlich verhandelt hat! du bist einfach einmal sauer). Das macht dich zum Heuchler. Bei anderen sollen andere Maßstäbe als bei dir gelten. Du hast recht, ich kenn dich nicht. Aber wenn du mir erzählst das du nicht mit einer anderen Firma wegen eines Jobwechsels reden würdest wenns Gehalt verbessert wird, lügst dir in die eigene Tasche. Weil das kauft dir kein Schwanz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich will zu dem Thema eigentlich nix mehr schrieben, mir geht das ganze nur mehr ganz schwer auf den Zeiger, aber in diesen 3 Jahren haben wir trotz eines Rekordinvestments in den Kader, nicht einen Top 3 Platz zu verbuchen, das kannst mit keinem einzigen seiner Vorgänger vergleichen, zudem sind in seiner Ära bereits 3 Trainer gegangen worden. Aber ich lasse es gut sein, für mich halt eine desaströse Bilanz und das wo die Konkurrenz alles andere als souverän agiert. 

Vor einem Jahr waren wir trotz der Umsatzsteigerung nur auf Platz 5 in der Liga bei den Erträgen. Fünf Jahre davor waren wir bei geringeren Umsätzen noch auf Platz 2. Die anderen entwickeln sich weiter, mit dem Ansatz von früher wird man einfach keine großen Erfolge mehr haben, auch wenn ich mit den aktuelle Ergebnissen genauso wenig zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, du hast ihn weder beleidigt noch einen Heuchler genannt. 

Aber Scheisse verzapfen, wo du absolut keine Ahnung hast was tatsächlich gelaufen ist, ghört für mich in die selbe Kategorie. Und du hast es selbst bestätigt - du findest es nicht gut das Katzer mit einem anderen Verein verhandelt (obwohl du keine Ahnung hast ob er tatsächlich verhandelt hat! du bist einfach einmal sauer). Das macht dich zum Heuchler. Bei anderen sollen andere Maßstäbe als bei dir gelten. Du hast recht, ich kenn dich nicht. Aber wenn du mir erzählst das du nicht mit einer anderen Firma wegen eines Jobwechsels reden würdest wenns Gehalt verbessert wird, lügst dir in die eigene Tasche. Weil das kauft dir kein Schwanz ab.

Willkommen auf meiner ignore. Du bist moralisch ordentlich verpeilt, wenn du meinst eine andere Meinung gibt dir das Recht, mich persönlich anzugehen und runterzuputzen. Hauptsache du maßt dir an, über mich zu urteilen, weil ich deinen Liebling nicht so hoch schätze wie du :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Mir könnt Katzer nicht egaler sein.

Mir gehen nur solche Idioten auf den Sack die glauben sie wären was besseres. Keine Ahnung haben aber groß das Maul aufreißen.

Wie kommst du dann mit dem ASB zurecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag